bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
bohlken-baumschulen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

Gelieferte Ware bestandnur aus einem Stück sehr krumm gewachsenen Stamm. Die ansatzweisen Austriebchen sind alle eingetrocknet. Hoffe, dass sich das bald ändert.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Top

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung , alles war gut verpackt 😊 mögen die Hortensien wachsen und gedeihen 😁
SB
Steffi B.
St. Gallenkappel
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware sehr gut verpackt, schöne Pflanzen, die bereits gut austreiben
10.04.2024
Der Baum ist von guter Qualität. Er blüht bereits.Er war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert.
09.04.2024
wirklich schöne Ware - bin sehr zufrieden die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein - sonst alles sehr gut
09.04.2024
Ware war sehr gut verpackt, Pflanze entspricht absolut unsere Erwartungen. Wir sind BESTENS zufrieden.
30.03.2024
Tolle Ware, hervorragend verpackt. Qualität sehr gut. Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. 👍🏽👍🏽👍🏽
11.04.2024
Eine Top-Qualität, die Hortensien waren sehr gut verpackt und sind ohne Schaden bei mir angekommen.
Sehr netter freundlicher Verkäufer Sehr schöne gesunde Pflanzen Bestens verpackt Gerne wieder

Zufrieden

Pflanzen sind gut verpackt und im guten Zustand angekommen. Lieferzeiten waren wie angegeben.
HS
Helge S.
Magdeburg

Gute Versand-Baumschule

Problemlose Bestellabwicklung. Dank guter Verpackung kamen alle Pflanzen in gutem Zustand an.
09.04.2024
Besonders nette und zuvorkommende Auskünfte zu den Fragen und Anliegen die ich hatte. Danke
JF
Jutta F.
Hennef
Erster Kontakt und sehr gut bedient worden. Qualität der Ware und Preis absolut in Ordnung.

Gute, kräftige Pflanzen

Schnelle persönliche Rückmeldung auf Fragen. Gute Verpackung. Sehr gute, gesunde Pflanzen.
10.04.2024
schnelle Lieferung, Pflanzen sehr gesund angekommen und die Verpackung war toll und sicher
Die Pflanzen waren gut durchwurzelt , belaubt und super verpackt ,unbeschadet angekommen!
Qualität war sehr gut! Lieferung kam pünktlich!! Alles sehr unkompliziert. Vielen Dank

Super Qualität

Bestellung super einfach. Die Pflanzen waren sehr gut vergepackt und in Top-Qualität.
IG
Inge G.
Mülheim
vor 1 Tag

sehr gute Pflanzen

schnelle Lieferung, gute Verpackung, die Pflanzen größer und kräftiger als erwartet
29.03.2024
Super ware, gut Verpackt und schneller Versand. Die Baumschule ist empfehlenswert.
KF
alles top von bestellung, über kontakt und unkomplizierte absprache zur lieferung