Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft- Logo - Bewertungen

Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Das Samerberger Bio Heu ist das beste Heu (4 kg im Plastikbeutel) , dass ich je bestellt habe. Es ist grün und wird schonend getrocknet und locker verpackt, so dass alle wichtigen Nährstoffe erhalten bleiben. Es duftet nach frischem Heu und Wildkräutern ,so dass die Hasen daran schnuppern können und sogleich anfangen zu knabbern, denn Hasen riechen zuerst immer an dem, was sie essen. Ich streue im Winter ab und zu etwas getrockneten Löwenzahn darüber. Bei meiner letzten Bestellung habe ich auch Obstzweige hinzu bestellt, die teils schon so benagt wurden, dass die Rinde fehlt. Besonders nach Apfelzweigen sind sie ganz verrückt! Der Service ist erstklassig! Das Heu wird blitzschnell geliefert! Meine 4 Hasen mögen mit Recht nur dieses Heu, auch die Riesenhäsin. Sie sollen auch gesund bleiben, denn ein Tierarzt ist teurer als etwas mehr Geld für Futter auszugeben! Meine Hasen waren noch nie krank, weil sie immer nur das beste Futter bekommen und jeden Tag frei im Garten herum tollen können. Sie haben ein isoliertes Gehege mit 6 m², in dem ihre Holzhäuschen stehen und sie das ganze Jahr Schutz suchen können. Sonnenschutz und Schutz gegen Kälte, dass ist ein Muss für Hasen und natürlich gesundes Heu, Wildkräuter und Zweige, aber auch Löwenzahnwurzeln, deren Bitterstoffe der Verdauung gut tun und die zum langen Knabbern anregen und so eine gute Beschäftigung sind. Dazu gibt es jeden Tag Pastinaken, das beste Wintergemüse mit ätherischen Ölen und ab und zu Fenchelknollen. So können sie artgerecht leben. Vielen Dank an das Samerberger Heustadl für die erstklassige Ware und den sehr freundlichen Service!
VW
Vera W.
Oberaudorf

10.02.2024
Ich habe hier schon mehrmals Heu bestellt, einige Male war das Heu leicht feucht. Beim letzten Paket dachte ich dann, es sei alles in Ordnung, weil der Ballen von außen trocken wirkte, als ich dann anfing das Heu zu verfüttern die böse Überraschung: Das Heu war wieder feucht. Meine Tiere mögen den feuchten Teil nicht, bekommen davon sogar Verdauungsprobleme. Anderes Heu, das bei uns auf dem Dachboden lagert, ist knochentrocken, am Lagerungsort kann es also nicht liegen. Ich hatte dem Kundenservice bereits geschrieben, doch bisher kam es zu keiner Lösung.

Bewertungen für Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

BY
Buket Y.
Stuttgart
Ich bestelle schon seit Jahren beim Sammerberger und wurde noch nie enttäuscht. Die Ware wird sofort geliefert. Heute bestellt und spätestens übermorgen bei mir! Meine Fellnasen lieben das Heu! Andere heusorten werden nicht angerührt. Aber hier wird gefuttert wie ein Mähdrescher.
Meine zwei Kleinen, Wolke und Marie, lieben das Heu. Es ist eine mehr das gute Empfehlung von Burg Nagezahn und eine flauschige Familie gewesen. Die Leinflocken kommen auch sehr gut an.
AK
Anja K.
Mönchengladbach
Sehr guter Service und sehr gute Qualität

Tolles Heu

Sehr schneller Versand, gut verpackt, fantastisches Heu das wunderbar duftet und mit Freude von den Kaninchen angenommen wurde.
EG
Eva G.
Frankfurt
Wir sind immer wieder sehr zufrieden - und unsere 3 Meerschweinchen glücklich ☺️
LH

Wie immer - spitzenmäßig

Wie immer - klasse. Unsere Meerschweinchen stürzen sich jedes Mal darauf, als wäre es das erste Heu ihres Lebens.
CB
Carolim B.
Hannover

Das Heu ist grandios

Meine Kaninchen lieben das Heu und wollen nichts anderes mehr.
Sehr beliebt bei meinen Meerschweinchen.
Sehr Gute Qualität Preis Leistung Verhältnis stimmt 👍
ein super heu meine kaninchen lieben es
GK
Gabriele K.
Vogtareuth
schnelle Lieferung und die Qualität von Heu und Stroh ist sehr gut
DS
Diana S.
Frankenthal

Meine Meerschweinchen lieben das Heu

Zuverlässige Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Frisches und hochwertiges Heu.