ergolutions.de- Logo - Bewertungen

ergolutions.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.419 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die aufpreisfrei angebotene Lieferung per "DHL-Zwei-Mann-Handlich" bis zum Aufstellungsort war sehr nützlich und sinnvoll, weil das Hauptpaket mit den elektrisch verstellbaren Säulen der Schreibtisches recht schwer ist. Ich bin mit dem inzwischen montierten Schreibtisch sehr zufrieden. Er macht einen robusten und soliden Eindruck und die elektrische Verstellung läuft sehr leise.

23.10.2023
Haben nur einen Motor für die Höhenverstellung erhalten erhalten obwohl zwei im Lieferumfang enthalten sind. Bei Reklamation unhöflich behandelt. Keine Info über Verlauf wann der zweite Motor angeliefert wird.

Bewertungen für ergolutions.de

JP
Julian P.
Porta Westfalica

Sehr sehr gut

Sehr stabil, ausgefahren (für meine 1,90) wackelt der billige Monitor (mit sehr langem Fuß) etwas, aber völlig okay. Das Gestell ist schon extrem stabil. Beim Aufbau muss man sagen, kam mir der Hinweis in der Anleitung zu spät, dass man die Länge der Beine vor der Montage der Antriebsstangen einfach mal mit einem Imbus (auch der Hinweis fehlt) gleichmäßig einstellt. Ist erst alles zusammengesteckt, wirds nämlich ziemlich schwierig. Aber wie dem auch sei, insgesamt eine absolute Empfehlung.
Einfach und schnell zu montieren. Waren waren gut verpackt. Lieferung verlief auch gut. Verbesserungspotential: Aufbau Video zu passendem Tisch Modell - vllt per QR Code. Hinweis, ob man prüfen kann, dass alle Motoren richtig funktionieren, bevor man den Tisch komplett moniert hat (es gab keine Probleme, aber bei so viel Aufwand, hat man darauf gehofft, dass alles passt). Danke! :)
CH
Carmen H.
Bad Homburg

Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung

Freundlicher und hilfreicher Support, der alle Fragen beantworten kann. Die Website ist nutzerfreundlich und die Konfiguration des Tisches fiel leicht. Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Jederzeit wieder!

Kann ich nur empfehlen.

Mesh am Po, Mesh am Rücken, ein Traum vor allem im Sommer. Meine Frau hat sich jetzt auch einen gegönnt.

Sehr gutes Gesamtpaket

Habe hier einen Eckschreibtisch mit Stuhl gekauft. Toller Shop, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Sehr schnelle Auslieferung der Bestellung. Support Anfragen werden zügig bearbeitet. Top
03.07.2024
Die Lieferung ging fix. Die Qualität der Ware ist sehr zu meiner Zufriedenheit.
09.07.2024

Top

Unkompliziert, schnelle Lieferung, Termin eingehalten. Preis, Leistung super
02.07.2024
Passendes Angebot einfach zu bedienende Website zuverlässige Lieferung
Die Qualität ist (Material, Bedienungsanleitung & Co.) eine Freude.
Viele Einstellmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, professionell verpackt, Ware einwandfrei.
Diese gut, Versand durch DHL dauert allerdings eine Weile
MR
M. R.
Stuttgart
10.07.2024
Bestellung + + Ablauf, Kundenservice sehr sehr zufrieden
12.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, alles bestens!

Schnelle Lieferung, Produkte mit guter Qualität
09.07.2024