ergolutions.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
ergolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die aufpreisfrei angebotene Lieferung per "DHL-Zwei-Mann-Handlich" bis zum Aufstellungsort war sehr nützlich und sinnvoll, weil das Hauptpaket mit den elektrisch verstellbaren Säulen der Schreibtisches recht schwer ist. Ich bin mit dem inzwischen montierten Schreibtisch sehr zufrieden. Er macht einen robusten und soliden Eindruck und die elektrische Verstellung läuft sehr leise.

Nach ein paar Wochen ist bei beiden Tischen (Primus Speed) das Steuerungsgerät kaputt gegangen. Der Support reagiert sehr langsam, hält keine Zusagen bzgl. Rückruf/Rückmeldung ein und man muss ihnen hinterher laufen. Kundenservice ist leider mangelhaft, obwohl die Tische, als sie noch funktionierten echt gut waren. Ich warte derzeit seit über eine Woche auf ein neues Steuerungsgerät.

Bewertungen für ergolutions.de

Sehr zu empfehlen

Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis des Produktes. Der Wackelhocker Wobble unterstützt aktives Sitzen, ich fühle mich nach einem langen Bürotag wie nach einem Tag leichter körperlicher Aktivität. Für mich als grosse Person (1.81m) ist die Bandbreite der Sitzhöhen optimal.
US
Udo S.
Duisburg

Sehr schnelle

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Informative E-Mails über Versand Status. Sehr gut und sicher verpacktes, wertiges höhenverstellbares Tischgestell. Ich bin begeistert. MfG U.S.
PB
Peter B.
Dorsten

Empfehlenswerter Händler

Einfacher Besellvorgang. Lieferung im vereinbarten Zeitraum Aus der Gesamtbestellung wurde ein Teil retourniert. Auch hier schnelle und einfache Abwicklung bis hin zur Gutschrift.
GH

Rundum zufrieden

Gute Auswahl, gute Qualität (zumindest beim Aufbau - noch kein Langzeittest), ordentliche Spedition mit guter Vorankündigung, Preis/Leistung in Ordnung, Aufbau gut zu machen
SO

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Der höhenverstellbare Wandarbeitsplatz ist qualitativ hochwertig zu einem fairen Preis. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Lieferung lief Reibungslos. Der Aufbau des Tisches und der Bürostühle gingen dank der guten Anleitung flott von der Hand.
Sehr guter Kundenservice! Nach defekter Ware unverzüglicher Austausch! So muss es laufen! Gerne wieder
VF
V F.
Heilbronn
Bestellung, Tracking, Verpackung alles Top. Qualität der Tischplatte ist sehr gut.
23.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Rasche Lieferung. Alles perfekt :)

Top Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Aufbauanleitung. Schreibtisch Top Qualität.
CB
Cem B.
Stuttgart
Der Stuhl hat perfekt gepasst :) sehr gute Qualität:)) Danke
Schnelle und umkomplizierte Lieferung. TOP, vielen Dank :)
AH
Andreas H.
Neubiberg
Schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität. Alles bestens!
21.03.2024
Der Stuhl ist einfach super. Habe ihn zweimal gekauft.
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Stuhl
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität.
CD
Christof D.