aldifotos.de- Logo - Bewertungen

KP
Karin P.
Kreuzwertheim
07.05.2023
Schnell Und günstig. DANKE Augenpartie hätte ein bisschen heller sein können. Leider ist es generell schwer am PC das Endergebnis einschätzen zu können. Ansonsten topp.
SG
steffi g.
markkleeberg
Gute und schnelle Anfertigung der Produkte. Große Auswahl an Vorlagen und Designs. Leider zu kurze Bearbeitungzeit der Fotos und der damit verbundene Abbruch der Arbeit
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl schätzen. Bezüglich der Bearbeitungszeit werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern.
SM
S. M.
Hechingen
17.11.2023
Die Bildbearbeitung ging sehr schnell und das Ergebnis ist auch gut . Allerdings war die Lieferung schlecht . Nach der Ankündigung verzögerte sie sich um mehrere Tage .
TH
06.05.2023

zufriden

meine erfahrung gute qualitat und schnelle lieferung. weniger gut kleines bild und großes portoporto könnte man ja staffeln für kleine bestelungen weniger wie bei großen
JK
Johanna K.
Erlangen
16.12.2023
Service war sehr gut, Qualität auch. Lediglich bei der Textgestaltung/-länge hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht. Preis - Leistung sind unschlagbar. Dankeschön 😊
17.12.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und Qualität gefallen hat. Ihre Rückmeldung zur Textgestaltung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihr Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊
09.12.2023

Guter Druck, sehr schnelle Bearbeitung des Fotobuches

Guter Druck des Fotobuches. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Erstellsoftware könnte bedienerfreundlicher und die interne Bildbearbeitung umfangreicher sein.
09.12.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen der Druck und die schnelle Lieferung gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Erstellsoftware und Bildbearbeitung sind wertvoll und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bilderauswahlfenster

Das Fenster mit den hochgeladenen Bildern sollte größer sein (oder einstellbar) um noch leichter die besten Fotos herausfinden zu können. Sonst funktionierts ganz gut.
UL
Ute L.
Speyer
01.10.2023
Das Album wurde schön und ist auch von der Qualität sehr gut! Aber die vorgegebenen Design überdecken oftmals das Foto teilweise, war für mich mühsam das zu bearbeiten

Erstellung einfach, Zusendungstag aber unklar

Erstellung einfach, aber keine Info über Versandverlauf. War völlig im Unklaren, wann Sendung kommt. Kam dann aber doch noch rechtzeitig. Aber das kann besser werden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung rechtzeitig eingetroffen ist. Es tut uns leid, wenn Sie Probleme beim Verfolgen hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
09.11.2023
Schöne Fotos egal in Fotobüchern oder ähnliches . Schnelle Lieferung einfache Handhabung . Außer bei den Fotobüchern zur Gestaltung gebe er ein Verbesserungsvorschlag
09.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind froh, dass Sie unsere Fotos und die schnelle Lieferung schätzen. Ihre Anmerkungen zur Gestaltung der Fotobücher sind aufgenommen und werden berücksichtigt. Vielen Dank!
05.11.2023
Die Bestellapp ist etwas unkomfortabel, insbesondere wenn man mehrere Abzüge bestellen will, muss man für jedes Foto einzeln auswählen wie viele man bestellen möchte.
18.06.2023
Fotobuch Fotobuchgestaltung einfache Handhabung, schöne Designs. Allerdings wäre es noch schön, wenn man auf den Seiten zusätzlich einen eigenen Text einfügen könnte
DF
Doris F.
Worpswede
23.12.2023
Toll ist die kurze Lieferzeit, die tatsächlich eingehalten wurde. Auch die Becher haben gute kräftig Farben. Die kleinen Fotos im Fotoheft sollten etwas größer sein.
23.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und den Farben der Becher zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe der Fotos im Fotoheft nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank.

Alles super gewesen

Bestellung war leicht zu machen. Qualität ist super. Hat alles super geklappt. Versand war verzögert aber wohl eher von Postzusteller. Kann ich bedenkenlos empfehlen
16.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und deren Qualität zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Verständnis.
22.10.2023

Rasch mit wenig Schnörkeln

Das Hochladen und bearbeiten der Fotos geht sehr schnell, auch das Absenden des fertigen Produkts. Die angebotenen Cliparts sind eher nicht besonders empfehelnswert.
MP
Melanie P.
Oberhausen
10.05.2023
Leichte Bedienung, superschnelle Lieferung und gute Qualität. Wenn es noch eine größere Auswahl an Cliparts gegeben hätte, dann wären es von mir 5 Sterne gewesen.
25.12.2023
Im Gegensatz zu den vielen Büchern, die ich bisher über die "Aldi-App" bestellt habe, fand ich diesmal die Bilder etwas blaufarbstichig. Die Originale sind es nicht.
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Sehr schnell und Problemlos, Auflösung schwächelt

Sehr schnell und Problemlos. Nur leider hat man nicht gesehen das die Bilder durch den Rahmen quasi eingeschränkt sind. Und die Auflösung war auch nicht ersichtlich
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden waren.
13.10.2023
Tolle Auswahl zur Gestaltung , aber man muss zu lange suchen bei den Hintergründen und Cliparts, die strichfiguren zum Beispiel Schneemänner und Kinder sind so toll!
MW
M. W.
12.10.2023
Die Bestellung und die gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, allerdings ist mir die Zusammenarbeit mit DPD ein Dorn im Auge, da sie sehr unzuverlässlich sind