aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

26.11.2023
Das Fotoalbum ist inakzeptabel. Knapp 80 Euro bezahlt, volle Druckfehler. Als Geschenk kann ich es vergessen. Trotz mehrfache Email, keine Reaktion, Rücksendeadresse oder Erstattung
26.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Erfahrung klingt nicht nach dem Standard, den wir anstreben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden.
03.08.2023
Nach 3 Wochen noch kein Fotobuch erhalten. Der letzte Service. Telefonisch nicht erreichbar.man wird nach 20 Minuten raus geschmissen aus der Warteschleife. Nie wieder diesen scheiß.
04.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.

Einfach nur schlecht!!!!

Lieferung durch GLS wurde angekündigt jedoch nicht eingehalten. Am Folgetag erfolgte die Lieferung ohne jegliche Ankündigung! Ablauf komplett mangelhaft. Kann ich nicht empfehlen!!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
WP
Werner P.
Edingen
04.01.2024
Noch keine Ware erhalten. Versand durch DPD Status: "Auftragsdaten übermittelt" seit 27.12.23 unverändert. Kontakformular ausgefüllt. noch keine Antwort, Telefon keine Vewrbindung.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und Ihr Feedback wird zur Verbesserung berücksichtigt. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.12.2023
Bestellung der Weihnachtskarten kam erst am 21..12.23 an. Positiv sei zu vermerken, dass wir die Karten dann fürs nächste Jahr benutzen können. Jetzt haben wir ja zwölf Monate Zeit.
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet ankam. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.12.2023
unbrauchbares Produkt was soll ich mit halben Ergebnis anfangen? Rausgeworfenes Geld. Keine Empfehlung da kein Hinweis auf Korrektur und die Möglichkeit einer Verbesserung bestand.
25.12.2023
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Um das Problem zu lösen, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.08.2023
Qualität der Ware ist wirklich nicht schlecht! Aber wehe Sie haben eine Reklamation oder benötigen Auskunft. Keiner da!!! Erste Rückantwort nach einer Woche!!! Einfach nur Mies!!!!!
03.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
UB
Uwe B.
Duisburg
25.05.2023
Die Farben der Fotos sind verfälscht, die Fotos trotz guter Kamera sehr grobkörnig. Es war ein Gewinn, hätte ich dafür zahlen müssen hätte ich mich beschwert. Einfach nur ärgerlich.
25.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
23.12.2023
Wir haben Weihnachtskarten vor über zwei Wochen bestellt und sie erst gestern abend erhalten - also viel zu spät, um sie zu verschicken. Auf unsere Nachfragen wurde nicht reagiert.
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Weihnachtskarten spät erhalten haben. Ihre Erfahrung ist nicht das, was wir anstreben und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
30.12.2023
Sie haben VERSPROCHEN bis Weihnachten zu liefern und jetzt sind die Pakete am 30.12 immer noch nicht da. Nie wieder werde ich bei Ihnen Fotos bestellen! Sondern nur noch bei Lidl!
30.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Erfahrung sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um dieses Problem weiter zu diskutieren.

Keine Lieferung und kein Service!

Fotokalender am 13.12. bestellt (sollten Weihnachtsgeschenke werden), bis heute (28.12.) weder geliefert, noch auf meine Reklamation zur fehlenden Lieferung eine Antwort erhalten!
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
26.11.2023
2 von 3 Kalenders mit deutlichen Fehldrucken, obwohl mein Original Foto in Top Qualität von einer Systemkamera ist. Auf meine Reklamation hat Aldi seit 2 Werktagen nicht reagiert.
26.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken entsprechend berücksichtigt werden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
18.09.2023
Die günstigere Variante der Fotodecke ist überhaupt nicht weich und kuschelig und eine extrem dünne, nicht widerstandsfähige Decke. Ich rate vom Kauf ab und bereue die Bestellung.
20.09.2023
07.08.2023
Große Probleme beim erneuten Bestellen. Software einfach schlecht, ganz viele Fehler, vieles funktioniert einfach nicht!!! Und 1. Bestellung dauerte ewig, bis sie geliefert wurde.
08.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
Ich habe bereits eine mit Fotos hinterlegte Bewertung gesendet. Die Kalender werden in einem zu kleinen Paket geliefert. Daher waren sie an der Ecke beschädigt. Gruß O. Neumann
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die gedruckte Qualität des Bildes ist unterirdisch (unscharf und verpixelt), obwohl die digitale Datei sehr gute Qualität hatte. Würde ich nicht mehr wieder hier drucken lassen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken zu äußern.
Sven S.
Rheine
Ware wurde nicht vor Weihnachten zugestellt, könnte aber auch an DHL liegen. Ware war am Zielort und wurde ohne Zustellung wieder zurückgeschickt. Somit kein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
16.07.2023
Die Produktion des Fotobuches nach dem hochladen dauert einfach viel zu lange!! Mittlerweile über 2Wochen!!!! Das geht bei anderen Anbietern auf 2-3Tagen!!! Sehr enttäuschend!!!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Jedes Foto ist abgeschnitten. Von anderen Anbietern noch niemals ein dermaßen fürchterlichen Kalender erhalten. Kann man so nicht aufhängen - Großeltern sind sehr enttäuscht 😞
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kalender nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen.
29.12.2023
Ich habe einen Gutscheincode für ein kostenloses Fotobuch im Dezember von Aldi erhalten, konnte aber den Code nicht eingeben, er wurde nicht angenommen. So etwas ist ärgerlich.
30.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gutscheincode hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angegangen werden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.