medihaus.de- Logo - Bewertungen

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich hatte zum 1. Mal Kontakt zu dieser Firma. Die Bestellung war einfach durchzuführen und die Sendung kam kurze Zeit später bei uns an. Das ist sehr gute Arbeit.
AM
Anne M.
Mainaschaff

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

KL
Karl-Heinz L.
Flörsheim
20.06.2023
Leider ist die Ware noch nicht eingegangen
Antwort von medihaus.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Leider kommt es aktuell vermehrt zu Verzögerungen bei der Paketzustellung unseres Versanddienstleisters. Sollte Ihre Bestellung nicht zeitnah zugestellt werden, melden Sie sich bitte bei uns. Ihr Medihaus.de Team
04.06.2023
Rücküberweisung, dauert ewig lange.
Antwort von medihaus.de
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie überdurchschnittlich lange auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Unser IT-Team konnte den Fehler mittlerweile beseitigen. Sollte es in Zukunft nochmals zu einem Problem kommen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer 0421 6202102 erreichen. Ihr Medihaus.de Team
10.09.2023