ergolutions.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
ergolutions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergolutions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für ergolutions.de

Ich habe mir das Tischgestell Primus (weiß) im November 2021 gekauft und seitdem jeden Tag im Einsatz. Durch meine derzeit vorrangige Homeoffice-Tätigkeit ein hervorragendes ergonomisches Upgrade. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in sehr guter und sicherer Verpackung. Den Aufbau empfand ich als kinderleicht. Die Verarbeitung ist hervorragend und ohne Mängel. Gerade die Lackierung ist sehr gut und schön. Alles optisch auf einem sehr hohen Niveau. Besonders gut gefiel mir auch die Funktionalität des Bedienelements mit Display, auf dem nicht nur 3 Höheneinstellungen gespeichert werden können (bei mir sitzen, stehen und Hockerhöhe), sondern auch beispielsweise die Empfindlichkeit des Kollisionssensors verändert werden kann. Das automatische Hochfahren (ohne die Taste gedrückt halten zu müssen) ist sehr komfortabel. Ich habe meine vorhandene Holzplatte mit dem Tischgestell verschraubt. Auf allen Höhen ist die Stabilität sehr gut. Ich habe im Vergleich höhenverstellbare Tische und Tischgestelle in mehreren Möbelhäusern zu zum Teil 5x so hohen Preisen getestet und empfinde den Primus im sehr guten oberen Feld, was Stabilität und die Übertragung von Vibrationen angeht. Ich selbst arbeite bis zu einer Höhe von 1,22 m. Auch auf dieser Höhe ist das Arbeiten sehr angenehm. Insgesamt merkt man, dass das Gestell sehr durchdacht ist. Die Maßeinheiten beispielsweise zur Verstellung der Breite des Gestells sind sehr hilfreich. Insgesamt sieht der Tisch sehr edel aus und tut jeden Tag leise seinen Dienst. Den Service kann ich ebenfalls loben. Das Display hatte bei mir im rechten Sichtfeld optisch einen Mangel aufgewiesen, war aber voll funktionstüchtig. Dennoch habe ich sofort Ersatz erhalten. Ich würde Ergolutions und das Tischgestell immer wieder bestellen und kann einen Kauf ohne Frage empfehlen.

Der bestellte Primus XL ist so, wie ich mir erhofft hatte. Kaum Geräusche beim Fahren und eine stabile Tischplatte die ebenfalls bei Ergolution bestellt wurde. Bei der Aufbauanleitung hätte es aber durchaus ein paar zusätzliche Informationen zu diesem speziellen Modell geben können. In Sachen Kauferfahrung bin ich maßlos enttäuscht. Nachdem die voraussichtliche Lieferzeit deutlich überschritten war, habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Statt einer Antwort habe ich eine Mail mit dem Bestellstatus "Produktionsauftrag erteilt" erhalten. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber es fühlte sich an, als wäre meine Bestellung komplett vergessen worden. Nach einer weitere Woche kamen die Pakete mit dem Tischgestell per GLS mitsamt Ankündigung. Die Tischplatte kam hingegen per Spedition, die es aber nicht für nötig hielt, sich anzukündigen. Wäre ich nicht zuhause gewesen, weiß ich nicht, was der unfreundliche Fahrer damit gemacht hätte. Zudem wurden Europaletten und schwere Abdeckplatten, die die Bestellung geschützt haben, nicht wieder mitgenommen. Auf deren Entsorgung bleibe ich nun auch sitzen, zumal die Platten in kein normales Auto passen. Wer hier bestellt, sollte sich also vorab über die Entsorgung Gedanken machen.

Bewertungen für ergolutions.de

Ich habe einen höhenverstellbaren Tisch gekauft. Der Bestellprozess lief hervorragend, angefangen mit der Konfiguration auf der Website, über die zügige Lieferung, die ausgezeichnete Verpackung bis hin zur sehr sauber beschriebenen Aufbauanleitung. Die hohe Qualität des Tisches habe ich beim Zusammenbau besonders erleben können. Jedes Teil passt perfekt, die Gewinde in allen Schraubverbindungen sind sauber verarbeitet, so dass es kein Verkanten gibt. Der Tisch steht sehr stabil und fährt leise und zügig hoch und runter. Sehr gut ist auch die Gedächtnisfunktion, so dass sich der Tisch bis zu 3 Höhenpositionen merken kann. Diese Einstellung bleibt auch nach der Trennung vom Netz erhalten und kann leicht über den Touchscreen aufgerufen werden. Ich habe den Tisch schon mehreren Kollegen empfohlen. Ich bin rundum zufrieden.
Ich hatte mir einen Höhenverstellbaren Tisch bestellt. Dabei hatte ich den Studentenrabatt genutzt. Um diesen zu bekommen muss man eine Mail an entsprechende Adresse senden. Man bekommt dann sehr fix eine Antwort. Alles in allem habe ich eine gute Erfahrung mit Ergolutions gemacht, sehr netter Kontakt per Mail und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Informationen, gute Verpackung, einfacher Aufbau, einwandfreie Funktion - also alles sehr gut. ABER die Platte ist sehr scharfkantig und an vielen Stellen ausgefranst. Der Qualitätseindruck ist leider nicht gut. Eine Bearbeitung aller Kanten wäre ratsam.
Den höhenverstellbaren Tisch wollte ich in weiß haben. Er wird aber nur in schwarz angeboten. Nach nur kurzer Wartezeit erhielt ich zu meiner freudigen Überraschung den gewünschten Tisch in weiß. Zauberei?
Sehr schnelle Bearbeitung; Kaufprozess einfach und problemlos; Qualität und Wertigkeit der Produkte stimmen; einfacher Aufbau und sehr wertige Verarbeitung
Ich habe einen Schreibtisch gekauft: einfach zu konfigurieren, schnelle Bearbeitung und zügige Lieferung. Geht nicht besser.
PRIMUS Tischgestell Schwarz - schnelle Lieferung - einfache Montage - das Gestell ist Hochwertig und extrem stabil
Sehr gute Produktqualität, gute Preise und flotte Lieferung. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung in einwandfreien Zustand. Einfache Montage.
Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, super Qualität
Lieferung top. Aufbau simple. Funktioniert einwandfrei
Gestern
Schöner Artikel und unkomplizierte schnelle Abwicklung
Tadellose schnelle Lieferung und ein klasse Produkt.
Ware wie beschrieben und superschnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Passt alles, geliefert wie bestellt.
Tolles Produkt
Alles Super