stoffkeller.at- Logo - Bewertungen

stoffkeller.at

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

ungültig

stoffkeller.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei stoffkeller.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Das erste Mal bestellt. Es hat alles gut geklappt. Die Ware entsprach genau der Beschreibung auf der Homepage. Lieferzeit ca. 9 Tage ist ok, man kann sich ja danach richten. Ich habe unter anderem Schrägbänder und Nähgarn gekauft. Diese beiden wurden zum umrändeln des selbst gemachten "Strohpatschen" benötigt.
MT
Manfred T.
Ramsau am Dachstein

21.08.2023
Da Ich das erste mal bei Stoffkeller für Anorak 15mm in Schwarz Druckknöpfe bestellt, habe muß ich dazu sagen, das der Versand vom Bestelldatum bis zum Erhalt der Ware erst Heute am Montag den 21.08.2023 mit Zusteller GLS erfolgte. 11 Tage sind zu lange ,für das der Stoffkeller in Österreich ist, und viele Anbieter aus Deutschland das in 4 Tagen schaffen . Da bin ich schon sehr enttäuscht vom Zusteller GLS.

Bewertungen für stoffkeller.at

NU
Nadine U.
Hambuch
19.03.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und tolle Stoffqualität!
DD
Denise D.
LÖRRACH-HAUINGEN
03.03.2024
Sehr gute Beratung und top Qualität Gerne wieder. Schnelle Lieferung
Rasche Lieferung. Einfache Handhabung.
MT
Manfred T.
Ramsau am Dachstein
JE
Josef E.
St Andrä
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung....
Siegfried S.
Bad Mitterndorf
Die Ware wurde am 24 .01.2024 nach 3 Wochen noch immer nicht geliefert ich habe sie dann storniert
14.01.2024
Alles gut und korrekt, aber etwas langsam.
Ein Artikel war nicht lieferbar und ich würde telefonisch kontaktiert, der Betrag in kürze retour überwiesen. Als Entschädigung wurden Nadeln ins Paket gelegt.
Alles hat gut geklappt. Kein Amazon Versand :) Das mit dem Klimaschutz glaube ich nicht. Das würde ich als Green washing bezeichnen, lieber wäre mir, wenn die Produkte echt "grün" wären.
Ein unkomplizierter Einkauf, vielen Dank !
MW
Michaela W.
Ramsau/Dachstein
24.10.2023
27.09.2023
25.09.2023
21.08.2023

Prym Anorak Druckknöpfe 15mm in Schwarz.

28.07.2023
Günstiges Nähgarn! Rasche Lieferung!
ES
Erika S.
Oberreichenbach
20.07.2023

Handzwirn

Die Ware ist, wie ich sie mir vorgestellt hbe.