aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

05.11.2023

Die Bilder sind sehr schön... Aber...

Die Bilder sind sehr schön... nach dem Zirkus zum Erstellen des Fotobuches. Das hat überhaupt keinen Spaß gemacht, völlig unflexibel und keine Erklärung, wie es vielleicht foch leichter funktionieren könnte.
03.10.2023

Mache Fotos werden deutlich dunkler

Leider sind die Fotos auf dem Einband dunkler und kontrastärmer als auf den Dias geworden. Die bei Sonnenschein gemachten Fotos kommen in ihren Farben zur vollen Geltung. Bei trübem Wetter gelingt das nicht.
BP
Birgit P.
Oberhausen
03.05.2023
Foto online hergestellt, bestellt und nicht ganz so zügig geliefert Das Foto ist wie bestellt nur die Zustellung hat sich verzögert es sollte Freitag geliefert werden und kam erst Dienstag nach dem Feiertag

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung – Qualität okay

Sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Bilder ist ganz okay für diesen Preis. Natürlich wird nichts nach bearbeitet, um es etwas strahlender zu gestalten, das kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
10.12.2023

Alles gut bis sehr gut

Versand, Preis und Kundenservice sind spitze. Bei der Gestaltung, insbesondere bei den Abständen voon Bildern und Schrift sowie bei Rahmen um einzelne Bilder gibt es noch kleinere Verbesserungsmoglichkeiten
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Vorschläge zur Gestaltung und werden diese berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Versand, Preis und Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
PD
Petra D.
Mengkofen
07.09.2023
Das Fotobuch ist echt Top bin sehr zufrieden. Schöne Farben guter Druck. 1 Stern Abzug weil man das fertige Fotobuch nicht exportieren kann und separat sichern kann. Bearbeitungssoftware einfach und leicht
16.12.2023
Schnelle Lieferung. Das Acrylbild ist schön geworden. Ich finde die Kanten könnren noch etwas abgeschliffen werden und die Helligkeit hätte etwas mehr sein können. Alles in Allem ist gügut geworden. Danke
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem schönen Acrylbild zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kanten und der Helligkeit nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Meinung.
18.11.2023
Ich war mit der Ausführung zufrieden. Doch die Verpackung bei der Größe von A3 ist nicht gut Die Verpackung war kaputt und der Kalender beschädigt. Die Verpackung bei A4 ist viel besser. Gruß jutta büren
25.09.2023
In einer Ersatzlieferung wurden die bestellten Fotos in guter Qualität und zur vollen Zufriedenheit von uns geliefert. Nur wegen der erforderlichen Ersatzlieferung wurde nicht die volle Punkzahl erreicht.
22.08.2023
Super rasche Lieferung. Jedoch könnte der Bestellvorgang optimiert werden. Für mich war die Bestimmung der gewünschten Bildergrösse schwierig und führte nicht bei allen Bildern zum gewünschten Ergebnis.
AH
Andreas H.
Friedrichshafen
Alles gut wie immer --- aber leider war das Angebot zu Black Friday Week nur auf 5 Fotobücher beschränkt. Bis alle Oma's, Opa's, Onkel, Tanten und Familien bedacht werden, kamen schon 10 Bücher zusammen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedauern, dass das Angebot für die Black Friday Week nicht all Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Danke.
JK
Jutta K.
Münster
12.11.2023
Die Bildqualität finde ich gut. Bei zwei Bildern war das Fotot nicht vollständig zu sehen, dass fand ich schade. Schön finde ich auch, dass ich die Symbole auf den Seiten löschen kann. (Palme, Text etc.)
12.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie die Bildqualität gut finden. Es tut uns leid zu hören, dass bei zwei Bildern das Foto nicht vollständig zu sehen war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
12.10.2023

Exzellent gestaltetes Fotobuch.

Exzellent, schön gestaltetes Fotobuch - hab ja auch ich gemacht. Die Farben im Digitaldruck sind etwas blass und "schwach" gegenüber Fotodruck. Ansonsten ist die Handhabung einfach bis etwas kompliziert.
14.05.2023

****

schön wäre es, wenn man die ohnehin etwas zu teuere Bildaufhängung nicht noch selbst montieren müßte. ansonsten bin ich sehr zufrieden - besonders gefällt mir, dass die Bilder so angenehm leicht sind.

Einfach und schnell

Einfache Gestaltung und schnelle Lieferung. Die Qualität der Farbwiedergabe der Fotos könnte noch verbessert werden. Eine größere Auswahl an Kalendervorlagen wäre schön. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Farbwiedergabe und Kalendervorlagen nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.
HH
Hermann H.
Gaggenau
17.08.2023

Acrylbilder

Auswahlablauf ist einfach, aber die Größenangaben nach dem Hochladen sind verunsichernd. Breiten - und Höhenmaße stimmen nicht mit der Bildausrichtung zusammen. Letztendlich kommt aber alles richtig an.
09.12.2023
Ist ein sehr schönes Fotobuch geworden, leider sind zwei Fotos etwas unscharf obwohl in meinen Daten nichts erkennbar ist. Trotzdem 100% Weiterempfelung und vielen Dank für die super schnelle Lieferung
09.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Fotobuch gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass zwei Fotos etwas unscharf sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wir werden dies in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
31.10.2023
Prima Druck, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die App ist nicht optimal: Das Kalendarium lässt sich in der Position nicht verschieben und überdeckt bei einigen Fotos leider die interessanten Details.
17.10.2023
Albumerstellung ist sehr gut, auch der endgültige Versand. Allerdings hing das Programm bei der Zahlung per Kreditkarte. Musste nach mehrfachen Versuch auf Amazonpay ausweichen, sonst wären es 5 Sterne
BF
Brigitte F.
Leverkusen
21.05.2023
Der Kalender ist sehr schön geworden, allerdings habe ich den für 2023 erstellt und wollte dies einen Tag später noch ändern, weil ich den für 2024 brauchte. Dies war nicht mehr möglich, sehr schade .