medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de
Bewertungen:

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medihaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Untimely delivery

I order two cpap mask cushions on Sunday, it is Saturday a I have not received them. Departed on vacation without the items that should have been delivered no more than three days( per your message) after the order was processed. This was my first and last time dealing with your company.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben am 21.5. die Ware bestellt und per Klarna bezahlt. Wir haben eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung erhalten. Nach einem heutigen Rückruf wurde uns mitgeteilt, dass die Ware noch nicht versandt wurde, da angeblich die Bezahlung nicht eingegangen ist.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte was bestellt was wichtig war und es in zwei Tagen da sein sollte war es nicht hat fünf Tage gedauert und es wurde nicht mal bescheid gegeben per E-Mail oder so war sehr schade
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf meine Ware,leider schlecht weil es sich um ein Schlauch für Sauerstoff handelt. Aus Schaden wird man klug.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
fehler hafter artikel und dann nicht mal auf anfrage reagieren
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
23.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sind. Uns ist aufgefallen, dass Sie ein Maskenkissen bestellt haben, welches nicht passend zu Ihrem Maskenmodell ist. Wir haben Ihnen bereits gestern Mittag eine Antwort auf Ihre E-Mail gesendet, um das Problem zu klären, weshalb wir Ihre Bewertung als nicht ganz fair erachten. Ihr Medihaus.de Team
ES
Egon S.
Petershagen / Weser
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider für einen Kopfumfang von 61 cm zu klein.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Momentane Bewertung der Bestellung. Bis zum heutigen Zeitpunkt keine Versandinformation der Ware erhalten (Tag 8)
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert. Für zwei Pflaster zur Befestigung einer Nasenbrille wollt ihr über 8 EUR. Kompletter Irrsinn.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Preis für ein Pflasterpaar tatsächlich 2,90€ beträgt, was im Vergleich zu anderen Marken und Qualitäten wettbewerbsfähig ist. Für die Befestigung einer Nasenbrille empfehlen wir die Verwendung von hochwertigen Materialien, die einen sicheren und bequemen Halt gewährleisten. Unsere Produkte sind speziell entwickelt, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wir verstehen jedoch, dass Preisempfinden subjektiv ist und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Preisgestaltung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie weiterhin fair und angemessen bleibt. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Unterstützung. Ihr Medihaus.de Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach einer Woche immer noch nicht versendet. Von wegen 24stunden.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Sendung noch nicht versendet wurde und es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
blumenstraus wurde nicht am datum zugestellt
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir müssen jedoch gestehen, dass wir etwas irritiert sind, da wir in unserem Sortiment lediglich Medizinprodukte und keine Blumensträuße anbieten. Ihr Medihaus.de Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und eventuelle Probleme zu lösen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mehrmals versucht haben, Sie telefonisch zu erreichen, um unser Anliegen bezüglich Ihres Kaufs auf Rechnung zu klären. Leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen. Wir möchten Sie daher ermutigen, uns jederzeit telefonisch zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Medihaus.de Team
HU
Hans-Joachim U.
Ottersweier
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis heute habe ich weder die bestellte…

Bis heute habe ich weder die bestellte Ware noch irgend eine Nachricht bis wann die Ware geliefert wird erhalten. Sehr schlechtes Verhalten.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns ausdrücklich leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben. Sollten Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Ihr Medihaus.de Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware riecht chemisch . Bei Benutzung bei Lungenerkrankung nicht nachzuvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Da Sie sich für die günstige Kunststoffvariante der Nasenbrillen entschieden haben, ist es leider nicht auszuschließen, dass unangenehme Gerüche auftreten können. In der Regel verfliegen diese nach wenigen Tagen. Wenn Sie in Zukunft auf derartige Gerüche verzichten möchten, empfehlen wir Ihnen Produkte aus Silikon. Diese sind frei von PVC und können zu hygienezwecken bis zu 10x ausgekocht werden. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine lieferung
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns ausdrücklich leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben. Sollten Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Ihr Medihaus.de Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Maskenwulst für 49 € bestellt. Der hat aber nicht gepasst. Als ich ihn zurückgeben wollte wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei dem Artikel um einen Hygieneartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich kann ja aber nur feststellen dass er nicht passt wenn ich ihn auspacke und in die Maske einbaue. Eine Rückgabe wäre nur möglich wenn das Hygienesiegel unverletzt sei. die Verpackung weist jedoch kein Siegel auf.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen jedoch auch, dass es Situationen geben kann, in denen eine Rücksendung gewünscht ist. Unsere Richtlinien, insbesondere das Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB, sind nicht nur auf unser Unternehmen beschränkt, sondern wird auch von vielen anderen Einzelhändlern in der Gesundheitsbranche befolgt, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Indem wir die gekennzeichneten Artikel nicht zurückerstatten, können wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden stets neue, unbenutzte und qualitativ hochwertige Medizinprodukte erhalten. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig, daher können wir keine Artikel wiederverkaufen, die möglicherweise mit persönlichen Hygieneprodukten in Berührung gekommen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr Medihaus.de Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Maske nicht passend zum Gerät, Keine Rückgabemöglichkeit, Mitarbeiter nicht kulant, hatte wohl vor Weihnachten besseres zu tun als Kunden entgegenzukommen. Werde dort nie wieder einkaufen, kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein und auch das Kleingedruckte zu lesen
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten Ihr Anliegen ernst nehmen und einige Punkte klären. Zunächst möchten wir betonen, dass wir den Vorfall mit dem gebrochenen Hygienesiegel bedauern. Das Hygienesiegel dient dem Schutz unserer Kunden und wird aus Gründen der Sicherheit nicht wiederverwendet. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine branchenübliche Praxis ist, um die Integrität der Produkte zu gewährleisten. In Bezug auf die Rückgabemöglichkeit verstehen wir Ihre Enttäuschung. Unsere Rückgaberichtlinien basieren auf Hygiene- und Sicherheitsstandards, und es kann in bestimmten Fällen zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, die der Sicherheit aller Kunden dienen. Unsere Mitarbeiter handeln stets gemäß unseren Unternehmensrichtlinien und -standards. Es liegt in unserem Interesse, Lösungen anzubieten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Wir können versichern, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um kundenorientiert zu agieren. Dennoch bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, aber…

Schneller Versand, jedoch überlagerte Ware erhalten. Produktionsdatum Anfang 2021 - zumal der Artikel letztes Jahr eine Design-Änderung erhalten hat - animiert nicht zum erneuten Einkauf.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie eine ältere Charge des Produktes erhalten haben. Wir haben umgehend eine Nachforschung aufgegeben, wie es dazu kommen konnte. Wir hoffen, dass das Produkt trotz dessen seinen Zweck mit gewohnter Qualität erfüllt. Ihr Medihaus.de Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand der Ware war noch am selben Tag versprochen, bislang (nach Jetzt schon 6 Tagen!!) Immer noch keine Versandbestätigung oder Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Dies entspricht ebenfalls nicht unserem Anspruch, jedoch kam es bei dem ein oder anderen Produkt durch den Umzug unseres Lagers in ein neues Gebäude zu Bestandsproblemen, was dazu führte, dass nicht alle Bestellungen wie gewohnt pünktlich versendet werden konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Ihr Medihaus.de Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diese Bestellung nicht bewerten da ich sie noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
09.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie sie daher nicht bewerten können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, das Problem für Sie zu lösen. Ihr Medihaus.de Team