bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
bohlken-baumschulen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

Gelieferte Ware bestandnur aus einem Stück sehr krumm gewachsenen Stamm. Die ansatzweisen Austriebchen sind alle eingetrocknet. Hoffe, dass sich das bald ändert.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Die Qualität der Ware (Efeu) gut, Lieferung & Verpackung Verbesserungsfähig

Die Qualität der Ware (Efeu) war besser als Beschrieben. Es waren alle 40 Stück über 40 cm groß, teilweise sogar über die Maximale Angabe von 60 cm. Was ich gut fand, dass es immer 4 bis 6 Triebe waren. So konnte ich das Efeu richtig gut an den Zaun, an das es Wachsen sollen, breit und gut befestigen. Einzigstes Manko war die Verpackung, die Lieferzeit und DPD. Die Töpfe vom Efeu waren in der Verpackung kreuz und quer. Zwar sehr gut gesichert durch Folie, aber nach einer 7 Tagen unterwegs sein, sah die Ware nicht mehr so tolle aus... Nach meiner Erfahrungen ist DPD einer der schlechteren Lieferdiensten in Deutschland. Deshalb war ich gespannt, wie es diesmal ablief und meine Erwartungen, wurden leider bestätigt. Tipp, außen markieren, wie rum man das Paket transportieren soll. Nicht das es auf dem Kopf beim Kunden ausgeliefert wird ;) So wie beim einpacken darauf achten :) Ansonsten nur zu Empfehlen. Danke.
IB
Ingo B.
St, Wendel
Pflanze war sehr gut verpackt, es war das erste Mal das ich eine Sendung mit Pflanze bekam, in der die Erde noch im Topf war. Die Sendung war 6 Tage unterwegs und meiner Meinung nach ein Wochenende umsonst im Auslieferungslager geblieben. Sollten sich Mal die Überlegung machen ob ein anderer Transportdienst, der bessere Rezensionen hat wie DPD. Dieses koste leider einen Stern. Sonst war alles Super.
Gute Qualität der Bäume und Pflanzen Versand dauert sehr lange aber ist ja auch online beschrieben.
Insgesamt zufrieden!

schnelle, pünktliche Lieferung
15.02.2024
13.10.2023

Weigelien sehr gut, Schellenblumen zu teuer für die Größe

Die Weigelien waren sehr gute Qualität. Von den Schellenblumen hatte ich mir für einen Preis von jeweils 10 Euro mehr erhofft.
03.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Pflanzen.
05.06.2023
Sehr gute Qualität der Pflanzen