heka-brutgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
heka-brutgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heka-brutgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

27.12.2021
Schnellere Lieferung geht nicht! Da mein Hühnerwasser wegen extrem kalten Temperaturen eingefroren war, brauchte ich dringend eine Tränkenheizung. Ich entschied mich für dieses Modell, da das grüne mit den Haltespangen eines anderen Herstellers von einigen Kunden wegen sehr empfindlichem Stromkabel das auch schnell abbricht bemängelt wurde. Habe am Tag vor Weihnachten morgens bestellt und um schnelle Lieferung gebeten. Die Heizplatte kam tatsächlich am24.12. Mit DHL an, toll dass es so schnell ging. Qualität ist super, die Hühner freuen sich.

16.09.2022
Produkt war in Mehrzahl mit Abbildung (Foto mit 4 Stk.) angeboten, es wurde 3x bestellt in der Annahme, es würden 12 Stk. gelierfert werden (3x4). Es kamen aber nur drei. Rückfrage am Telefon recht unfreundlich ("Ihr Fehler"), keine Kulanz, sollte nochmal den recht hohen Versandpreis für den Rest bezahlen. Jetzt woanders gekauft.

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

17.06.2022
07.02.2022
Lieferung und Produkt super. Allerdings Versandgebühren von über 39,90 (Spedition) finde ich ab einem gewissen Kaufpreis eines Produktes doch sehr happig und nicht zufriedenstellend. Hier müsste man doch etwas Kundenfreundlicher werden und nachbessern.
16.03.2022
von Ute K.
bestellte Schlupfhorde kam ganz fix hier an, leider war ich etwas enttäuscht, da die Verarbeitung und Sauberkeit der Horde voriges Jahr besser war, das hätte man beim einpacken sehen müssen, alles ging nicht zu reinigen
17.01.2022
Eine etwas stabilere Verpackung vieleicht. Kantenschutz bei dieser Art von Ware. Die Post ist besonders zärtlich.
09.02.2022
Eine Spedition beauftragen die Pfleglichst mit der Ware umgeht
30.11.2021
Schneller Versand. Test vom Artikel steht noch aus.
13.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt.
03.05.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
14.04.2022
Stopfen für Tränke etwas, naja!
28.05.2022
15.04.2022