aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

17.12.2023
Schlechte Ausführung des Artikels. Späte Rückmeldung wegen Reklamation. Artikel wertlos wegen Panne beider Herstellung in 2 Kalendern. Schade nie wieder.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
02.08.2023
Ich habe ein Poster mit Haken bestellt. Der Preis ist überhöht und das Poster kam zusammengerollt an und ist daher mit Hilfe der Haken nicht aufzuhängen.
03.08.2023
23.12.2023
Vor zwei Wochen bestellt, damit das Geschenk bis Weihnachten ankommt. Leider keine Nachricht, ob es heute (letzter möglicher Tag) noch kommt oder nicht.
23.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
Schadhafte Ware wartet endlos lange auf Ersatz. Viele E-Mails mit immer neuen Bitten nach noch mehr Bildern der schadhaften Ware als Verzögerungstaktik.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
24.09.2023
Hatte Photo mit Text für ein Geschenk eingeschickt. Leider kann man die Schrift auf der Tasse nicht lesen, hätte Korrektur von ihn erwartet , Mülltonne.
25.09.2023
Es tut uns leid, dass der Text auf der Tasse nicht lesbar ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden die Angelegenheit gründlich prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
30.12.2023
Ich habe dreimal geschrieben, um die Lieferadresse zu ändern, und der Scheiß ging irgendwohin, der Kontakt war eine Katastrophe. Ich empfehle es nicht
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferadresse hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
HW
Horst W.
Augsburg
Auf der Rechnung war die Hausnummer angegeben, auf der Lieferung leider nicht.Das Weihnachtsgeschenk kam sehr verspätet, Poster xxl ist zuverlässiger.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen sind wichtig und werden berücksichtigt. Um das Problem gründlich zu verstehen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, künftig besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.
26.12.2023
Habe ein völlig leeres Fotobuch geschickt bekommen. Reklamationsversuche blieben bis dato unbeantwortet. Schade das Weihnachtsgeschenk war nun Keines 😞
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
09.11.2023
Bilder sind in keiner guten Qualität bearbeitet worden. Habe schon viele Fotobücher von anderen Geschäften erstellen lassen, die deutlich besser waren.
09.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Qualität des Bildes schlecht

Die Qualität des Fotos ist sehr schlecht. Total unscharf, obwohl es im Original sehr scharf ist. Sehr schade, aber was will man auch für 10€ erwarten.
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Fotos nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
11.11.2023
Wenn durch zwei Bilder der schwarze Streifen gezogen wird ist für mich das Buch mangelhaft das hätte man auch anders machen können tolle Intelligenz
11.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Buch unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Email von uns.
06.10.2023
Klebereste an den Kanten der 3 Fotobücher. 4 Mails- ich möchte doch dies und jenes fotografieren und einsenden - passiert ist in 2 Wochen sonst nichts
06.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Kleberesten an Ihren Fotobüchern. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit umfassend prüfen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
SP
Steffen P.
Flörsheim -Weilbach
10.08.2023
Ich hatte 4 Passbilder bestellt. Es wurde mir irgendein Foto einer mir unbekannten Person zugeschickt! Auf Nachfrage per Mail bis heute keine Antwort!
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
Bild ist nicht geliefert worden .liegt noch bei DPD weil Lieferadresse statt Hoppengasse 5 50129 Bergheim Habt ihr STRASSE ramirez geschrieben habt.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Bild noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass die Situation frustrierend ist. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Danke für Ihre Geduld.

App Fotobuch grottig, Ergebnis unbefriedigend. Nie wieder.

Handhabung beim Erstellen eines Fotobuches im Vergleich wirklich sehr schlecht, sowohl mit dem Handy, als auch mit einem Rechner . Farben miserabel!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
RK
Rainer K.
Ahrensfelde
05.11.2023
Das Fotobuch ist angekommen, nur es sind keine unserer Bilder in dem Buch. Alle Seiten sind leer, Der Einband hinten zeigt das einzige unserer Fotos
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können.

Total enttäuscht!

Schlechte Druckqualität, mieser Rahmen Keine Bereitschaft zur Lösungsfindung und jetzt wird einfach nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
JE
Jürgen E.
Leutershausen
27.10.2023
Finde es unmöglich, dass verschiedene Motive mitten oder an der Seite im Bild sind. Dies ist mir unerklärlich wie man ein Bild so kaputt machen kann
28.10.2023
Wir bedauern, dass die Motive in Ihrem Bild nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
04.01.2024
Fotobuch zusammengestellt, aber nach langer Arbeit hat es den ausgewiesenen Rabatt-Code nicht angenommen, obwohl er gültig war. 30 Minuten umsonst!
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabatt-Code hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
Buch war mit vielen Fehlern auf den Fotos . Auf Beschwerden kommen nur Standardmails seit mindestens zwei Wochen. Und die Sache wird nicht gelöst
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.