gents.de- Logo - Bewertungen

gents.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
gents.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte hier die Parfumproben bestellt und bin begeistert. Es waren viele Proben, die Original vom Hersteller kamen, vor allem die von Xerjoff. Alles frisch und duftend, nicht die Reste von vor drei Jahren wie bei manchen Seiten. Schnelles Versand und alles bruchsicher verpackt. Ich werde mit Sicherheit hier bald wieder bestellen!

22.03.2024
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!

Bewertungen für gents.de

TM
Tonja M.
Reichshof
23.03.2024
Paket angeblich zugestellt. Kein Zettel im Briefkasten, keine Nachvollziehbarkeit, wo das Paket sich befindet. Da ich keine Ware erhalten habe, ein Stern.
24.03.2024
In 7 Tagen noch nicht meine bestellung erhalten.
TM
Tami M.
Karlsfeld

ALLES SUPER

Schnelle Lieferung und Ware sehr gut verpackt. Die abgefüllte Probe ist sehr hochwertig. Werde wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von gents.de
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents

Top

Zwei Duftproben bestellt, am gleichen Tag wurde die Bestellung bearbeitet und nach 4 Tagen waren schon abholbereit.
VK
V K.
Freising

Der Versand könnte als Warensendung…

Der Versand könnte als Warensendung deutlich günstiger sein. Ansonsten gerne wieder 😊
25.02.2024
Schneller und guter Versand. Werde in Zukunft öfters bestellen.
JK

Vertrauensvoller Shop

Guter Shop! Ging alles schnell und Ware war wie erwartet.