Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW
A. W.
Fellbach

Bewertungen für Kaminholz Breuer

16.02.2024
Ich habe vor 5 Tagen Holz bestllt und bezahlt. Bisher habe ich weder von Breuer noch vom Lieferanten eine Nahricht erhalten. Ärgerlich
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Wieß, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Nachricht von unserem Lieferanten erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Angelegenheit zu beschleunigen. Ich werde persönlich sicherstellen, dass unser Lieferant sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzt, um den Liefertermin zu bestätigen und sicherzustellen, dass Ihr Holz so schnell wie möglich geliefert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
AW
A. W.
Fellbach

Als Zahlungsweise war nur "Vorkasse" möglich

Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich des Zahlungsprozesses während Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer ungewollten Änderung Ihrer Zahlungsoption gekommen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es kurzzeitig zu einem technischen Fehler gekommen ist, während wir neue Zahlungsoptionen in unseren Bestellvorgang integriert haben. Dies hat zu der ungewollten Änderung Ihrer Zahlungsoption geführt. Wir bedauern diesen Vorfall und werden sicherstellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Wir verstehen Ihre Entscheidung, von Ihrem Kauf Abstand zu nehmen und Ihre Bestellung zu widerrufen. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut Interesse an unseren Produkten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer