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aldifotos.de
Bewertungen

: 78.980Sehr gut

4,71

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Bewertungen für aldifotos.de

37.112 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78.980 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

aldifotos.de Kunde
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

DW
Dieter W.
Holzappel
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung 
Relevanz
aldifotos.de Kunde
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung und keine Info dazu

Meine Bestellung (7 Fotobücher)habe ich am 25.8. aufgegeben.Nachdem am 6.9(= 9.Werktage) später in meinem Bestellstatus immer noch die Meldung kam, "Bestellung eingegangen" (normalerweise werden für Fotobücher 5-6 Werktage Produktionszeit angegeben), habe ich den Kundenservice kontaktiert und nachgefragt wie das Problem liegt. Mir wurde mitgeteilt dass die von mir bestellten Fotobücher nicht die interne Qualitätsprüfung bestanden hätten und nun nochmals gedruckt werden müssten. Dies ist nun wiederum 3Werktage her. Also insgesamt 12Werktage. Im Bestellstatus steht immer noch die gleiche Meldung " Bestellung eingegangen". Ich bin ehrlich gesagt wirklich enttäuscht, dass bei so einem Problem der Kunde nicht über eine Lieferverzögerung informiert wird. Grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Aldi Foto. Ich möchte höflichst um eine Rückmeldung bitten und darum mir die Fotobücher in der kommenden Woche zu liefern. Beste Grüße Ninon Höll
Antwort von aldifotos.de
11.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, [Your company name]
aldifotos.de Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaftes Produkt, uneinsichtiger Kundenservice

Ich habe ein Fotobuch mot Ringbindung bestellt. Alle linken Seiten sollten farbig hinterlegt sein. Dies wurde im Editor, der Vorschau und den Druckdaten auch angezeigt. Im gedruckten Produkt waren alle linken Seiten weiß. Der Kundenservice reagierte mit einer Standardantwort und teilte mir mit, alles sei ordnungsgemäß produziert. Maßgeblich sei die Vorschau. Auf meinen Hinweis, dass die Vorschau Farbe enthielt, wurde nicht mehr eingegangen. Stattdessen eine weitere Stabdardantwort. Mir wurde aus Kulanz (!) ein Gutschein für einen nächsten Einkauf angeboten. Ich habe ein nicht ordnungsgemäßes Produkt erhalten, einen uneinsichtigen Kundenservice erlebt und soll nun nochmal dort bestellen? Nein, danke. Andere Anbieter können es deutlich besser und bieten auch benutzerfreundlichere Editoren. Der Wechsel auf Picanova hat Aldi nicht gut getan.
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Fotobuch. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und uns so bald wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
aldifotos.de Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Der komplette Schriftzug wurde waagrecht abgeschnitten

Ein persönlich bedrucktes Handtuch als Geschenk zum Schulanfang Der komplette Schriftzug wurde waagrecht in der Mitte abgeschnitten, so dass nur noch die obere Hälfte der Buchstaben sichtbar ist. Bei der Erstellung zeigte die Vorschau auf der Website keinen Fehlerhinweis. In dem Mini-Foto der Bestellbestätigung ist der ganze Schriftzug komplett sichtbar. Zusätzlich noch ein kleiner Bildstreifen unter dem Schriftzug. Das Handtuch sollte ein Geschenk für meinen Neffen zum Schulanfang in dieser Woche sein. Deshalb war ein Nachdruck (=zu spät) bzw. ein Gutschein (=kein passendes Geschenk) keine Lösung für mich. Der Kundenservice zeigte dafür keinerlei Verständnis. Eigentlich müsste man das Ergebnis sowie den Service mit Minus-Sternen bewerten. Nie wieder Aldi-Foto.
Antwort von aldifotos.de
16.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr personalisiertes Handtuch nicht wie erwartet geliefert wurde. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden die Situation genau prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
aldifotos.de Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erst keine dann falsche Lieferung.

Meine Fotokalender wurde im Dezember bestellt und ausgeliefert aber ist, wie ich August feststellen musste, nicht angekommen. Im September hatte ich dann mein Geld zurück. Ich wollte den Kalender aber noch und das das Projekt noch in meinem Account war, habe ich ihn nochmal bestellt. Dann ist statt dessen ein Wanderkalender gekommen. Der Kundendienst bat mich Bilder zu schicken aber das Projekt wurde in der Zwischenzeit leider gelöscht. Komisch, vorher war ich mit dem Service zufrieden. Aldi hat zwar geben hier nur 5 Sterne Reviews zu posten, aber bei dem Kundendienst ist nun seit 4 Tagen Funkstille und irgendwo sind wohl zwei Familienkalender von mir.
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Fotokalender nicht erhalten haben und schätzen Ihre Geduld. Wir werden die Situation untersuchen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
AS
Armin S.
Herdorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war OK und schnell, aber aber...

Diese Bestellung war OK und schnell, aber aber.... Gutscheine auch akzeptieren wenn man die gestellten Forderungen erfüllt. Fotobuch 24 Seiten Gratis, bei zusätzl. min. Bestellung von 15 Euro. Auch eine Antwort für die entspr. einfache Frage steht noch aus. All dies war früher viel bester als ALDI noch mit der Firma in Wolfen zusammenarbeitete. Mit kommt es bald vor als sei der eigentliche Kunde nichts wert. Ihr Glück das Ihre Software besser ist als von anderen Anbietern, aber wenn ich einen Anbieter gleich gute Software hat, auch von dieser etwas teurer ist bin ich weg. Hier steht einfach Kundenzufriedenheit leider nicht im Fokus.
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
aldifotos.de Kunde
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie auch schon vorher, das Bild kommt beschädigt an.

Wie auch schon vorher, ist das grossformatige Bild 120x80 cm auf Alu-DiBond an den Ecken beschädigt. Das geht alleine auf den Transporteur zurück und zwar jedesmal ist es die UPS. Im Gegensatz zum Mitbewerber "Mainfoto" ist die Verpackung durch den Versender (ALDI) mangelhaft. Der Mitbewerber verpackt das Bild in einem kompletten Rahmen aus sehr dicken und massiven Karton und schützt nicht nur die Ecken durch Schaumstoffeinlagen. Was nützt es, wenn man einen kostenlose Ersatzlieferung bekommt und das Bild ist wieder beschädigt?
Antwort von aldifotos.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
aldifotos.de Kunde
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung ALDA 0011 4549 5 war, wie ich bereits migeteilt habe(Wort & Bild) Die Bearbeitung nicht korrekt. Ea waren nur 7 Bilder so wie ich sie bestellt hatte. 17 Bilder hatten einen 2,2 cm. breiten Rand. Das habe ich so nie bestellt. Ich bin übrigens mehr als enttäuscht, dass Aldi Foto auf mein erstes Schreiben nicht reagiert hat. Sollte keine Regelung in meinem Sinn erfolgen, werde ich keine Bilder mehr bestellen.Ich warbis jetzt mit ihrer Lieferung immer zufrieden. Mit freundlichem Gruß Heinz Jürgen Geisler
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
JH
Jacqueline H.
Werneuchen
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Paßbilder wollte ich, habe ich bezahlt.. Was ich bekam ist ein weißes Stück Papier

Ich habe 4 Paßbilder bestellt und ein weißes Blatt bekommen.😳😡 Schön eingepackt in einem Umschlag und Karton mit der Aufschrift *bitte nicht knicken*. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie so etwas *eingetütet* werden kannich habe dann 4er Fotos bei Rossmann selber ausgedruckt für 27 Cent😊da gehe ich jederzeit wieder hin. Ich hätte es gleich so getan, wußte aber nicht welche Maße man ausdrucken und sofort mitnehmen kann... Ich hab diese Bestellung mit Paypal bezahlt und mich auch bei denen gemeldet.
Antwort von aldifotos.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
HK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Täuschung über die Stärke der Acrylglasplatte

Ich habe unter der Bestellung ALDA001164130! ein Premium-Acrylglas-Foto bestellt.Das Produkt suggerierte zu einem Normalpreis von 18,99 und dem beigefügten Anschauungsfoto (siehe Anlage) mindestens eine Acrylglasplatte von ca.1cm Stärke. Tatsächlich haben Sie wie ich nochmal nachgelesen habe keine Angabe über die Dicke der Acrylglasplatte gemacht, so dass Ihrerseits die Täuschung gelungen ist. Ich jedoch bin vom Produkt sehr entäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bei Aldi-Fotos bestellen.
aldifotos.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotos kamen zerknickt an, Kundenservice reagiert nicht

Ich habe 175 Abzüge ein verschiedenen Formaten bestellt. Die 20er Fotoabzüge kamen zerknickt bei mir an, der Umschlag für die Menge war zu klein und die großen Fotos umgeknickt waren. Der Kundenservice reagiert immer mit der gleichen email, ich soll Fotos der Beschädigungen und Fotos der Abzüge schicken, das habe ich bereits drei mal gemacht. Ich erhalte immer die gleiche Antwort, dass ich Fotos der Beschädigungen und der Abzüge senden soll. Ich bestelle meine Fotos künftig woanders.
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Fotoabzüge beschädigt bei Ihnen angekommen sind und Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen.
aldifotos.de Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bei jeder Bestellung negative Erfahrungen gemacht. Die Druckqualität passte nicht. Die Software (Web basiert) streikte oder ließ beim automatischen Fotobuch gestalten mehrere Seiten frei. Beim Posterdruck wurde mir eine mögliche Größe angezeigt, die im Druck aber total verpixelt war. Beim Hochladen und Bestellen von Bildern (47) ging die Software in die Knie. Alles nochmal hochladen… auch dann streikte die Software kurz. Bilder verschwanden.
Antwort von aldifotos.de
11.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
RN
Rolf N.
Hamburg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Service Bestellbestätigung 0011405772 vom 31.08.2023 Bettwäsche mit gratis Kopfkissen 2x bestellt. Eine Bettwäsche OHNE KOPFKISSEN vor 14 Tagen erhalten, sieht gut aus, Zahlungsbestätigung vom 31. August 2023 erhalten!!! Gestern gechattet ich soll erstmal 24 Stunden warten, die sind vorbei KEINE ANTWORT! Ich bin total enttäuscht. Telefonisch nur Musik und nun mochten sie eine Bewertung WANN BEKOMME ICH MEINE WARE? ODER MEIN GELD ZURÜCK?
Antwort von aldifotos.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
SM
Suzy55 M.
Wermelskirchen
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den Leinwänden bin ich sehr enttäuscht. Die Farben sind nicht brilliant, so wie ich das von einem anderen Anbieter gewohnt bin. Ausserdem hört das Bild am Rand auf, an den Kanten sind nur Striche. Bei dem anderen Anbieter geht das Foto um die Ecken herum. Auch sind die Kanten nicht schön verarbeitet. Ich hatte mich von dem günstigen Preis verleiten lassen. In Zukunft will ich aber gerne wieder mehr bezahlen und dafür gewohnt gute Qualität bekommen.
Antwort von aldifotos.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
aldifotos.de Kunde
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde leider nicht ausgeliefert von DHL. Sie sagen es wurde eventuell an sie zurückgeschickt?Ich habe kein Paket und bin stocksauer-mehr auf DHL da diese nicht fähig sind mir zu sagen wo das Paket ist, entweder verloren oder bei Aldi. Bin sauer. Habe noch 6 Fotobücher fertig zur Bestellung, aber die werde ich nicht bestellen, wenn die anderen bezahlten nicht ankommen.Bitte kiontaktieren sie als Absender DHL! Besten Dank!
Antwort von aldifotos.de
13.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MK
Monika K.
Dortmund
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren alle Bestellungen die ich bei Ihnen gemacht habe, fehlerhaft . Im Kalender waren Bilder doppelt und in den Fotobücher war der Text angeschnitten und teilweise die Köpfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen, denn ich zeichne und habe schon viele Jahre Kalender gestaltet. Ich wollte es nun mal mit Euch probieren. Leider ist es nicht einmal Fehlerhaft sonder jedes mal. Ich möchte mein Geld komplett zurück.
Antwort von aldifotos.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
RR
Richard R.
Erlangen
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf Leinwand 100x75cm kam mit DPD an. An einer Ecke war die Verpackung und der Holzrahmen total zerstört! So nicht zu gebrauchen. Eine Entscheidung seitens ALDI-Foto steht trotz mehrerer E-Mails meinerseits immer noch aus. Habe mir zwischenzeitlich ein Acrylbild bestellt und heut bekommen. Auf der Rechnung steht die Befestigung Magnofix, der Artikel fehlt jedoch! Sehr verärgert.
Antwort von aldifotos.de
07.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
IS
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nein danke

Das Gratis-Angebot für 1 Fotobuch (A4, 24 Seiten) gilt erst ab einem Bestellwert von 15 €. Ein Fotobuch mit 24 Seiten liegt preislich aber darunter. Fügt man Seiten hinzu, gilt das Angebot nicht mehr, da 24 Seiten überschritten werden. Sie sind zwar im Recht, ich fühle mich aber verschaukelt und möchte von Ihnen keine weiteren Angebote mehr erhalten.
Antwort von aldifotos.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
aldifotos.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung fehlerhaft Bild1 = Seite8 Bild 2= Seite 24

Die Qalität der Fotobücher ist in der Ausführung gut, leider habe ich folgende Beschwerde. Bestellt war ein Fotobuch mit 44 Seiten, geliefert wurde nur ein Teil. Der Umschlag, die Seiten 1- 8;24 - 44; die Seiten 9 - 23 fehlen!! Anfragen per e-Mail waren erfolglos. Telefonischer Kontakt nicht möglich. Noch bin ich ratlos. Bezahlt habe ich noch nicht.
Antwort von aldifotos.de
06.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
HS
Hubert S.
Bachfeld
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte den versprochenen Rabatt für ein Fotobuch A4 Hardcover einlösen. Nach kompletter Fertigstellung mußte ich leider feststellen, dass es als Softcover angelegt wurde. Auch Rücksprachen mit dem Kundendienst brachten keine Lösung. So habe ich nun ein Softcover Buch (zum vollen Preis) das ich nie haben wollte.
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Rabatt für ein Fotobuch A4 Hardcover hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir werden diese Frage gründlich prüfen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
aldifotos.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht vergleichbar! Wir hatten schon zwei ähnliche Karten bestellt und entschieden, da genügend Platz an der Wand war, eins nachzubestellen. Leider ist bei den exakt gleiche Einstellungen ein komplett, viel dunklerer Farbton entstanden und die Drucke passen nicht zusammen. Leider!!!
Antwort von aldifotos.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.