ergolutions.de
Erfahrungen:

2.309 Bewertungen insgesamt   424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, zuverlässige und gut organisierte Lieferung. Besonders hervorgehoben werden zudem die hochwertige Verarbeitung, Stabilität und das ansprechende Design der Produkte. Der einfache und schnelle Aufbau wird geschätzt, ebenso wie die meist verständlichen und hilfreichen Aufbauanleitungen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und schnell beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und angemessen empfunden. Gelegentlich werden jedoch Verzögerungen oder Probleme mit dem Versanddienstleister genannt. Vereinzelt werden die Aufbauanleitungen als verbesserungswürdig kritisiert, da sie teilweise unvollständig, fehlerhaft oder nicht klar genug sind.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenergolutions.de

(2)
(0)
(2)
(62)
(358)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service und hochwertige Produkte …

Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung ein rundum positiver Eindruck: Der Kontakt bei Fragen oder Support ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Produkte werden sorgfältig verpackt geliefert und überzeugen durch ihre Qualität sowie einwandfreie Funktion. Mittlerweile habe ich bei Ergolutions mehrere Produkte – vom Schreibtisch bis zur Monitorhalterung – erworben und bin durchweg sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schreibtisch + Stuhl Bündel

Lieferung hat super geklappt. Der Schreibtisch gefällt mir auch super und fährt schön ruhig hoch und runter, ohne ruckeln. Der Stuhl ist auch sehr bequem und kann ich nur weiter empfehlen. Find es nur schade das man das Gestell nicht weiter auseinander machen kann. Das wäre noch ein kleines Manko.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Support Kontakt war super, alles lief Reibungslos. Versand, Verpackung und sowohl der Tisch als auch das Gestell waren und sind ebenfalls super. Das einzige was ich mir als Laie beim Aufbauen gewünscht hätte, bzw mich "gestört" hat. Man kann die Holzplatte frei auf dem Gestell platzieren und muss die Löcher dann selber vorbohren. Bei einer sehr großen Platte ist das nicht ganz so einfach. Hier hätte ich mir eine Möglichkeit für vorbohrungen bei der Produktion gewünscht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellvorgang super einfach und alle relevanten Informationen nahezu in Echtzeit. Leider wurde die falsche Platte angefertigt, hierzu hatte mich der Support kontaktiert und verschiedene Optionen angeboten, sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und kann Ergolutions empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

super schnelle Lieferung, tolle Qualität

Super schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut verpackt. Der Aufbau sehr einfach und anhand der Bedienungsanleitung super erklärt. Alle Teile sind mit Buchstaben in der Anleitung und auf den Beuteln gekennzeichntet, dass macht es noch einfacher, wirklich klasse. Die Qualität der Tischplatte und des Gestells ist top. Leider ist mir die Schublade zum unterbauen zu klein, passt ein normaler Laptop kaum rein und den dann rauszubekommen, ziemlich schwierig, daher habe ich diese leider zurück schicken müssen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Tisch ist schön stabil und wertig

Der Tisch ist schön stabil, der Aufbau ist gut beschrieben und durchführbar. Die Eichen-Optik ist heller als auf dem Foto, so wie man es von "Eiche gekälkt" kennt, nur halt ohne die weißen Schleier des "Kalks". Ist in meinem Fall aber gut, damit ist die Platte leicht heller und mit dem richtigen Farbton gegenüber des Eiche-Parketts auf dem Fußboden. Mit dem ganzen Equipment und zwei Monitoren an Halterung an die Platte hinten geklemmt haben die Motoren anscheinend keine Probleme.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mag wirklich die Qualität der Teile jedoch war die Anbringung teilweise ein echter Krampf. 1. gibt es keine vorgebohrten Löcher für die Schrauben der Steckdosenleiste im Kabelkanal. 2. sind die Klebestreifen an der Steckdosenleiste genau auf den Löchern für die Schrauben aufgebracht, was dazu führt, dass diese sich um die Schraube wickeln. Also entweder oder, aber bitte nicht beides. 3. wären Bohrschablonen zum Anbringen der Schubladen und der Kabelwanne sehr praktisch gewesen, um die Montage über Kopf zu erleichtern. Ich habe mir diese selbst gebaut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität sehr hoch

Die Schreibtischplatte (Eiche, 40 mm) ist wunderschön! Der Aufbau hat dank der guten Anleitung sehr gut geklappt. Das Hoch- und Runterfahren ist sehr leise und total angenehm für den Rücken. Sehr empfehlenswert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Kinderschreibtisch

Der Kinderschreibtisch mit passendem Stuhl ist für den baldigen Erstklässler perfekt. Die Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau sehr einfach. Beim Transport ging eine Blende kaputt, der Kontakt mit dem Serviceteam war sehr freundlich und schnell und das Ersatzteil kam in Rekordzeit. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der PRIMUS Eckschreibtisch hat eine hervorragende Qualität, ist äußerst stabil und sehr gut verarbeitet. Die Ecktischplatte und das Gestell sind sehr gut verpackt worden sodass keinerlei Transportmängel entstanden sind. Alles Top!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sensationell. Ich bin begeistert. Es hatte alles gepasst, vom Bestellen bis zum Liefern. Der Aufbau war kinderleicht. Super alles verpackt. Kann diesen Schreibtisch weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es sind zwei Pakete an einem Tag geliefert worden mit zwei verschiedenen Autos für das eine Paket kam dann die Meldung, dass eine Zustellung nicht möglich war einen Tag später wurde eine Zustellung angekündigt, die bis heute nicht zugestellt wurde dafür kam eine Meldung, das die Zustellung nicht möglich war und das Paket abzuholen ist. Ich kauf nie wieder bei GLS-Versand, die Firma GLS meldet sich auch nicht auf die Reklamation. Der Kundenservice von Ergo lution hat sich dem Problem mit dem GLS-Versand angenommen und nun einen erneuten Versand über DHL des fehlenden Teils veranlasst und noch einen Rabatt für die Unannehmlichkeit gewährt, der umgehend erstattet wurde. Der Tisch selber ist toll, gerade für Home-Office er nimmt nicht zu viel Platz ein und lässt sich prima über App oder ohne steuern und kann sich Positionen merken. Die Gebrauchsanweisung hat einen kleinen Fehler man sollt für die Tischplatte keine 3 mm bohren sondern nur 1 – 2 mm, dann ist die ganze Konstruktion sicherer.
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zuvorkommender Kundenservice

Freundlicher, proaktiv arbeitender Kundenservice, schnelle und Reibungslose Lieferung und gute Produkte zu fairen Preisen. Sogar über die Osterfeiertage hat der Kundensupport alles gegeben um mich als Kunden zufriedenzustellen, Chapeau.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

PRIMUS Tischgestell XL Schwarz

Bestellt: PRIMUS Tischgestell XL Schwarz Lieferung war super, Vormittag Bestellt am nächsten Tag kam die Lieferung, Vollständig. Der Aufbau ist gut beschrieben, und simpel. Allerdings sollte man sich Unterstützung holen. Abgesehen von dem Gewicht ist es auch ziemlich unhandlich. Der Tisch steht jetzt seit einer Woche, ich finds Super. Von der Stabilität fühlt Er sich gut an. Ich habe aktuell nur eine 1700x900x25 Platte auf dem Gestell. Die Motoren tun was sie sollen und das ohne störenden Geräuschpegel. Bis hier her habe ich keine Beanstandungen. Ich hoffe das bleibt die nächsten 7-10 Jahre so.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, einfache Montage

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Einziger Minuspunkt: Die "Verkleidung" für das Rohr (aus schwarzem Kunststoff) hält nicht mit dem einfachen Bajonett-Verschluss. Sobald man sich etwas bewegt und dreht auf dem Stuhl, "scheppert" die Röhre nach unten. Vielleicht kann man da die Ausfräsung zum Einrasten etwas größer/tiefer machen.

Antwort von ergolutions.de

Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass wir die Schwierigkeiten nach unserem Kontakt mit den zugesendeten Ersatzteilen lösen konnten und Sie noch lange Freude mit Ihrer Bestellung haben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Meine Meinung

+ stabil, sehr leise, Montage einfach und ziemlich gut beschrieben - die Lösung für den Kabelkanal finde ich unpraktisch, nicht sehr komfortabel, sollte in einem über die gesamte Tischbreite gehen (ein Teil wird am Gestell eingehängt, Zusatz-Kabelkanal muss an Tischplatte angeschraubt werden) --> könnte man beide an die Tischplatte anschrauben, hätte man einen durchgehenden Kanal
S B
Sandra B.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Wobble: Kaufempfehlung

Wegen aktuer Rückenschmerzen hatte ich mir den Wobble bestellt. Im Homeoffice sitzt man ja doch manchmal etwas ungut... Dank des schnellen Versandes und des guten Produktes sitze ich jetzt ergonomisch einwandfrei und habe keine Rückenschmerzen mehr.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Kurze Nachfrage wegen der Lieferung, Hotline sofort erreichbar und mir wurde mitgeteilt sehr freundlichem Kontakt auch sofort geholfen, bzw. Auskunft gegeben. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Ware und Mitarbeiter mit sehr hoher Qualität! Gerne und immer wieder ! Leider hatte GLS die Pakete nur hinter den Mülltonnen gestellt und trotz Anwesenheit nicht geklingelt. Zum Glück war es am Tag der Lieferung ein wenig sonnig. Ausserdem, so habe ich es übrigens nur mitbekommen dass die Lieferung angekommen ist, stand in einer Mail, das ein Paket nicht angekommen sei, was es jedoch war, daher der Kontakt zum Support.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Jederzeit einen Kauf wert

Die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung war super. Man wusste immer wo sich die Ware befindet und wann der Tisch geliefert wird. Die Abstimmung mit dem Paketdienstleister war auch problemlos. Der Tisch war schnell aufgebaut, die Montageanleitung ist jedoch nicht gut...so sagen es die Kollegen, die ihn mir aufgebaut haben. Ansonsten sieht der Tisch super aus, lässt sich wirklich (fast) lautlos rauf- und runterfahren und ich bin jetzt schon ganz happy damit. Wir (Firma) würden diesen Tisch jederzeit wieder kaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität & zuverlässige Lieferung

Tolles Tischgestell zu einem fairen Preis (Primus 4-Bein), das nach kurzer Zeit gut und sicher verpackt ankam. Die Bedienungsanleitung war leider etwas unverständlich bzw. zu knapp, manches ließ sich nur durch Ausprobieren herausfinden. Das Gestell ist sehr durchdacht, stabil, hat eine hohe Qualität und ist angenehm leise. Klare Kaufempfehlung!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.