Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör- Logo - Bewertungen

Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & ZubehörBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör

16.04.2022
Die Lashes sind unglaublich schön und qualitativ hochwertig. Seit dem ich ein Paar probiert habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ich früher low-quality lashes tragen konnte. Der selbstklebenden Eyeliner ist eine 11/10. Wimpern kleben ist damit so, so einfach. Die Lidschatten haben eine tolle Konsistenz und lassen sich super verblenden. Und die Beratung ist mega herzlich und freundlich.

17.05.2022
Wimpern zu starr und billige Qualität - Kleber das schlechteste was ich ne hatte, Komtakt mit Fa aufgenommen, es wurde nur geschrieben das wimpern sonst sehr beliebt sind und evtl der Klebereyliner falsch angewendet wird - die Ware ist keine 5 Euro leider wert

Bewertungen für Dressyoureyes.store - Lashes, Makeup & Zubehör

03.10.2022
Schnelle Lieferung und total zufrieden mit den Wimpern ....besser geht es wirklich nicht...bestelle wieder .
29.09.2022
Cool
06.09.2022
31.08.2022
Tolle Produkte und superschneller Versand!
22.08.2022
04.08.2022
Sehr schön und mit Liebe verpackt und ich bin geflasht von der gratis Highlighter Palette die dabei war. Die fake lashes sehr hochwertig verpackt. Bin einfach verliebt. Werde nur mehr hier meine Wimpern bestellen❤️
03.08.2022
Super schnelle Lieferung und total schön verpackt. Die Wimpern sind der Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht dass das mit dem Eyeliner so gut funktioniert.
02.08.2022
Hab bis jetzt keine besseren Wimpern gehabt, viel Auswahl und für jeden Typ was dabei! Klasse 🍭
25.07.2022
22.07.2022
von Ema Z.
20.07.2022
Bestelle sehr oft bei Dressyoureyes und bin seit Jahren mehr als zufrieden! Die Qualität der Ware stimmt und der Versand ging auch superschnell. Immer wieder gerne!
16.06.2022
von Lea L.
14.06.2022
Ein Stück von einer Wimper ist abgegangen
10.06.2022
09.06.2022
08.06.2022
07.06.2022
Schneller Versand und tolle Beratung!
04.05.2022
Die besten Wimpern 👍👍👍👍😍