bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
bohlken-baumschulen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

Sehr enttäuschend..... Verpackung und Versand wie ich es noch nie erlebt habe. Die Pflanzen wurden aus den Töpfen entfernt, in Plastikfolie gewickelt, dass wirklich nix mehr atmen konnte. In einem viel zu großen Karton wurden diese verstaut, ohne Staumaterial. 6 schöne Lavendelpflanzen sollten uns erreichen, stattdessen erhielten wir teilweise vertrocknet, schimmlig und abgeknickte Pflanzenreste. Nie wieder!

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

CP
Carmen P.
Cottbus
06.04.2024

Super schöne Pflanze

Die Qualität der Pflanze und die Verpackung war faszinierend gut. Habe ich so im Pflanzen Onlineshop noch nie erlebt. Einfach nur super. Ich empfehle den Shop zu 100 % weiter.
06.04.2024
Bin sehr zufrieden
Guten pflanzen
Sehr schöne umd gesunde Pflanzen.
Top schnell und beste Ware
Freundlich, gut erreichbar. Tolle Pflanzen. Vielen Dank!
Qualität war sehr gut! Lieferung kam pünktlich!! Alles sehr unkompliziert. Vielen Dank
BP
Brigitte P.
Bad Endbach
Schneller Lieferung, gute Verpackung, würde wieder dort bestellen

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles vorbildlich muss man weiterempfehlen.

Von der Bestellung bis zur Lieferunng
Bestellung lief super , Lieferung war sehr schnell, Pflanze war sehr gut verpackt , Qualität der Pflanze hervorragend !!! Alles in Allem einfach nur empfehlenswert 5+1⭐ Lieben Gruß von einem rundum zufriedenen Kunden .
WP
Walter P.
Holldorf
JF
Jutta F.
Hennef
Erster Kontakt und sehr gut bedient worden. Qualität der Ware und Preis absolut in Ordnung.
Alles bestens

Gerne wieder...

Ich habe schon bei einigen unterschiedlichen Baumschulen bestellt. Hier war ich trotz meiner kleinen Bestellung positiv überrascht. Der Versand ging schnell, Ware war super verpackt und hatte eine top Qualität.

Verschiedene Pflanzen die gut angekommen sind

Habe 2 Baumpfingstrosen, eine Loganbeere und eine Clematis gekauft. Das Paket kam schnell die Verpackung der Pflanzen war super. Es gab keine Beschädigungen. Habe die Pflanzen gleich eingesetzt, sie machen einen sehr guten Eindruck.
FW
f W.
Frasdorf
Sehr gut! zuvorkommend! freundlich!
SB
Steffi B.
St. Gallenkappel
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware sehr gut verpackt, schöne Pflanzen, die bereits gut austreiben