aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.375 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
NEIN ES WURDE NICHT HOCH GETRAGEN IN 4. STOCK DIE 2 PAKETE !!! TROTZ FAHRER AM TELEFON GEHABT UND VORHER BEAUFTRAGT ONLINE !!! WAS IST DA NUR LOS:::??? JEDESMAL NUR ÄRGER HIER !!! EIN PAKET WURDE NACHGEBESSERT UND WAR AUFGESCHLAHZT DAS ANDERE WIE IMMER AN ECKE EINGEKNICKT:::::USW::::!!! HILFE !! VORHER WAREN ES IMMER DPD DIE ES AUCH NICHT HINBEKOMMEN HABEN WO IMMER LÖCHER DRIN WAREN EGAL WO MAN ES HINLIEFERN LASSEN HATTE IM ORT IN DIE VERSCHIEDENSTEN GESCHÄFTE ::::::::::::!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten uns dies genauer ansehen und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr mit UPS zusammen arbeiten, es sind Betrüger und Lügner, warte immer noch auf mein Päckchen, das am Mittwoch d. 03.04.24 hätte hier sein sollen. Angeblich haben Sie es bei mir abgegeben, bzw. beim nächsten Mal war ich angeblich nicht zuhause, obwohl ich insgesamt 3 Tage zu Hause war. Jetzt soll es angeblich Freitag d. 12.04.24 kommen, obwohl ich es gestern schon gebraucht hätte. NIE WIEDER ALDI und nie wieder UPS.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir möchten Sie bitten, auf eine E-Mail von uns zu warten, in der wir weitere Einzelheiten besprechen können.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Lieferung

Trotz mehrfacher Kommunikation mit dem "Hilfeservice" wurde meine Lieferung nach 3 Tagen Verspätung und mit mehreren Mails, in denen ich die Lieferadresse die festgelegt war, erneut mitgeteilt habe an einer Abholstation abgegeben. Es gab keinen Versuch es an die vereinbarte (meine!!) Adresse zu liefern. Resultat: 1 1/2 Tag unbezahlter Urlaub um das Ding am Ende dann selbst abholen zu müssen. Nie mehr wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftige Arbeit einbeziehen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Jedes Bild gat ne andere Größe, übel

Wie kommt es dass meine Fotos alle verschiedene Größe haben? Ich konnte auch nicht grundsätzlich 1 Größe und Glanz anklicken. Ich habe früher immer bei euch bestellt aber dieses Mal war es ein Desaster, bei der Hochzeit meiner Tochter. Ich muss fast alle wegschmeißen.,,
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
30.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Um Ihr Anliegen zu klären, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dieses Bild kann ich nur wegwerfen - Geworfenes Geld!

Dieses Bild kann ich nur wegwerfen, genauso wie das Geld, das ich für das Bild ausgegeben habe!! Wie Sie sehen können, ist das Bild unvollständig und entspricht überhaupt nicht dem, was ich bei der Bestellung in der Vorschau gesehen habe. Weder mein Mann noch ich sind auf dem Bild! Ich bin entsetzt enttäuscht und werde nie wieder die Dienste von AldiFotos nutzen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

jeder Cent ist zu viel gewesen

Der Haken fürs Bild mit über 5 € berechnet und dann muss man ihn selber noch befestigen am Bild und kein klebematerial dabei die Geschenkverpackung ist bei 2,50€ nur eine billige Papiertüte und das geilste nach dem mann das Recklamirt hat wollen sie noch Bilder haben als ob sie nicht selber wüsten was für ein Müll sie auf den Postweg geschickt haben
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie in Software: im Programm wurde angegeben, dass der Kalender im April starten sollte. Kalender startete allerdings in der gedruckten Version im Januar, sodass alle Bilder + Geburtstage verschoben waren (bestellt wurde ein Geburtstagskalender). Rückmeldung seitens Kundenservice seit 10 Tagen ausstehend.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist leider nicht angekommen weil es mit ups verschickt wurde & angeblich im Briefkasten gesteckt wurde… leider war da aber nichts … dazu hat es noch ewig gedauert… Aldi sollte dir deutschen Post wechseln… das die Menschen ihr Bestellung auch zügig erhalten..
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu klären.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

große Bilder unbrauchbar

Das ist bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, dass die großen Bilder völlig unbrauchbar sind (Ränder geknickt). Beim letzten Mal waren bereits alle großen Bilder geknickt und konnten somit leider nicht verschenkt werden. Eine Erstattung hierzu gab es nicht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Entwggezsee Werbung zu lange Wartezeit

Leider entgegen der Homepage mit bis "zu sechs Werktagen" Dauer der Produktion und des Versandes. Kein Hinweis, dass es länger dauert. Kein Entgegenkommen des Help Centers bzgl Kosten oä. Da können andere Anbieter wie CEWE besser punkten.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, Ihr Feedback zu beachten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anwendung zuschneiden, lange Lieferzeit

Leider kein Foto Zuschneiden beim Memory Artikel in der Anwendung, das Ergebnis nun leider zu klein abgeschnitten ! lange Produktions- / Lieferzeit. leider bin ich wieder einmal enttäuscht, das bin ich früher von CEWE nicht gewohnt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bezüglich des Problems mit dem Zuschneiden und der Lieferzeit, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht getackert steht oben ab das man es sieht und schlechte Qualität...würde ich nicht nochmal bei Aldi bestellen....hatte mal für meine mutter eins machen lasen riesen groß. Jeder sagt Top Qualität vom bild her.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
SL
Sandra L.
Oberfranken
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Langer Versand, unvollständige Lieferung

Der Versand via UPS dauerte viel zu lange, wurde dreimal von Tag zu Tag verschoben. Als die Lieferung dann ankam, war sie leider unvollständig. Ich hoffe die Nachlieferung dauert nicht wieder so lange.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.04.2024
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider versenden sie mit UPS, meine Lieferung ist immer noch nicht da. Ich war zuhause und habe auch das Auto gesehen. Er hat aber nicht geklingelt und ich war nicht schnell genug am Eingang.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Lieferung gab. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um weitere Informationen zu erhalten.
LC
ltrude c.
wegberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand im größeren Bild wurde nicht genügend stramm gezogen. Bei den anderen war das in Ordnung. Jedoch die Wulst, wo es am Rahmen befestigt wird, sieht nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Spannung der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität von buch nicht ausreichend, sehr dünne Papier, nirgendwo stand, dass so dünn wird. auf der Abbildung erste Blatt war aus Karton. in Realität Folie und dünne Papier.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Papiers nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotoalbum kam beschädigt an. Wollte für einen Geburtstag schnellstens eine Ersatzlieferung. Leider nicht möglich. Schade, das Album wäre ein tolles Geschenk gewesen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotoalbum beschädigt angekommen ist. Ohne spezifische Lösungen zu versprechen, nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Das Foto ist total verpixelt. Es kam keine Pixelqualitätswarnung. Versand zu teuer und dauerte viel zu lange. Die acrylkanten waren super schlecht abgeschliffen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich der Bildqualität, Versandkosten und Verarbeitung ist wichtig für uns. Wir werden diese Punkte berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
RD
Rainer D.
Dresden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 8 Bilder zum Druck auf Acryl beauftragt. 5 von diesen Bilderbn sind jedoch zu dunkel gegenüber der ausgelichteten Originale. Absolut nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Bild überhaupt nicht so wie auf dem hochgeladenen Bild. Die Hälfte von dem Bild fehlt. Selbst das Geld für Porto und Verpackung ist zu viel.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen.