aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.205 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

EV
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Das Fotobuch gefällt mir schon ganz gut, aber gleich auf der ersten Seite hat wohl jemand versehentlich die Seite beim Blättern stark verknickt - sehr ärgerlich!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der ersten Seite gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
HP
Super
MW
Marika W.
Billigheim
Schnelle Lieferung und sicher verpackt
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Rückmeldung.
Sehr schöne Ausführung 👍👍👍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausführung gefallen hat. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de
24 Fotos in 10er bestellt - 24 Fotos in sechs verschiedenen Größen erhalten. Damit leider unbrauchbar
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die erwarteten Größen erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
IK
Iris K.
Bottrop
Gute Qualität, ein schönes Geschenk
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Hat alles super funktioniert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
Immer sehr gut
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
IM
Ingrid M.
Sontheim
HD
Helmut D.
Mülheim
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, danke
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.