aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

: 42.142Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 08.10.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 08.10.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aldifotos.de

28.411 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

42.142 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.12.2021 
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung Relevanz 
(610)
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Leider sehr schlechte Verpackung, Fotobuch wurde nur in einen Papumschlag eingepackt und verschickt. Somit war eine Ecke zubeult. Früher war die Qualität von Aldi Foto sehr gut, ich weiss nicht, warum sich das so verschlechtert hat. Die Reklamation war nicht möglich, ohne viel Aufwand meinerseits. Ich habe neu bestellt, weil es ein dringendes Geschenk war/ist. Ich trage die Kosten selber. Es war definitiv die letzte Bestellung bei Aldi Foto.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Gutschein wurde nie angewandt. Die Kommunikation ist mangelhaft. Man hat sich mit dem Problem nicht wirklich auseinandergesetzt und mir meistens nur die gleiche automatische Antwort geschickt. Sehr frustrierend. Mach ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Leider komplett unbrauchbar, breiter dunkler Streifen über dem Foto. Liegt nach Rücksprache mit Fachleuten garantiert nicht an der Holzmaserung - wie von Aldi behauptet, sondern ein Fehler bei der Herstellung. Schade!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Ich warte seit einer Woche auf dieses Poster, dessen Lieferung immer wieder angekündigt wird und bislang nicht erfolgt. Bis auf weiteres wird kein Auftrag von mir erfolgen, bis der Verbleib des Posters geklärt ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Leider wird man nicht darauf hingewiesen,dass ein Foto nicht geeignet ist und bekommt dann unbedruckt Fotopapier,was man auch noch bezahlen muss.Dies ist mir zweimal so ergangen. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
obwohl die Größe des Bildes nämlich 60cm*40cm auch im Angebot war, konnte man es über dem PC nicht bekommen. Stattdessen mußte man sich mit der kleineren Version nämlich 20cm*30cm zufrieden geben. Schlimm!!!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Diese Feststellung treffe ich nun zum 3. Mal. Langsam sollte meine Kritik überall in Ihrem Haus angekommen sein. Die Ware ist völlig unbrauchbar. Ein dunkler Streifen zieht sich über einen Teil des Fotos.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Leider bin ich mit diesem Fotobuch nicht zufrieden. Es fehlen die Farben sowie Schärfe der Bilder ist im Grauton .Ebenso das Blau vom Wasser ist zu dunkel die Gesichter auch zu dunkel
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Die Ware kam beschädigt an und die Reklamation zieht sich in die Länge. Bin enttäuscht weil ich die Sachen verschenken wollte und nun viel Zeit vergeht. Sicher nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Der Holzrahmen wurde in den letzten Jahren auf billiges Wegwerfniveau zu einer instabilen Leiste reduziert. Schade um die schöne Leinwandqualität!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 35 Minuten 
Ich habe mehrere Poster in Hochglanz bestellt. Bekommen habe ich die Fotos in Matt. Ich hatte keine Möglichkeit, dies zu bemängeln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Es dauert viel zu lange,bis die bestellten Bilder geliefert werden,auch war früher die Qualität der entwickelten Bilder besser
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Versand war gut. Die Bilder sind leider überbelichtet und recht unscharf angekommen... hätte mein Drucker besser gekonnt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
16.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Trotz guter Kamera und Optimierung der Bilder, sind die Fotos von schlechter Bildqualität. Leider nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Ich habe leeres Fotopapier erhalten und trotz zweifacher Kontaktaufnahme mit dem support KEINE Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe Passfotos bestellt und nur leere Fotos bekommen wo nichts drauf war. Auf Email wurde nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Die Abbildungen der fertigen Album sind nicht aussagekräftig. Keine Maße sind angegeben in cm.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Die Bilder sind immer noch nicht angekommen. Nach über einer Woche nach Fertigstellung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
Fotos sind teilweise unscharf. Dies wurde aber nicht angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Bild hat Mangel, an der Seite grauen Balken, ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.