aldifotos.de- Logo - Bewertungen

JH
johann h.
höchberg
16.12.2023
Warum werden die detaillierten Dateien der Bilder nicht auf der Rückseite der Bilder gedruckt. So muss man mühselig an Hand der Bilder das Datum der Aufnahme heraussuchen? Die Qualität der Bilder ist sehr gut . Wegen des genannten Mangels werde ich es bei der Konkurrenz versuchen, es sei den, dass ALDI dies künftig ändert.
17.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Bilder schätzen. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Die letzte Bestellung hat sehr lange gedauert, das bin ich so eigentlich nicht gewöhnt als ich vor längerer Zeit bei Aldifoto bestellt habe, dennoch fand ich es schön das ich deshalb kontaktiert wurde , es sich endschuldigt wurde und bekam einen Gutschein, die vorherige Bestellung war leider von der Qualität her nicht gut.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
UM
Uwe M.
Sankt Wolfgang

Mal nicht so gut!

Der Druckauftrag wurde wie gewohnt schnell und gut von Aldi-Foto bearbeitet. Zum Punktabzug führte die Lieferzeit, der am 27.11.2023 zur Abholung angemeldeten Sendung bis zum Erhalt am 11.12.2023 durch DPD. Der zwischenzeitlich eingeschaltete Kundenservice antwortete im zeitlich vorgegebenen Rahmen und hat sich gekümmert.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
HK
H. K.
Krefeld
Ich bin seid vielen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden, jetzt habe ich allerdings eine Reklamation, 2 Schüttelrahmen sind ausgelaufen bei mir angekommen. Kann natürlich beim Transport passiert sein, ich habe Aldi geschrieben, telefoniert und 5 Fotos der beschädigten Artikel übermittelt, aber bekomme keine Antwort.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre langjährige Treue.

Hochladen-naja

2x trat während des Anordnens ein Fehler auf nach einer halben Stunde und ich musste neu starten. Es waren 237 Fotos, obwohl 248 möglich waren. Erst als ich 80 Bilder weggelöscht hatte, konnte das Album zusammengestellt werden. Funktionen waren dann super und die Entwicklung und auch Zustellung gingen dann sehr flott.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit den Funktionen und der schnellen Zustellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eigentlich ist alles sehr gut gelaufen. Nur dass die am 16.12. bestellten Artikel nicht mehr reichtzeitig zu Weihnachten angekommen sind. Dies, obwohl Sie beworben hatten, dass alle bis zum 18.12. eingehenden Bestellungen noch rechtzeitig ausgeliefert werden konnten. DPD war hier wohl kein sehr zuverlässiger Partner.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern die Verzögerung. Unabhängig von unseren Versandpartnern, ist es unser Ziel, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen. Ihre Rückmeldung wird definitiv berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
27.07.2023
Der Preis ist eindeutig zu hoch. Die Hochglanzbilder sind gelungen, Die Seitenpappe zu dick, lässt sich kaum umblättern. Schade, dass Seite 1 schon auf dem Umschlagdeckel beginnt. Ebenso die letzte Seite. Bei Pixelnet passiert das nicht. Hier wird automatisch eine Papierfreiseite vor der ersten Fotoseite eingefügt.
HB

Fotobuch

Das Fotobuch ist von der Qualität her sehr schön und wurde sehr schnell geliefert. Das Programm zur Herstellung des Fotobuches lässt meiner Meinung nach jedoch zu wünschen übrig. Etwas umständlich und mit wenig Variationsmöglichkeiten. Ansonsten war ich jedoch zufrieden und würde wieder über Aldi Foto bestellen.
Michael B.
Gusterath
09.11.2023

Fotobücher sehr gut, Bestellprozess mit angepriesenem Rabatt schwierig

Die Fotobücher sind in sehr guter Qualität, allerdings konnte erst nach langer Wartezeit und viel Email-Verkehr der angepriesene Rabatt nur über einen extra ausgestellten Rabattcode in Anspruch genommen werden, aus der Software zur Offline-Erstellung des Fotobuchs hat der automatische Rabatt nicht funktioniert.
09.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabattcode hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
31.12.2023
Das Foto an sich war sehr schön geworden und es wurde auch in einer schönen großen Verpackung geliefert. Leider war das Bild darin sehr klein zusammen gerollt und am oberen Rand 4-fach leicht geknickt worden. So etwas sollte in Zukunft vermieden werden. Deshalb kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben.
31.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
31.07.2023

Papier taugt nicht für Klemmrahmen mit Glasscheibe

Bilder sind scharf und farblich gut. Allerdings kann das verwendete Papier nicht in Klemmrahmen mit Glasscheibe eingesetzt werden - überall, wo das Foto punktuell Druck bekommt (z. B. durch die Klemmen) erscheint ein grauer Fleck an der Glasscheibe (leider bei weiß sehr gut sichtbar und fürchterlich störend)
10.11.2023

Gute Bilder, schlechte Vorschau und Lieferung

Die Qualität der Fotos auf Leinwand ist sehr gut, auch das Fotokissen schaut gut aus. Auf einer Leinwand war ein Text eingegeben, die Vorschau sah, von der Lesbarkeit des Textes, viel besser aus als das tatsächliche Ergebnis. Dafür Abzug und die Lieferung kam 3 Tage später an als vom Zusteller angekündigt.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
25.12.2023
Die Leinwand ist nicht schön um den Rahmen gespannt (zu locker). Das hätte man besser machen müssen. Dafür gibt es den Anzug. Die Farben sind etwas dunkel geworden. Liegt wohl aber an der Übertragung, das kann passieren. Lieferung und Service sind einwandfrei. Trotz allem kann ich den Service empfehlen.
26.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Leinwand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unseren Service trotzdem weiterempfehlen würden. Vielen Dank.
DR
Daniela R.
Freilassing

Eigentlich tolle Produkte....

Tolle Angebote und Preise aber die letzte Produktion war völlig daneben. Bilder zu groß und die meisten nicht sichtbar,weil kalenderzahlen darüber. Habe zwar Email WG Kulanz Ausgleich bekommen aber die endgültige Bestätigung, keine Spur. Habe jetzt auf normalen Weg nochmal einen Kalender bestellt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.

teilweise unscharfe Bilder

Ich habe schon viele Foto-Bücher von aldi bestellt. Aber dieses mal waren die Bilder teilweise äußerst unscharf. Dabei handelt es sich um Bilder, die sogar beim Sofortdruck von dm wesentlich besser waren. Sehr schade. Premiumpapier ist sehr schön. Lieferung war auch sehr schnell, trotz Dezember.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre jüngste Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
26.11.2023

Software ist viel schlechter als früher

Früher (alte Aldi Software) wurden Fotos überprüft und optimiert. Das passiert bei den Kalendern jetzt offenbar nicht mehr, oder falsch. Einige Fotos sind viel zu dunkel, obwohl die Originale völlig in Ordnung sind. Ein Foto hat eine mindere Qualität, wurde aber bei der Bestellung nicht bemängelt.
26.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Rabattcode nicht anerkannt

Habe einen Schüttelragmen mit Bild bestellt. Hatte einen Code für die Kosten von etwas über 7 €. Obwohl der Code nach Erhalt der Email noch 3 Wochen gültig war wurde mir bei der Eingabe des Cods angezeigt "Code nicht mehr gültig", so dass ich im Entefekt mit Porto foch 20€ Kosten bezahlen musste.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Code hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und hilft uns dabei, unsere Dienste zu verbessern. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung zu erläutern, damit wir Ihre Bewertung besser verstehen können.
ED
Elke D.
Werbung wurde mit 9.90 Euro Weihnachtpreis gemacht. Im Warenkorb kostete die Bestellung 14.90 €. Die Barbeitung ist nicht so easy, wie angegeben. Man kann nichts ändern oder umsortieren. Das Fotobuch ist von der Qualität aber gut und die Bearbeitung ging versprochen schnell. Darum 3 Sterne.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotobuchs zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Angebote lassen sich nicht eingeben, 32 Seiten 9.90€ Die Bilder lassen sich nicht komplett hochladen, sondern müssen schon aussortiert sein Antworten zu Problemen dauern zu lange Habe das Gefühl, hier wird alles auf die lange Bank geschoben, bis man Aufgebot oder einfach resigniert
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
TO
Teresa O.
Neunkirchen
24.12.2023

Schön aber nicht perfekt

Trotz angegebener 5 Tage Produktion- und Lieferzeit zusammen, dauerte die Bestellung länger. Bei der Kalenderart, die ich wählte (A3 Terminkalender für die Wand), konnte man nicht Fotopapierdruck auswählen. Auf Anfragen erhielt man standardisierte Antworten. Dennoch ein schöner Kalender.
24.12.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt.