bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
bohlken-baumschulen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

Gelieferte Ware bestandnur aus einem Stück sehr krumm gewachsenen Stamm. Die ansatzweisen Austriebchen sind alle eingetrocknet. Hoffe, dass sich das bald ändert.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Die Ware ist von sehr guter Qualität, die erste Lieferung kam sehr schnell, leider konnte ein Artikel nicht sofort geliefert werden und da fehlte es leider an Info. Nach einem Anruf von mir, Gespräch war sehr freundlich, bekam ich eine entsprechende Auskunft. Leider verzögerte sich die Lieferung nochmals, info erst nach Nachfrage, das finde ich etwas schade. Aber es wurde mir ja freundlich geholfen und wir werden auch wieder bestellen, denn das wichtigste ist ja die Ware.
30.03.2024

Magnolien - perfekt verpackt und super Qualität

Wir haben bereits dreimal Magnolien bestellt und die kamen unbeschadet bei uns an. Zugegeben, die Transportkosten sind nicht gerade preiswert, aber es lohnt sich. Die Qualität aller Pflanzen war perfekt! Vielleicht könnten auf der HP Pflanzvorschläge (bspw. für Staudenbeete) als (variables) Bestellangebot vorgestellt werden. Ich bin total zufrieden und habe meine neue Online-Baumschule gefunden!
19.03.2024

Schnelle Lieferung und Top Pflanzen

Ich hatte inzwischen das zweite Mal Kirschlorbeerpflanzen in 150-175 cm bestellt. Sie wurden schnell und in gutem Zustand per Spedition geliefert. Inzwischen sind die Pflanzen etwa eine Woche eingepflanzt und scheinen sich wohl zu fühlen. Ich kann Bohlken in Sachen Preis Leistung nur empfehlen und werde bei Bedarf sicher wieder bestellen. Danke!

Beste Qualität und Verpackung

habe soeben meine Bestellung bekommen und habe noch nie so gut verpackte Pflanzen bekommen. Ein ganz großes Lob an den Pflanzenversand, bzw. die Fa. Bohlken Qualitätsbaumschule! Die sehr kräftigen Pflanzen sind von bester Qualität. Vielen Dank nochmal. Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft bestellen werde!

Verschiedene Pflanzen die gut angekommen sind

Habe 2 Baumpfingstrosen, eine Loganbeere und eine Clematis gekauft. Das Paket kam schnell die Verpackung der Pflanzen war super. Es gab keine Beschädigungen. Habe die Pflanzen gleich eingesetzt, sie machen einen sehr guten Eindruck.
Bestellung lief super , Lieferung war sehr schnell, Pflanze war sehr gut verpackt , Qualität der Pflanze hervorragend !!! Alles in Allem einfach nur empfehlenswert 5+1⭐ Lieben Gruß von einem rundum zufriedenen Kunden .

Gerne wieder...

Ich habe schon bei einigen unterschiedlichen Baumschulen bestellt. Hier war ich trotz meiner kleinen Bestellung positiv überrascht. Der Versand ging schnell, Ware war super verpackt und hatte eine top Qualität.

Berberitzen/Liguster

Die bestellten Pflanzen für eine neue Hecke (Berberitzen und Liguster) wurden schnell geliefert. Sie waren sehr sorgfältig verpackt und machen einen sehr guten Eindruck. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen.
01.04.2024
Bin sehr zufrieden. Nachdem der Logistikpartner DPD meine Adresse zunaechst "nicht finden" lonnte, hat sich Bohlken eingesetzt und mir noch einen Gutschein fuer den naechsten Einkauf angeboten. Sehr nett!
24.03.2024

Perfekt

Tolle Pflanze, größer als erwartet, schnelle Lieferung, guter Preis, Pflanze sicher verpackt.Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich gleich 3 Pflanzen bestellt. Vielen Dank.
CP
Carmen P.
Cottbus

Super schöne Pflanze

Die Qualität der Pflanze und die Verpackung war faszinierend gut. Habe ich so im Pflanzen Onlineshop noch nie erlebt. Einfach nur super. Ich empfehle den Shop zu 100 % weiter.
HE
Heidi E.
Velbert
31.03.2024

Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung

Die Pflanzen wurden sorgfältig verpackt und kamen unbeschadet an. Sie sind hervorragend durchgewurzelt, sehr kräftig und entsprechen einer sehr guten Qualität.
Kundenservice ist einfach spitze! Sehr netter Kontakt und auch schnelle Beantwortung meiner Anfragen per Mail. Und die Ware hat auch begeistert.
Prompte Lieferung. Bäume waren super eingepackt und kamen völlig intakt bei mir an. Größe der Bäumchen stimmte auch. Alles super. Gerne wieder
22.03.2024

Gartenpflanzen

Einfache und kundenfreundliche Kaufabwicklung. Der Versand erfolgte zeitnah. Sehr sorgfältige Verpackung der Gartenpflanzen. Vielen Dank!
17.03.2024
Der Baum ist in einem tadellosen Zustand angekommen , sieht super aus , mein Mann freut sich schon auf die erste birnenernte.vielen dank
SE
Hartriegel kam gut verpackt an und treibt nach der Pflanzung aus. Die Entwicklung bleibt abzuwarten. Noch ist eine Bewertung zu früh.
CO

Alles bestens

Die Lieferung erfolgt sehr schnell in einer sehr guten Verpackung. Die Pflanzen sind von guter Qualität. Ich kaufe hier gern wieder.

Top

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung , alles war gut verpackt 😊 mögen die Hortensien wachsen und gedeihen 😁
SB
Steffi B.
St. Gallenkappel
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware sehr gut verpackt, schöne Pflanzen, die bereits gut austreiben