Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW

07.09.2023
SZ
21.08.2023

Alles klappt perfekt!

Der Händler ist regional, liefert gutes Holz. Die Lieferung klappt exzellent. Rechtzeitige Planung, guter Kontakt, kurze Ankündigung 30 min vor Lieferung und sehr nette Leute... Bei uns ist die Platzierung der Paletten Millimeterarbeit. Aber auch das war kein Problem. Ein sehr engagierter Mitarbeiter! Mir fällt beim besten Willen nichts negatives ein.
17.12.2023
Lieferung erfolgte pünktlich nach telefonischer Absprache. Sehr netter LKW Fahrer, der das Holz nicht einfach an der Bordsteinkante abstellt hat sondern das Holz trotz schlechter Zuwegung bis zum Haus brachte. Wir haben Kammer getrocknete Buche bestellt. Das Holz ist trocken und hat eine sehr gute Brennqualität.
RB
Ralf B.
Fredersdorf
13.08.2023
Gute Kommunikation nach Bestellung bis zur Lieferung. Am Liefertag selbst halbe Stunde vor Anfahrt telefonischer Kontakt vom Fahrer. Den bestellten Hackklotz dann bis auf den vorgesehenen Platz vom freundlichen Fahrer transportiert. Ware selbst bestens. Gern wieder!

Der komplette Vorgang routiniert abgelaufen

Der komplette Vorgang, von Bestellung über Rückfragen bis zur Lieferung der Ware über eine Spedition, hier besonders hervorzuheben ist der Fahrer. Besonders freundlich und hilfsbereit. Die Firma Breuer kann in allen Belangen weiterempfehlen 👍
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Müller, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Vorgang von Ihrer Bestellung bis zur Lieferung reibungslos und routiniert ablief. Unsere Kunden Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu erfahren, dass unser Fahrer besonders freundlich und hilfsbereit war. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und sind stolz darauf, dass Sie uns in allen Belangen weiterempfehlen. Wenn Sie in Zukunft weitere Lieferungen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit besten Grüßen, Bertram Breuer
FC

Sehr gutes Brennholz

Pünktliche Lieferung, netter Fahrer, der die Palette zentimetergenau platziert hat und am wichtigsten gutes Holz, Scheite zu 90 % genau 30 cm lang und Feuchtegrad zwischen 8 und 15%, weniger als 20% waren garantiert. Perfekt
Antwort von Kaminholz Breuer
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Brennholz zufrieden sind. Unsere Mission ist es, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertiges Holz, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass unser Fahrer Ihr Holz sorgfältig platziert hat und dass die Scheite so präzise sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Holz die richtige Länge hat und den optimalen Feuchtegrad aufweist, um Ihr Kaminfeuer perfekt zu machen. Wenn Sie in Zukunft weitere Lieferungen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Kamin immer gemütlich brennt. Mit warmen Grüßen, Bertram Breuer
07.06.2023
Toller Service, Holz in Paletten angeliefert 👍👍👍👍. Halbe Stunde nochmalig informiert worden, dass er gleich da ist. Immer gerne wieder, in der Hoffnung die Preise fallen wieder
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unserem Service. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Erfahrung!
Thomas R.
Neuenhagen
05.10.2023

Kaminholz kaufen-nur hier.

Wenn es 6 oder mehr Sterne geben würde dann hätte Kaminholz Breuer die verdient. Super schnelle Lieferung pünktlich und bis zu Wunschort. Klasse! Bitte weiter so!
GS
Gerd S.
Schnakenbek
14.08.2023

Holz erster Güte

Kaminholz schnell bestellt und rasch geliefert. Alles sauber aufgestapelt, von tadelloser Qualität und zu einem fairen Preis. Das ist eine Empfehlung wert!
Superschnelle und sehr professionelle Lieferung, gute Qualität des Brennholzes, vergleichsweise guter Preis insgesamt. Einwandfrei und gern wieder
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Ehlert, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer superschnellen und professionellen Lieferung, der Qualität unseres Brennholzes und der Preisgestaltung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
01.11.2023
Auf die fehlende Lieferung der Anzündwolle wurde gut reagiert und eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Eine sehr gute Service Orientierung.
16.12.2023
Kundenorientierung, verbindlich, zuverlässig, freundliches Personal. Tolle Angebote . Vielen Dank . Wir fühlen uns gut betreut.
RG
28.05.2023
Klasse Service. Obwohl der LKW eine Reifenpanne hatte, kam die Lieferung noch am zugesagten Tag. Vielen Dank und gerne wieder!
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Kaminholz Breuer sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung trotz des Problems mit dem platten Reifen erfolgreich war. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
26.10.2023

Sehr empfehlenswert

Pünktlich, freundlich, alles wie bestellt. Holz wurde auf einer Palette angeliefert und direkt an den Lagerplatz gebracht.
JH
Jürgen H.
Wentorf bei Hamburg
13.07.2023
Pünktliche Lieferung, gutes Holz, sehr gut getrocknet. Support reagierte schnell und gut (ich hatte eine Rückfrage)
09.08.2023
Einfach in der Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Anlieferung lief alles sehr reibungslos und gut koordiniert.
21.10.2023
Toller Service. Perfekte Terminabsprache und Termintreue. Nicht wirklich günstig, aber Qualität hat ihren Preis.