aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 08.10.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für aldifotos.de

05.12.2021
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

20.09.2022
Leider sehr schlechte Verpackung, Fotobuch wurde nur in einen Papumschlag eingepackt und verschickt. Somit war eine Ecke zubeult. Früher war die Qualität von Aldi Foto sehr gut, ich weiss nicht, warum sich das so verschlechtert hat. Die Reklamation war nicht möglich, ohne viel Aufwand meinerseits. Ich habe neu bestellt, weil es ein dringendes Geschenk war/ist. Ich trage die Kosten selber. Es war definitiv die letzte Bestellung bei Aldi Foto.
20.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
12.09.2022
Gutschein wurde nie angewandt. Die Kommunikation ist mangelhaft. Man hat sich mit dem Problem nicht wirklich auseinandergesetzt und mir meistens nur die gleiche automatische Antwort geschickt. Sehr frustrierend. Mach ich nicht nochmal.
13.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Leider komplett unbrauchbar, breiter dunkler Streifen über dem Foto. Liegt nach Rücksprache mit Fachleuten garantiert nicht an der Holzmaserung - wie von Aldi behauptet, sondern ein Fehler bei der Herstellung. Schade!
Antwort von aldifotos.de
Ich warte seit einer Woche auf dieses Poster, dessen Lieferung immer wieder angekündigt wird und bislang nicht erfolgt. Bis auf weiteres wird kein Auftrag von mir erfolgen, bis der Verbleib des Posters geklärt ist.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Leider wird man nicht darauf hingewiesen,dass ein Foto nicht geeignet ist und bekommt dann unbedruckt Fotopapier,was man auch noch bezahlen muss.Dies ist mir zweimal so ergangen. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
20.09.2022
obwohl die Größe des Bildes nämlich 60cm*40cm auch im Angebot war, konnte man es über dem PC nicht bekommen. Stattdessen mußte man sich mit der kleineren Version nämlich 20cm*30cm zufrieden geben. Schlimm!!!!!
20.09.2022
Diese Feststellung treffe ich nun zum 3. Mal. Langsam sollte meine Kritik überall in Ihrem Haus angekommen sein. Die Ware ist völlig unbrauchbar. Ein dunkler Streifen zieht sich über einen Teil des Fotos.
22.09.2022
Leider bin ich mit diesem Fotobuch nicht zufrieden. Es fehlen die Farben sowie Schärfe der Bilder ist im Grauton .Ebenso das Blau vom Wasser ist zu dunkel die Gesichter auch zu dunkel
23.09.2022
Die Ware kam beschädigt an und die Reklamation zieht sich in die Länge. Bin enttäuscht weil ich die Sachen verschenken wollte und nun viel Zeit vergeht. Sicher nicht nochmal.
Antwort von aldifotos.de
Der Holzrahmen wurde in den letzten Jahren auf billiges Wegwerfniveau zu einer instabilen Leiste reduziert. Schade um die schöne Leinwandqualität!
vor 35 Minuten
Ich habe mehrere Poster in Hochglanz bestellt. Bekommen habe ich die Fotos in Matt. Ich hatte keine Möglichkeit, dies zu bemängeln.
Es dauert viel zu lange,bis die bestellten Bilder geliefert werden,auch war früher die Qualität der entwickelten Bilder besser
15.09.2022
Versand war gut. Die Bilder sind leider überbelichtet und recht unscharf angekommen... hätte mein Drucker besser gekonnt.
16.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
24.09.2022
Trotz guter Kamera und Optimierung der Bilder, sind die Fotos von schlechter Bildqualität. Leider nicht empfehlenswert.
17.09.2022
Ich habe leeres Fotopapier erhalten und trotz zweifacher Kontaktaufnahme mit dem support KEINE Antwort erhalten.
20.09.2022
Ich habe Passfotos bestellt und nur leere Fotos bekommen wo nichts drauf war. Auf Email wurde nicht geantwortet
Antwort von aldifotos.de
Die Abbildungen der fertigen Album sind nicht aussagekräftig. Keine Maße sind angegeben in cm.
10.09.2022
Die Bilder sind immer noch nicht angekommen. Nach über einer Woche nach Fertigstellung
12.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
23.09.2022
Fotos sind teilweise unscharf. Dies wurde aber nicht angezeigt.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
16.09.2022
Bild hat Mangel, an der Seite grauen Balken, ist sehr ärgerlich.