KetoMix Deutschland - ketomix.de- Logo - Bewertungen

KetoMix Deutschland - ketomix.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
KetoMix Deutschland - ketomix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich verwende nun seit zwei Wochen die Produkte und habe knapp 5 kg abgenomen. (Mein Ziel bei leichtem Übergewicht sind 8 kg insgesamt). Heißhungerattacken, die ich von früher kannte, bleiben aus. Die Gerichte schmecken gut und können ja oft mit gesunden Zutaten ergänzt werden. Nebenher habe ich einige moderate Bewegungseinheiten( Radeln, wandern) durchgeführt. Ich fühle mich die ganze Zeit lang wohl... ich finde es gut, dass die Produkte so abwecslungsreich sind und man z.B. den Protein-Shake durch Aromen täglich variierrn kann. So kommt keine langeweile auf. Nur manche Aromen empfinde ich vom Geschmack her als etwas künstlich. Man kann seine Mahlzeiten optimal für die Arbeit vorbereiten, ein weiterer Pluspunkt. Gerade, wenn ich Nachtschicht habe, neige ich zwischendurch dazu, viel zu naschen.das fiel dieses Mal komplett weg. Da ich Vegetarierin bin, bin ich froh, viele passende Gerichte für mich im Sortiment gefunden zu haben.

06.05.2023
Leider finde ich den Geschmack wirklich nicht gut. Ich habe schon einige ähnlich Produkte getestet und muss sagen, dass ich hier etwas enttäuscht bin. Mir wurde außerdem auch bei einem Produkt ein falscher Geschmack geliefert, auf meine Anfrage im Chat wurde nach 3 Tagen immer noch nicht reagiert. Also über den Kundenservice kann ich leider bisher auch nichts gutes berichten. Bisher also leider eine schlechte Erfahrung.

Bewertungen für KetoMix Deutschland - ketomix.de

06.04.2024
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
10.04.2024
Vielen Dank fürs Feedback, auch wenn es nicht so positiv ausfällt. Wie wir sehen, liegt es vor allem an der Ware - vielleicht am Geschmack? Geschmäcker sind ja individuell. Deshalb erweitern wir unser Angebot ständig, damit jeder die Keto-Version seines Lieblingsgerichts bei uns findet. 💡 Wir würden uns freuen, wenn wir konkrete Anregungen bekämen, was wir noch besser machen können! 🤓 👋 Nochmals herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Online-Shop!
06.05.2023

Schmeckt nicht

Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
19.05.2023
Einen schönen guten Tag von KetoMix! 👍 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und wir würden Ihnen natürlich gerne eine annehmbare Lösung anbieten. Einige Klarstellungen von unserer Seite dazu: - Geschmack ist natürlich immer sehr subjektiv. Die meisten Kunden versichern uns, dass es schmeckt. Aber es ist eben individuell. Wie auf der Website vermerkt, können einzelne Geschmacksrichtungen je nach Lagerbestand geändert werden. Trotzdem wurde Ihnen angeboten, ungeöffnete Packungen zurückzunehmen und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. - Was unsere Reaktionszeit angeht, können wir leider nicht immer sofort antworten. Alle Fragen werden aber so bald wie möglich beantwortet. In Ihrem Fall wurde die erste Nachricht am 4. Mai am Nachmittag empfangen und gleich am nächsten Morgen beantwortet. Die nächste Nachricht wurde am Samstag, den 6. Mai am Nachmittag empfangen. Da unser Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar ist, werden alle Anfragen übers Wochenende anfangs der nächsten Woche bearbeitet - unsere Antwort haben wir dann am Dienstag verschickt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bitte lassen Sie uns deshalb wieder per Chat oder E-Mail wissen, wie wir fortfahren könnten, damit Sie zufrieden sind und ggf. die Bewertung noch überdenken. Besten Dank nochmals und schönen Tag noch!
01.06.2023