medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.686 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

KK
04.06.2024
27.05.2024
Wir haben am 21.5. die Ware bestellt und per Klarna bezahlt. Wir haben eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung erhalten. Nach einem heutigen Rückruf wurde uns mitgeteilt, dass die Ware noch nicht versandt wurde, da angeblich die Bezahlung nicht eingegangen ist.
03.06.2024
Ich warte leider immer noch auf meine Ware,leider schlecht weil es sich um ein Schlauch für Sauerstoff handelt. Aus Schaden wird man klug.
20.05.2024
pünktliche Lieferung
16.05.2024
08.05.2024
05.05.2024
01.05.2024
28.04.2024
Momentane Bewertung der Bestellung. Bis zum heutigen Zeitpunkt keine Versandinformation der Ware erhalten (Tag 8)
02.05.2024
04.04.2024
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Super vier Sterne
Antwort von medihaus.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die volle Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team
24.03.2024
Alles super
Antwort von medihaus.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super für Sie war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir setzen uns stets dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
HM
18.04.2024