aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

50.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.744 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und ganz tolle Angebote!
Bewertung melden
vor 2 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
vor 3 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Supertolles Fotoalbum…

Es ist ein super tolles Fotoalbum geworden. Bilder sind perfekt wieder gegeben. kurze Bestell Zeit. Beste Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen.Top Preis Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
vor 3 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Top Preis (Fotokarten) und wirklich gute Qualität. Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Absolut empfehlenswert
Bewertung melden
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HJ
Heike J.
Herscheid
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bilderbücher mit euch zu machen ist super man kann sich die Zeit nehmen die man brauch. Und es wird super schnell bearbeitet in einer top Qualität! Ich kann nur gut über euch Berichten
Bewertung melden
AB
Andreas B.
Herzberg
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen. Qualität sehr gut
Bewertung melden
AM
Anett M.
Chemnitz
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell und unkompliziert! Gute Qualität!
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es ging schnell und problemlos, da es ja meine erste Bestellung bei Aldi Foto war
Bewertung melden
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Alles und reibungslos, ohne Problemr
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Details zu Ihrer Erfahrung teilen möchten, laden wir Sie dazu ein.
IG
Ina G.
Bleicherode
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Stunden
Wir freuen uns, dass Sie mit der Handhabung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.