aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

05.10.2023
Tassen mit Fotos bestellt! Super schön geworden! Werde sie mit Keksen füllen und dann Weihnachten verschenken! Vielen Dank auch für die schnelle und problemlose Lieferung! Ich werde auf jeden Fall noch mal bestellen!
31.12.2023

Leinwand und Fotobuch

Ich bin sooo zufrieden alle haben sich über die Geschenke gefreut. Durch das Fotopapier können unsere Kinder (1 & 2,5 Jahre alt) die Bücher auch richtig toll anschauen, ohne das so schnell die Papierseiten einreißen
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dass die Geschenke gut angekommen sind. Es ist toll zu hören, dass auch Ihre Kinder Freude an den Büchern haben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
18.11.2023
Alles wie ich es mir vorgestellt hatte, meine Lebensgefährtin war auch ganz begeistert und wir freuen uns schon auf Weihnachten, wenn meine Enkelin das Fotbuch bekommt. Dankeschön nochmals und gerne wieder, lg Hans.
28.10.2023
Das Erstellen könnte noch etwas vereinfacht werden aber ansonsten gibt's nichts zu meckern!! Sollte man noch etwas kurzfristig nachbestellen wollen, sollte man das können, damit man nur einmal Porto zahlen muss!!!!!
SH
Sabine H.
Berlin - Tempelhof
14.07.2023
Die Handhabung, es war leicht zu verstehen, alle wichtigen Tools dabei. Ich fand es Klasse. Vielleicht könnte man die Auswahl der Hintergründe noch etwas verändern. Ich werde zukünftig weitere Fotobücher bestellen.
12.07.2023
Toller Service, tolle Bilder, sicher verpackt und zu einem guten Preis ! Nur die Zustellung mit DPD lässt zu wünschen übrig....Abstellanweisungen werden einfach ignoriert, aber da kann das Fotolabor nichts dafür!!!
14.06.2023
Die Bücher sind sehr schön geworden. Nur die Verpackung war wahrscheinlich für 2 Bücher zu klein. Beim aus dem Briefkasten nehmen, ging die Verpackung auf und die Bücher landeten auf dem Boden. Sonst ist alles gut.
03.06.2023
Ich bestelle ALLES über Aldifotos. Egal ob Alben, Leinwände oder Geschenke! Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden weil die Qualität so toll ist und die Bestellung innerhalb von wenigen Tagen vor der Tür liegt! Danke.
CA
Claudia A.
Trierweiler
01.06.2023

Tolle Tasse

Ich habe mir eine Tasse bedrucken lassen. Die Gestaltung war einfach, die Lieferung schnell. Die Tasse gefällt mir sehr gut. Wie die Qualität ist,kann ich noch nicht sagen.Das weiß ich erst nach mehrmaligem spülen.
17.12.2023
Fotobuch-Software: Eine deutliche Verbesserung zur exakten Platzierung der Fotos. Stressfreies Arbeiten offline. Die Ausarbeitung entspricht 1:1 der Projektdatei. Schnelle und sehr ordentliche Sendung des Produkts.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere Fotobuch-Software und den schnellen Versand schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank.
CL
Ch. L.
Titisee
Kalender sind sehr schön geworden. Das Erstellen war recht einfach. Toll ist daß man jetzt auf direktem Weg die Fotos vom Handy in das Programm schieben kann,wenn man die Kalender am Laptop macht. Spart viel Zeit.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Kalender gefallen und Sie den Erstellungsprozess als einfach empfunden haben. Ihre Rückmeldung, dass die Möglichkeit, Fotos direkt vom Handy zu übertragen, Zeit spart, nehmen wir dankend zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.11.2023
Sehr zügige Bearbeitung und prompte Lieferung. B+´Ganz besonders hervorheben möchte ich den Service: Als ich ein Problem hatte, wurde mir umgehend mit allen (ALLEN) Informationen geholfen, die ich brauchte. Klasse!
15.11.2023
Die Leinwand sieht hochwertig aus und ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung wurde umgehend umgesetzt und zeitnah zugesandt. Wir würden wieder bei Aldi Foto eine Leinwand oder andere Produkte kaufen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Leinwand und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu bedienen.
RL
23.08.2023
Das 13x13 Mini-Fotobuch kam schnell und in sehr guter Qualität an. Es eignet sich auch gut als kleines Mitbringsel. Am besten mehrere odermit anderen Objekten bestellen, dann hauen die Versandkosten nicht so rein.
SK
12.01.2024
Bild ist sehr schön geworden - besser machen finde ich könnte man eine schnellere Lieferzeit und es waren sehr viele kleine "Plexiglasteilchen" am Bild - wäre schön gewesen, wenn das Bild "sauber" angekommen wär.
12.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bild gefällt. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit und der kleinen Plexiglasteilchen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Ich bin sehr zufrieden,Blitzsendung !!!

Ich bin sehr zufrieden. Die Idee mit dem Schüttelbild fand ich so gut, sodass ich gleich 2 Bilder bestellt. Am Mittwoch Abend bestellt und am Freitag Nachmittag geliefert. So habe ich 2 nette kl. Geschenke! DANKE
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Schüttelbilder so gut finden. Es ist toll zu hören, dass Sie sie als Geschenke nutzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
AW
Anke W.
Wanzleben
10.11.2023
Sehr schöne Qualität und Verarbeitung. Die Bilder sind klar und es wurde alles so gedruckt wie ich es erstellt habe. Bei einem Kalender ist nur der Monat November und Dezember falsch geordnet, aber nicht schlimm.
10.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und Verarbeitung gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Monate, wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
03.10.2023

Kann ich empfehlen

Wenn die Fotos in einer geeigneten Version in Fotoabzüge oder auf eine Leinwand übertragen werden, erhält man ein gutes Resultat zurück. Das Preis/Leistungverhältnis ist hervorragen. Ebenso die schnelle Lieferung.
CB
Christine B.
Göttingen
19.01.2024

Sehr gute Ware, danke!

Sehr gute Ware, und für mic noch wichtiger: Einfache, problemlose Handhabung der Programme bei der Erstellung der Drucksachen und bei der Bestellung. TOP! Es macht immer wieder Spaß. bei ALDI zu bestellen. Danke!
19.01.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Handhabung unserer Programme zufrieden sind und Spaß bei der Bestellung haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre fortlaufende Unterstützung. Wir schätzen es sehr!
Ich habe in den letzten Jahren immer einige Kalender bei verschiedenen Anbietern gemacht. Die Kalender von Aldi sind mit Abstand die besten. Ich werde nächstes Jahr wieder die Fotokalender wieder bei Aldi machen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Kalendern zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unterstützen. Vielen Dank!