Ich hatte ein auf mein Fahrzeug zugeschnittenes Taschenset bestellt. Das Set war leider nicht mehr lieferbar, jedoch gab es alternatives Set. Da es kurz vor dem Urlaub war und ich das Set dringend benötigte, hat sie der Kundenservice sofort darum gekümmert, dass das Paket schnellstmöglich versendet wird. Und das war auch der Fall, denn 2 Tage nach der Bestelländerung war die Lieferung bei mir.
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie
Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen.
Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?!
Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa.
Fazit: Finger weg von Koffer.de!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung - Rücksendung kostet mehr an Porto als das Produkt kostet!?
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Antwort von Koffer.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren und dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Das darf nicht passieren.
Wir bitten Sie per E-Mail an info@koffer.de Bilder zu schicken, damit wir nach Überprüfung Ihnen ein DHL - Retouren Label zukommen lassen können und umgehend den richtigen Artikel versenden können.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kosten für Retouren zahlt der Käufer!
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Antwort von Koffer.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die Retourenkosten vermeiden kann sowie der Umwelt auch gutes tun kann.
Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Gerne können Sie die Ware Vorort zurück geben.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
Gute Homepage. Bestellvorgang übers Internet sehr einfach. Prompte Lieferung und die Zustellung hat auch einwandfrei geklappt. Jammern auf hohen Niveau! Wollten eigentlich einen einzelnen Koffer zu einem bestellten Set haben. Dies war leider nicht möglich deshalb musste ein zweites Set bestellt werden. Hier könnte das Service verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen Robert Stotz aus Wien
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Antwort von Koffer.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Leider ist es für uns nicht möglich, einen Koffer aus dem Koffer-Set rauszunehmen, da wir dies als ein gesamtes Set verkaufen können.
Jedoch versuchen wir in Ausnahmenfällen aus Kulanz für den Kunden diesen Wunsch zu erfüllen und einen Koffer aus dem Set rauszuholen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war in Ordnung, enthielt aber eine beschriebene Weihnachtskarte von irgendjemandem. Das sollte nicht passieren
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Antwort von Koffer.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren.
Ihre Anfrage wurde weitergeleitet mit der Bitte dies zu prüfen bzw., dass solche Fehler zukünftig nicht mehr passieren.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
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02.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
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18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Freundliche Beratung
Sehr freundliche tel. Beratung! - Keine Warteschleife!
Lagerbestand sollte stets aktuell im Bestellsystem sein.
Muß leider auf die Lieferung warten, weil Nachbestellung bei Samsonite notwendig! System sagte aber: VORRÄTIG!
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Antwort von Koffer.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten.
Der Koffer wurde nachbestellt und wird voraussichtlich nächste Woche versendet.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Lieferung erfolgte einfach und sehr schnell. Leider musste ich feststellen dass der bestellte Koffer beim Hersteller selber billiger war
Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus, nur die Griffe zum rausziehen und schieben der Koffer könnten etwas stabiler sein. Die Farben sind sehr schön.
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Antwort von Koffer.de
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de
Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Koffer sind nach unseren Vorstellungen. Gute Qualität und rasche Lieferung.
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Antwort von Koffer.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de.
Besuchen Sie uns bald wieder.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
schnell versendet, gut verpackt. Rücksendung ist jedoch unfrei.
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Antwort von Koffer.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de
Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt.
Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt.
Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
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Antwort von Koffer.de
11.08.2023
Spitze! Das freut uns sehr und wir sagen Danke für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung.
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Antwort von Koffer.de
06.12.2023
Super! Das freut uns sehr.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
👍 schnell und gut
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Antwort von Koffer.de
31.10.2023
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de
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