aldifotos.de- Logo - Bewertungen

53.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.447 Bewertungen insgesamt

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Fotos abgeschnitten

Bei mehreren Fotos waren die Köpfe bzw. Seitenteile abgeschnitten. Einmal war sowohl der Kopf als auch die Beine abgeschnitten. So etwas haben wir bei anderen Vertreiben von Fotobüchern noch nicht erlebt. Auf unsere Reklamation inkl. Beispielfotos kam auch keine Reaktion. Nie wieder!!!
Antwort von aldifotos.de

Bestellung zwei mal nicht erhalten

Ich hatte Anfang Dezember Fotos bestellt für unsere Weihnachtskarten, 1,5 Woche später war noch nichts angekommen. Die auf mein nachfragen hin veranlasste Nachlieferung ist ebenfalls bis heute nicht angekommen. Sehr unzuverlässig. Wir werden wichtige Aufträge nun wohl woanders bestellen…
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Fotos nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Leider ist die Erstellung des Bildes völlig mißlungen. Das Bild ist weitaus zu dunkel und im Prinzip nicht verwendbar. Im Rahmen der Produktion hätte eigentlich auffallen müssen, dass man dieses Bild wohl nicht an einem Kunden versenden sollte. Ich werde diesen Service nicht mehr nutzen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns diesen Fall genauer ansehen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sorry bin leider total enttäuscht 😞 werde bei ihnen nie wieder ein Foto Kalender bestellen weil die Fotos einfach 'sorry nur scheisse ' sind Und die Blätterspirale war auch noch defekt wie gesagt nie wieder aldi Kalender dann zahle ich lieber 5 Euro mehr aber dafür super Qualität
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
06.01.2024
Leider habe ich nicht die Digitalversion gewählt. Die Hardcoverfotoversion gefällt mir nicht - mein Fehler. Dass die erste und die letzte bedruckte Seite auf der Umschlaginnenseite ist gefällt mir nicht. Ich hatte das Fotobuch wie ein Buch erwartet (erste Seite und letzte Seite frei).
06.01.2024
Wir bedauern, dass unsere Hardcoverfotoversion nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkungen zur bedruckten Umschlaginnenseite werden wir berücksichtigen. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail zu diesem Thema folgt.
Ich habe die Ware nicht erhalten. Habe den Auftrag daraufhin schriftlich storniert per Mail. Bis heute habe ich keine Nachricht von Aldi erhalten und auch keine Rücküberweisung des Geldes erhalten. Ich kämpfe weiter um mein Geld. Am Tag der Zustellung war ich den ganzen Tag zu Hause.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Einen Tag nach der Bestellung stand der Status bereits auf "in der Zustellung", was sich dann auch nicht mehr geändert hat. Nach 9 Tagen wurde dann wirklich geliefert. Die Hotline schrieb immer nur Standardtexte und die Bilder hatten Knicke. Auf diese Beschwerde kan nie eine Antwort.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme zu klären. Danke, dass Sie uns informiert haben.
RH
Rüdiger H.
Tegernsee

Nie wieder.

Bei der Bestellung wurde eine falsche Lieferadresse aus dem System übernommen. Sofort geführte Telefonate haben dazu geführt, dass ich mich verarscht fühle. Mitarbeiterinnen des Ansprechpartners "Picanova" versprechen alles und halten nichts. Das ist entweder nur dumm oder nur dreist.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Unser Team wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
IS
Ich S.
Recklinghausen
Ware bis dato nicht erhalten! Ist noch nicht mal in Bearbeitung Status steht immer noch auf : Bestellung Eingang 😡 Tochter hat ihr Weihnachtsgeschenk immer noch nicht erhalten. Über Service keine Info 😡 Werden da nie wieder bestellen!! Hauptsache 4,95 € für schnellen Versand bezahlt
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns über die angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
BS
31.12.2023
Ich habe nur 1 Kalender bestellt, aber 2 geliefert bekommen. Auch die Rechnung wurde für 2 Kalender aufgestellt. Dann habe ich reklamiert und 4 identische Mails bekommen, in denen ich vertröstet werden soll . Man hat ja so viel zu tun und braucht noch Zeit. Da ist gewaltig was faul.
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und in Kürze per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
31.12.2023
Schlechte Kommunikation. Keine Ahnung wo das Produkt fest gesteck wahr. Habe meine Ware noch nicht erhalten. Obwohl es pünktlich zum weihnachts da sein sollte. Finde es wirklich sehr traurig. Morgen ist der 1.1 und es ist immer noch nicht da. Mal schauen wann es auch wirklich kommt.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern.

Fehlende Bilder

Lt. Anzeige waren 32 Seiten inklusiv bei dem A4 fOTOBUCH Digitaldruck A4 enthalten. Es waren nur 24 Seiten bedruckt. Dadurch fehlen etliche übermittelte Bilder. RNr.: ALDI001077907, BestllNr.: ALDA001252347 vom 14.11.2023 HARDCOVER groß A4 quer. Coupon Herbst23FB MfG L. Bleilevens
21.11.2023
sehr umständlich und schwierig. Ausserdem habe ich auf dem Kalender den ich mit ald-foto gemacht habe Texte bei manchen Kalenderblättern eingegeben, die sind nicht berücksichtigt; z.B. auf das Deckblatt habe ich "Bonne Année" eingegeben (der Kalender ist für meine franz. Freundin)
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
CH
Christel H.
Oberursel
Ich habe mich schon vor Tagen bei ihnen gemeldet und berichtet das das Bild nicht zu gebrauchen ist. Es ist ein Hochzeitsbild und dem Bräutigam wurde der Kopf abgeschnitten. Was auf dem Original nicht der Fall ist. Habe leider nichts von ihrer Abteilung für Reklamation gehört!!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Es fehlen noch wichtige Teile aus der Bestellung, zwei Leinwände und ein fotokissen sind bisher nicht geliefert worden und meine Befürchtungen steigen, dass dies auch vor Weihnachten nicht mehr passiert. Sehr, sehr schade! Ich werde danach wohl nie mehr bei Aldi Fotos bestellen…
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie noch auf Teile Ihrer Bestellung warten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es berücksichtigen. Um die Angelegenheit zu klären, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden.
HS
06.01.2024
Der Versand durch DPD ist extrem unzuverlässig, die Kommunikation zur Sendungsverfolgung katastrophal! Das ist leider jedes Mal der Fall!!!! Ich, bzw. der Empfänger, wartet nach über einer Woche immer noch auf die Sendung. Diese soll sich jetzt wieder bei Aldi-Foto befinden?!
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zur Klärung dieser Angelegenheit.

Nur halbe Bestellung geliefert

Ich hatte ein Fotobuch und Klappkarten bestellt. Das Fotobuch war nach sechs Tagen im Briefkasten - die Karten sind es nach zwei Wochen immer noch nicht. Der Kundendienst reagierte auf meine Email-Anfrage nach 3-4 Tagen ohne meine Frage zu beantworten. Einfach nur frustrierend.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Paket kam defekt bei mir an. Telefonisch wurde mir eine schnelle kostenlose Ersatzlieferung zugesagt. 1 Woche später fordert man von mir alle möglichen Unterlagen, die ich nur teilweise zur Verfügung stellen kann und ich habe noch immer keinen Ersatz für die beschädigte Ware
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023
Oberfläche nicht bedienungsfreundlich! Das Wunschfoto war aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht hochladbar! Ich musste ein anderes nehmen. Wurde von der Software verunstaltet. und so in die Bestellung ohne Korrekturvorschlag und Statusanzeige übernommen. Schrott gekauft!
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Wunschfoto hochzuladen und dass das Endresultat nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
14.08.2023
Ich habe die Fotodecke bis heute nicht erhalten!Erst hieß es das Paket ist nicht existent und dann wurde es angeblich meinen Nachbarn gegeben!Die haben es aber nicht!Die Decke hat über 46 Euro gekostet und sollte für meine Enkeltochter sein!Ich finde das wirklich nicht gut!
15.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.