aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.220 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
EF
Ekkehard F.
Pellworm
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warum Mundestabnahme bei Fotoabzügen?

Gerne wollte ich neben der Bestellung einer Leinwand und eines Posters 10 Stück 10x15 Fotos bestellen. Unerklärlicherweise gibt es da eine Mindestmenge von 20 Stück. Warum? Da ich die Fotos schnell benötigte, bestellte ich 20. Was mache ich jetzt mit den 10 zuviel bestellten? Ich denke, Sie sollten das überdenken. Es ist nicht selten, dass man mal nur 7 oder 11 oder 13 Abzüge benötigt. Es sollte doch möglich sein, so eine gewünschte Anzahl zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mehr Fotos bestellen mussten, als Sie brauchten. Wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Standardrand Innen reicht nicht aus für Hardcover wie immer habe ich hardcover mit ca 100 Seiten erstellt und bestellt. Leider beugen sich die Seiten in der Mitte, bzw man kann das Buch nicht komplett aufklappen. Die Standard-Rändereinstelltung in der Mitte reichen nicht aus und ein Teil der Fotos (am Innenrand) ist schlecht sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
RH
Regina H.
Rülzheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich finde es schwierig auf der Seite…mich zurechtzufinden!

Ich finde es schwierig auf der Seite zurechtzufinden. Deshalb habe ich auch die Automatik angeklickt! Ergebnis schön, aber es sind viele doppelabbildungen dabei, Also insgesamt eine bessere Menüführung auch für Anfänger und „Ahnungslose“!!! Dann wäre ich voll zufrieden! Liebe Grüße aus der schönen Pfalz!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unsere Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Din - A4 Fotobuch

Ich habe das 1. Mal ein Fotobuch erstellt. Es waren tatsächlich 200 Bilder.. Mit Unterstützung meines Bruders habe ich es gut hinbekommen. Die Nummerierung der Bilder hat mir allerdings nicht geholfen, bei automatischen Hinzufügung der Bilder. Ich kann aber unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
17.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Fotobuch zufrieden sind. Ihr Feedback zur Nummerierung der Bilder ist wertvoll und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen in Betracht gezogen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
RB
Roland B.
Bietigheim-Bissingen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war so weit in Ordnung und gut, jedoch die Lieferung ging daneben, denn wir waren zu Hause und der Bote hat nicht geklingelt und ich musste dann in die nächste Station fahren um die Sendung abzuholen, das fand ich nicht gut, denn wenn der Lieferbote geklingelt hätte, wäre wir ja da gewesen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung und schätzen Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr kurze Bearbeitungszeit. Bei der Farbwiedergabe kommt es allerdings bei einzelnen Motiven zu Schwankungen. Hier wäre eine noch bessere elektronische Anpassung innerhalb eines Fotobuchauftrags wünschenswert. Trotzdem: Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für das Feedback. Die genannten Punkte bezüglich der Farbwiedergabe werden wir zu Kenntnis nehmen. Es freut uns, dass Sie wieder bei uns bestellen würden.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die foto app ist super einfach und die bilder sind schön scharf aber wenn man sich beim schreiben einen fehler gemacht hat wird das auch so gedruckt, vielleicht könnte man darauf achten das das verbessert wird das ist meine einzige Kritik ich würde euch weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bildbearbeitung geht recht problemlos

Es geht recht problemlos, die Bilder für das Album zu bearbeiten. Mir gefällt nicht, dass sich das von mir ausgewählte kleine Format unangekündigt verändert, sobald man die dafür vorgesehene Seitenzahl überschreitet. Hier müsste es einen entsprechenden Hinweis geben.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte nutzen.
PS
Pia S.
Dresden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fotobuches ist seht gut. Auf der Verpackung fehlt allerdings der Hinweis " bitte nicht Knicken" Der Zusteller UPS hat das Fotobuch mit Gewalt in den Briefkasten gedrückt und dadurch leicht verbogen. Eine Ecke wurde auch leicht eingedrückt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Fotobuches zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung und Zustellung nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Cover Linien verrutscht

Auf dem Cover sind leider Linien verrutscht, was ziemlich auffällig ist. Hatte es extra mehrmals kontrolliert und es war bei der Vorschau auch keine verrutschte Linie zu sehen. Sonst war alles gut und für den Preis bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Linien auf dem Cover zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SR
Silvia R.
Bottrop
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Besonders gefallen hat mir, daß die Bestellung so schnell geliefert wurde. Das Foto auf dem Karton sieht gut aus. Ich hatte nicht erwartet, daß die einzelnen Puzzleteile so klein sind. Hatte sie mir größer vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
14.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Foto auf dem Karton gefällt. Ihre Anmerkung zu den Puzzleteilgrößen nehmen wir zur Kenntnis und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
HB
Heidi B.
Achim b. Bremen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstellung und Zusendung des Fotobuchs funktioniert ohne Probleme

Erstellung und Zusendung des Fotobuchs ging schnell. Die Qualität der Fotos gefällt mir gut. Leider sind auf dem Hintergrund von 2 Seiten kleine Flecken. Vielleicht sollten die auch zum Hintergrund-Vorlage gehören?
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Fotoqualität schätzen. Ihr Feedback bezüglich der Flecken auf dem Hintergrund von zwei Seiten nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leinwand / Aufhängung

Leider ist die Leinwand mittlerweile sehr dünn und durchscheinend. Zudem finde ich es sehr schade, dass die Standardaufhängung jetzt auch Mehrkosten bedingt. Das war früher nicht und die Qualität war besser
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist gut der Weg dahin aber komplizierter wie früher Mir gefiel es damals besser - die Auswahlmöglichkeiten bei Hintergründen und in der Gestaltung waren früher bedeutend attraktiver
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Gestaltung und Auswahlmöglichkeiten werden wir berücksichtigen. Vielen Dank.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung konnte ich meine E-Mail Adresse nicht angeben da die Taste @ nicht vorhanden auf ihrem Homepage war, und das ist nicht das erste mal. Ich musste eine Code holen. Dann ging das.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen, um unser Online-Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. das verschieben eines Fotos auf die nächste Seite ist etwas umständlich 2. das man jedes Bild einzeln rahmen muß und nicht alle Fotos auf einmal einen einheitlichen Rahmen geben kann
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen zur Handhabung von Fotos und Rahmen sind wertvoll und werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Photodruck auf Leinwand

Toller Druck auf Leinwand, schnelle Bearbeitung und perfekter Versand. Nur das Aufziehen der Leinwand auf den Rahmen hätte etwas sorgfältiger erfolgen können …
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Druck, der Bearbeitung und dem Versand zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
FB
Frank B.
Frankfurt am Main
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Bildqualität und schneller Versand. Die Leinwand könnte auf dem Rahmen straffer und sauberer angebracht werden (ohne Rahmen fällt die Verarbeitung auf).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung bezüglich der Leinwand auf dem Rahmen. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität Lieferung verzögert

Das Fotobuch hat eine top Qualität die Seiten sind richtig stabil, leider hatte sich die Lieferung verzögert und es hat 7 Tage gedauert bis es ankam.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Fotobuchs gefällt. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Ihr Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank.
KB
Klaus M. B.
Gnarrenburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch Software, Bindung und Auswahl waren sehr gut. Die Fotoqualität eher mittelmäßig, werde beim nächsten die beste Fotoqualität auswählen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und werden Ihre Anmerkungen zur Fotoqualität berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Software, Bindung und Auswahl zufrieden waren.