Sehr guter Service,
Ich habe dort mein Breas Z1 nach einer sehr guten telefonischen Beratung bestellt. Dazu habe ich dann bei Medihaus aus übereifer noch den Accu dazubestellt. Die Lieferung folgte promt Auch das mit dem Accu (da hatte Herr Laube auch noch arbeit mit mir) hatte super geklappt.
Dann hatte ich den bereits bezahlten Accu wieder zurückgesendet. Alles wurde perfekt abgewickelt und war total (auch die Rückerstattung) unproblematisch.
Nochmals vielen Dank an Herrn Laube und dem Team Medihaus.
mit freundlichen Grü0en
Roland Baumgartner Bad Säckingen
Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt. Die erste Bestellung ging echt schnell. Jetzt die zweite warte ich schon ewig. Es kommt aber auch keine Email , wo drauf hin gewiesen wird das es länger dauert. Weiß nicht ob ich dort nochmal bestelle.
Guten Tag liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
Wir haben vor kurzem unseren Online Shop erneuert, dadurch kam es zu Problemen in der Bestellbearbeitung.
Unser ständiger Anspruch ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch um Ihr Anliegen zu klären.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Das Medihaus-Team!
Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Es scheint da Lieferschwierigkeiten zu geben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Es wäre toll wenn die Ware endlich mal ankommen würde. Ich finde das sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Die Weste ist viel zu eng und hinterlässt wunde Stellen im Achselbereich. Mega Fehlkauf
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
16.09.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie, dass TrustedeShops ein Bewertungsportal für das Unternehmen ist und nicht für die angebotenen Produkte.
Sollten Sie eine andere Größe bei dem Produkt benötigen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Vielen Dank
Medihaus GmbH
Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Wir haben vor 3 Wochen das Geld bezahlt und die Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
16.09.2022
Guten Tag,
bitte nehmen Sie zeitnah Kontakt mit unserem Kundendienst per E-Mail: info@medihaus.de oder per Telefon 0421-6202102 auf.
Wir müssten mehr Informationen erhalten um welche Bestellung es geht, damit die Bestellung neu versendet werden kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Sehr lange Lieferzeit, Produkt ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
21.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aktuell befindet sich der von Ihnen bestellte Artikel im Rückstand, bzw. wurde von Ihnen die Ware vorbestellt.
Sobald der Artikel bei uns eintrifft wird dieser sofort versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.