aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

25.11.2023
Die Bildqualität und die kurzfristige Lieferung. Auch die Verpackung der Tasse war super. Danke
25.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung zur Verpackung freut uns ebenfalls. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
HM
Hilmar M.
Düsseldorf
25.11.2023
Immer eine super Qualität zu passenden Preisen.
25.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind, die wir bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind.
SR
sigrid r.
neuberg
Super einfach, tolle Bildqualität
25.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und die Bedienung als einfach empfinden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
25.11.2023
Mit demmAktionscode konnte ich nir 3 Bilder vergünstigt kaufen, musste so mehrere Bestellungen machen. Die Qualität ist gut aber nicht hervorragend. Ideal wăre noch ein mit bestellbarer Klebehaken .
25.11.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen diese zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

xg

x

Photos exzellente Qualität

Schnelle Lieferung, einfach zu gestalten
25.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Gestaltung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
25.11.2023
Viele verschiedene Formate auf einmal bestellt. Das war überhaupt kein Problem.
25.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden vielfältige Optionen anzubieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
PK
petra K.
Fürth
25.11.2023
einfache Bedienung, aber nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten.
25.11.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie die einfache Bedienung schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Gestaltungsmöglichkeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Dankeschön.
25.11.2023
Finde das Buch sehr schön ein paar Bilder hätten größer sein sollen das die Seite nicht so blank aus sieht, wenn das Programm das schon selber aussucht
25.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es sicherlich berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie das Buch schön finden. Ihre Anmerkungen zur Bildgröße und Seitengestaltung nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank.
25.11.2023

Wirklich sehr guter Service und Qualität !

Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung und einer Topqualität der Fotos alles super gelaufen, also sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung !
25.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung bedeuten uns viel. Herzlichen Dank!
HW
Hans W.
Wuppertal
25.11.2023
Immer schnelle Lieferung und gute Qualität.
25.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und guten Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Fotobuch

Ein Fotobuch lässt sich gut zusammenstellen und die Bearbeitung ist sehr gut.
25.11.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Gestaltung und Bearbeitung des Fotobuchs zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist sehr geschätzt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.