Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör- Logo - Bewertungen

Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & ZubehörBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör

16.04.2022
Die Lashes sind unglaublich schön und qualitativ hochwertig. Seit dem ich ein Paar probiert habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ich früher low-quality lashes tragen konnte. Der selbstklebenden Eyeliner ist eine 11/10. Wimpern kleben ist damit so, so einfach. Die Lidschatten haben eine tolle Konsistenz und lassen sich super verblenden. Und die Beratung ist mega herzlich und freundlich.

17.05.2022
Wimpern zu starr und billige Qualität - Kleber das schlechteste was ich ne hatte, Komtakt mit Fa aufgenommen, es wurde nur geschrieben das wimpern sonst sehr beliebt sind und evtl der Klebereyliner falsch angewendet wird - die Ware ist keine 5 Euro leider wert

Bewertungen für Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör

03.10.2022
Schnelle Lieferung und total zufrieden mit den Wimpern ....besser geht es wirklich nicht...bestelle wieder .
29.09.2022
Cool
31.08.2022
Tolle Produkte und superschneller Versand!
06.09.2022
22.08.2022
16.04.2022
04.08.2022
Sehr schön und mit Liebe verpackt und ich bin geflasht von der gratis Highlighter Palette die dabei war. Die fake lashes sehr hochwertig verpackt. Bin einfach verliebt. Werde nur mehr hier meine Wimpern bestellen❤️
20.07.2022
Bestelle sehr oft bei Dressyoureyes und bin seit Jahren mehr als zufrieden! Die Qualität der Ware stimmt und der Versand ging auch superschnell. Immer wieder gerne!
03.08.2022
Super schnelle Lieferung und total schön verpackt. Die Wimpern sind der Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht dass das mit dem Eyeliner so gut funktioniert.
14.01.2022
Ich benutze den secret Liner seit 1,5 Jahren, täglich und bin mega begeistert. Die Wimpern halten den ganzen Tag. Einfach das beste Produkt dieser Art!
03.01.2022
Sehr qualitativ hochwertige Wimpern zu einem super Preis! Schneller Versand und tolle Verpackung. Auch der Wimpernkleber ist zu empfehlen :)
23.12.2021
Es funktioniert wirklich klasse. Ich bin begeistert. Das Abschminken ist etwas aufwendiger, gewöhnt man sich dran. Ansonsten Dankeschön.
05.03.2022
Wollte Lashes für den täglichen Gebrauch, diese waren leider viel zu glamorös. Auch die Klebereste gingen sehr schlecht ab
28.03.2022
Bin absolut zufrieden mit all den lashes die ich je hatte, vorallem aber ist hier die enorme kundenfreundlichkeit zu erwähnen
28.01.2022
Wunderschöne Wimpern wie immer. Habe sie schon zum 4. mal nachbestellt. Bekomme sehr viele Komplimente zu den Wimpern :)
02.08.2022
Hab bis jetzt keine besseren Wimpern gehabt, viel Auswahl und für jeden Typ was dabei! Klasse 🍭
26.12.2021
Sehr tolle Wimpern und Highlighterpalette ebenfalls. Ich bestelle meine Wimpern nur noch hier:)
20.12.2021
Produkte sind einfach top, es wird sehr schnell geliefert und auch in einem guten Zustand
17.12.2021
Perfekte Lashes, bin sehr zufrieden! Bestelle bestimmt wieder!!
11.03.2022
Perfekte Ware, bin begeistert wie immer!