Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches.
Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern.
Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben.
Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen.
Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden.
Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Ich habe ein Fotobuch und eine Tasse als Geschenk für die Oma bestellt. Die Tasse wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert, das Fotobuch war jedoch nicht dabei. Als weitere Tage vergingen und sich der Status beim Fotobuch von "in Produktion" nicht änderte, wurde ich stutzig. Erst auf ein Nachfragen meinerseits nach mittlerweile ca. 10 Tagen, würde mir mitgeteilt, dass es bei der Übermittlung der Daten fürs Fotobuch Probleme gab und das Buch nicht gedruckt werden kann. Ich hab zwar dann einen Gutscheincode für eine zweite Bestellung des Fotobuchs bekommen, jedoch kam dieses nicht rechtzeitig zum Geburtstag, was sehr schade war. Hier hätte ich mir gewünscht, dass ich vom Aldi direkt eine Rückmeldung bekomme, dass es bei der Übermittlung der Daten Problem gab, zumal ich das Buch bereits im Voraus bezahlt habe. Vielleicht wäre das Buch dann noch rechtzeitig gekommen und die Enttäuschung wäre nicht so groß.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
22.08.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung kam. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wüsste ich nicht, dass Fotobücher und -leinwände von AldiFoto sehr gute Qualität haben, hätte ich niemals das Memospoel bestellt!.Erstens sind die Fotos miserabel, zweitens sind die Kärtchen ein Witz (keine Qualität!), drittens wurden sie in einem so lächerlich kleinen Säckli verpackt, dass man die Kärtchen kaum reinstecken kann, viertens verstehe ich nicht, warum sich so ein lächerlich kleines Päckli nicht für die Packstation eignen sollte! Insgesamt hat mich das lächerlich kleine Memospiel nun € 15.- gekostet. Es sollte ein nettes Geschenk für meinen Enkel sein aber das kann ich ihm wohl nicht als Geschenk geben!
Schade. Ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Wir hatten die Scheisse schon mal ....... Versand mit UPS ist eine absolut unzumutbare Katastrophe ... dreimal wurde das Paket angekündigt ... dreimal war jemand zuhause ... dreimal ist UPS nicht gekommen ... dann stand das Paket irgendwann abends unangekündigt weithin sichtbar draußen auf der Terrasse im Regen ... nur weil es geregnet hat, hat es wohl sonst keiner mitgenommen ... Ersparen sie mir bitte beim nächsten Mal den Versand mit UPS, sonst kauf ich meine Bilder demnächst woanders ... Ich verstehe ALDI nicht, wie man mit diesem Saftladen UPS zusammenarbeiten kann .....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Wenn ich einen Stern geben könnte, hätte ich das gemacht! Ich habe Passfotos bestellt und nur ein leeres Blatt, ohne Foto bekommen. Kundendienst mangelhaft, werde mir das Geld von Paypal zurückholen. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
nervender Newsletter
Fotoentwicklung ist okay, aber jedesmal bei einer neuen Bestellung bekommt man automatisch einen Newsletter obwohl ich diesen nie bestellt hatte, jetzt funktioniert noch nicht mal die Abbestellung vom Newsletter.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Newsletter. Ihre Erfahrung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Nicht erkennbar welche Fotoabmessungen beim Bestellvorgang
Unterschiedliche Foto Größen
Lange ladezeiten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Bestellvorgang hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität & Keine Reaktion auf Reklamation
Keine Reaktion auf Reklamation, - bereits seit mehr als 10 Tage. Schlechte Verarbeitungsqualität
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden die geschilderte Situation zur Kenntnis nehmen und Sie bezüglich der Beschwerde per E-Mail kontaktieren.
Leider bekam ich einen Blankoausdruck, weil das Photo offensichtlich nicht übernommen wurde.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware
Kam defekt mit einem großen Kratzer an.
Behandle noch mit dem Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
31.08.2024
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um das Problem weiter zu besprechen und eine mögliche Lösung zu finden.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht alle Bilder übernommen, somit auch eine leere Seite
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
30.08.2024
Es tut uns leid, dass nicht alle Bilder übernommen wurden. Wir werden die Situation per E-Mail mit Ihnen besprechen und Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder waren blanko. Kein Foto zu sehen. Absolute Abzocke!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären.
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer Probleme bei der Anmeldung. 1 Album wurde gelöscht
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Anmeldung gab und ein Album gelöscht wurde. Wir werden die genannten Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiteres zu besprechen.
Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist geknickt angekommen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir werden Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen, um die Angelegenheit zu klären.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Lieferung durch UPS
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.08.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotos nicht richtig drauf
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die geschilderte Problematik berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bedch
Lieferung beschädigt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
26.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.