medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

Hochwertige Geräte und auch das Material

Hochwertige Gerate und auch das Material, sehr Kompetente Beratung und top Abwicklung Alles dabei gewesen und schnell und unkompliziert zu nutzen. Der Sauerstoff Konzentrator steht in meinem Büro Zimmer und der Schlauch geht ins Schlafzimmer, so das kein Lärm zu hören ist. Wie mir empfolen. Sehr zufrieden!
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit Sendungsverfolgung. Ware absolut ok. (Hier bei 2 Bestellungen - eine ohne zusätzliche Versandkosten bei Ebay. Über die HP muss ein vorgegebener Betrag überschritten werden.)
08.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Kundenbetreuung. Das Paket ist wie versprochen am Folgetag angekommen.Hat alles bestens geklappt. Bis zum nächsten Mal .
08.07.2024
Ich wurde sehr gut über verschiedene Typen des verlangten Artikels beraten. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Der Artikel war gut verpackt.
GK
Günther K.
Brigachtal
Hatte Medihaus auf eine nicht korrekte Beschreibung darauf hinweisen müssen.Dürfte aber nicht passieren.Sonst alles ok.
13.07.2024
Habe einen Punkt abgezogen, da von 3 berechneten Teilen nur 1 geliefert wurde. Nachbesserung wurde zugesagt.
BK
Bernd K.
Boppard
Bestellt und am nächsten Tag geliefert und das zum halben Preis meines bisherigen Lieferanten.
03.07.2024
Ware beschrieben, schnell geliefert immer wieder gerne, kann man empfehlen.
Die freundlichkeit und die sehr schnelle Lieferung. Ganz lieben dank.
Ist schnell gekommen, nicht beschädigt, super, bin sehr zufrieden
Bearbeitung u.Versand der Bestellung einfach super u.sehr Schnell.
Hervorragende Preise und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
11.07.2024

Alles top

Alles problemlos, schneller Versand. Werde wieder hier kaufen.
04.07.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung und toller Kundenservice.
Gutes Preis Leistung Verhältnis! Super schnelle Lieferung!
01.07.2024
Super telefonisch erreichbar und schnelle Lieferung
06.07.2024
Schnelle Lieferung und immer gute ware bekommen.
Stefan S.
Würselen