medihaus.de- Logo - Bewertungen

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich hatte zum 1. Mal Kontakt zu dieser Firma. Die Bestellung war einfach durchzuführen und die Sendung kam kurze Zeit später bei uns an. Das ist sehr gute Arbeit.
AM
Anne M.
Mainaschaff

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

KT
Karin T.
Georgsmarienhütte
28.10.2023
Alles bestens, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Lieferzeit sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
20.09.2023
Gute Beratung telefonisch vorab. Schnelle Lieferung. Korrektes Produkt.
27.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie unsere telefonische Beratung, die Lieferzeit und das Produkt loben und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
20.08.2023
Super Reiniger und Entkalker schnelle Lieferung werde wieder Bestellen
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
JK
25.07.2023
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und eine sehr schnelle Lieferung.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
26.09.2023
Gute Beratung am Telefon,- sehr kundenorientiert und flexibel. Danke!
27.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten und bedanken uns, dass Sie sich zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team

10 Sterne

Super Produkt in allen Punkten und die bisher schnellste Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre 10 Sterne :-) Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferzeit zufrieden sind! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
30.07.2023
Ware super schnell geliefert. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
04.07.2023
Immer zu meiner Zufriedenheit schnelle Lieferung und gut Qualität
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Ihr Medihaus.de Team
12.08.2023
Schnelle Lieferung eines guten Artikels zu einem adäquaten Preis.
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
WB

Super 1 AAAAAAAAAA

Schneller ablauf incl. schneller Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und eine schnelle Lieferung sowie Ware wie beschrieben erlebt haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team sehr, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
01.10.2023

Top Lieferant

Absolut sofortige Lieferung - immer gut verpackt Top Verkäufer
02.10.2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass wir Sie mit der Lieferzeit und unserer Verpackung überzeugen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
05.07.2023
Unkomplizierte Anmeldung, superschnelle Lieferung. faire Preise.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit überzeugen konnten. Ihr Medihaus.de Team
19.08.2023
Montag bestellt und Dienstag ganz unkompliziert erhalten. Top 👍
04.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
KT
Kamp T.
Neunkirchen am Sand
26.12.2023
Top Service. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Weiter so
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Bearbeitung sowie Lieferung als positiv empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!
23.10.2023

Sehr zu empfehlen

Gute Ware und vor allem superschnelle Lieferung. Einwandfrei!
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
WT
Wolfgang T.
Radeberg
09.10.2023
Sehr gut gemacht gerne wieder i h danke Wolfgang.Weiter so 😀😄
09.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
08.10.2023
Die einfache Kaufabwicklung, und die sehr schnelle Lieferung
09.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie das Einkaufserlebnis als angenehm bewerten und unsere Lieferzeit loben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
06.10.2023
Die schnelle Lieferung ist sehr gut 👍 genau wie die Qualität
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
05.07.2023
Das schnelle und gut organisierte verarbeiten der Bestellung.
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
TK
Thomas K.
Jüchen

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und gut verpackt.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team