Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft- Logo - Bewertungen

Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

Das Samerberger Bio Heu ist das beste Heu (4 kg im Plastikbeutel) , dass ich je bestellt habe. Es ist grün und wird schonend getrocknet und locker verpackt, so dass alle wichtigen Nährstoffe erhalten bleiben. Es duftet nach frischem Heu und Wildkräutern ,so dass die Hasen daran schnuppern können und sogleich anfangen zu knabbern, denn Hasen riechen zuerst immer an dem, was sie essen. Ich streue im Winter ab und zu etwas getrockneten Löwenzahn darüber. Bei meiner letzten Bestellung habe ich auch Obstzweige hinzu bestellt, die teils schon so benagt wurden, dass die Rinde fehlt. Besonders nach Apfelzweigen sind sie ganz verrückt! Der Service ist erstklassig! Das Heu wird blitzschnell geliefert! Meine 4 Hasen mögen mit Recht nur dieses Heu, auch die Riesenhäsin. Sie sollen auch gesund bleiben, denn ein Tierarzt ist teurer als etwas mehr Geld für Futter auszugeben! Meine Hasen waren noch nie krank, weil sie immer nur das beste Futter bekommen und jeden Tag frei im Garten herum tollen können. Sie haben ein isoliertes Gehege mit 6 m², in dem ihre Holzhäuschen stehen und sie das ganze Jahr Schutz suchen können. Sonnenschutz und Schutz gegen Kälte, dass ist ein Muss für Hasen und natürlich gesundes Heu, Wildkräuter und Zweige, aber auch Löwenzahnwurzeln, deren Bitterstoffe der Verdauung gut tun und die zum langen Knabbern anregen und so eine gute Beschäftigung sind. Dazu gibt es jeden Tag Pastinaken, das beste Wintergemüse mit ätherischen Ölen und ab und zu Fenchelknollen. So können sie artgerecht leben. Vielen Dank an das Samerberger Heustadl für die erstklassige Ware und den sehr freundlichen Service!
VW
Vera W.
Oberaudorf

10.02.2024
Ich habe hier schon mehrmals Heu bestellt, einige Male war das Heu leicht feucht. Beim letzten Paket dachte ich dann, es sei alles in Ordnung, weil der Ballen von außen trocken wirkte, als ich dann anfing das Heu zu verfüttern die böse Überraschung: Das Heu war wieder feucht. Meine Tiere mögen den feuchten Teil nicht, bekommen davon sogar Verdauungsprobleme. Anderes Heu, das bei uns auf dem Dachboden lagert, ist knochentrocken, am Lagerungsort kann es also nicht liegen. Ich hatte dem Kundenservice bereits geschrieben, doch bisher kam es zu keiner Lösung.

Bewertungen für Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

VW
Vera W.
Oberaudorf
Das Samerberger Heu wird schonend getrocknet und daher duftet es noch und bleibt grün. Meine Hasen lieben es und fressen nur noch das Samerberger Bio Heu seit vielen Jahren. Sie rühren andere Sorten gar nicht an, zumal sie immer schnuppern, ob das Heu duftet! Außerdem enthält dieses Heu viele Wildkräuter, die die Hasen so gern knabbern und die natürlich auch sehr gesund sind. Meine Hasen fressen auch sehr gern Löwenzahnblätter und Wurzeln wegen der wichtigen Bitterstoffe. Zum Knabbern bestelle ich ihnen gern die Knabberhölzer von Obstbäumen, die sie besonders in der kalten Jahreszeit vermissen. Sie sind eine gute Beschäftigung.
06.04.2024
Die Qualität des Heus ist einmalig. Die kleinen Meersäuli Kunden flippen schon aus, wenn ein neuer Sack Heu geöffnet wird. Der ganze Betrieb zeigt wie wichtig auch die kleinen Tiere sein können. Schön, dass es Menschen mit dieser Leidenschaft gibt.
Das Heu hat beste Qualität, vielfältiger Pflanzenmix, am besten gefällt mir, dass es Nährwertangaben hat, das macht es mir einfach, eine optimale Futterzusammenstellung für meine Kaninchen hinzubekommen. Dafür zahl ich den Preis auch gerne.

1a Heu !!

Ich bin sehr froh ,euer Heu noch ausgetestet zu haben ! Es ist das einzige Heu, was meine Hasen fressen ! Auch wenn die Tüte geöffnet steht, duftet es weiterhin richtig schön!! Bei 10 Sternen würdet ihr auch volle 10 bekommen :-)

Samerberger Heustadl ist super

Samerberger Heustadl ist ein super zuverlässiger Shop mit tollem Bio-Heu. Meine Meerschweinchen lieben es. Vorher haben sie deutlich weniger Heu gefressen. Ich bestelle seit über drei Jahren hier uns die Qualität ist immer super.
08.04.2024

Bestes Heu das meine 2 Kaninchen lieben

Die letzte Lieferung ist zwar schief gelaufen, aber nach 5 Jahren kontinuierlich guter Erfahrung ist das zu verzeihen. Der Kundenservice war echt super. Ich werde definitiv weiter zufriedener Kunde bleiben.
Ich habe die Empfehlung von Burg Nagezahn. Wir haben vorher verschiedene auch hochwertige Sorten von Heu ausprobiert. Es ist das erste Heu was unsere 4 Kaninchen nicht ignorieren sondern richtig essen.
BM
Britta M.
Montabaur

Bestes Heu in Europa

Es gibt einfach kein qualitativ hochwertigeres Wiesenheu! End of! Bestellung leicht, Zahlung über Amazon Pay, no problem und Lieferung ultrafast. I love it! Thank you! My bunnies love it, too.
BS
Unkomplizierter Bestellvorgang, gute und schnelle Lieferung. Das Wiesenheu ist echt super und riecht nach Urlaub. Es ist schön grün und nicht gepresst. Meine drei Meerschweine sind begeistert
CK
Caro K.
Haimhausen
06.04.2024
Das Stroh ist super weich, die Äste werden gut angenommen, beide Meerschweinchen knabbern daran nur leider mögen sie das Heu nicht, dafür werden die heucubs gefressen
Das absolute Lieblingsheu meiner Kaninchen! Super Kundenbetreuung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis und bei jeder Lieferung eine Top Qualität!
KF
Katja F.
Lübeck
Meine Kaninchen lieben dieses Heu ☺️ hab ich so noch nie erlebt und werde es jetzt immer bestellen 😁 Die Lieferung war superschnell 😀
CK
Claudia K.
Oestrich-Winkel

Alles prima 👌

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Und das Wichtigste: unseren Kaninchen schmeckt es! Also gerne wieder👍
06.04.2024
Wir bestellen immer für unsere kaninchen und unseren Hamster das Stroh und heu. Unsere Tiere lieben die Qualität.
Das heu ist echt super nur mit der Lieferung klappt nicht ich bekomme keine Email von DHL und auch nicht von dpd
Ruck-Zuck war das Heu angekommen, und es ist tolle Qualität! Da habe ich nicht das letzte Mal bestellt 🥰
Immer schnelle Lieferung und eine sehr sehr gute Qualität. Unsere Kaninchen lieben das Heu 😇

Alles super

Super schnelle Lieferung, das Heu duftet wunderbar, den Honig werde ich erst noch probieren.

bestes Heu

meine Schweine fressen nur dieses Heu; mit einem anderen brauche ich gar nicht er kommen

Sie lieben es!

Superschnelle Lieferung und tolle Qualität, unsere beiden sind seit Jahren begeistert.