aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für aldifotos.de

05.12.2021
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

18.09.2022
Da es sich um ein Geschenk handelte, habe ich die Bilder nicht gesehen, aber alles, was ich bisher bei ALDI an Fotoartikeln bestellt habe, war schön. Auch mit dem Programm komme ich klar. Außerdem gibt es während der Bearbeitung keine versteckten Kostenfallen - das schätze ich sehr. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass das Fotobuch den Empfänger noch zu einem bestimmten Termin erreicht hätte, aber da muss ich dann wohl eher anfangen - weiß ich doch, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauert.
Die gute Fotoqualität im Hardcover Buch ist etwas teurer, doch es rentiert sich wirklich.*** Da ja schon einige Stunden in so ein Buch hinein fliessen. Ich habe schon einige Versionen ausprobiert, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Die Viele Arbeit ist jedoch immer das gleiche nur das Ergebniss - das macht den unterschied. Kann ich nur empfehlen - Qualität hat einfach seinen Preis. Weiter so - bin grad wieder dran, am nächsten Fotobuch. 😊👍
10.09.2022
Ich habe schon sehr oft bei Aldi Fotoservice bestellt und war bis heute immer sehr zufrieden. Die Qualität stimmt und die Lieferung ging im Gegensatz zu früher diesmal blitzschnell. Wahnsinn ✨✨✨ Nur die Preise haben sich sehr geändert. Darüber bin ich etwas überrascht. Aber auch das ist ok und verständlich. Qualität kostet nun mal und geschenkt bekommt man nirgends etwas
18.09.2022
Aldi / Picanova hat einen Service, der auch per Telefon zu erreichen ist. Und die Mitarbeiter verstehen einen und können auch helfen. Die Aldi Software ist sehr gut. Unzählige Rahmen, Hintergründe, Sticker usw. sind vorhanden. Leider, wer die Wahl hat ... Die Qualität der Fotobücher (Digitaldruck) ist sehr gut, je nachdem wie die Auflösung der übermittelten Fotos ist.
23.09.2022
Einfache Handhabung der Fotobuch-Software und etliche Möglichkeiten zum aufpeppen. Das gedruckte Fotobuch lag schon nach ca. 3 Tagen - nach Beauftragung - in meinem Briefkasten. Da habe ich nur gestaunt. Und die Qualität ist sehr gut. Das wird garantiert nicht mein letztes Fotobuch sein, dass ich mit der Software gestalte. :-) Absolut empfehlenswert!!!!
07.09.2022
Habe zum 1.x bestellt. Das Programm war verständlich erklärt. Einzig die Anzeige der einzelnen Seiten ist etwas klein. Zudem konnte ich den unteren Rand auf den Seiten nicht hoch scrollen. Er war nicht einsehbar. Schon wäre noch kleine Sticker zum aufpeppen der Seiten. Ansonsten super Preis /Leistungsverhältnis.
21.09.2022
Leicht zu bedienende Software und problemloses Hochladen. Der Hammer aber war die sehr schnelle Lieferung. Von der Qualität der Bilder war ich schon vorher überzeugt. Schön aber auch, daß der Preis so konstant ist. Die nächsten Bilder sind schon ausgesucht…, die dann Dank des Gutscheincodes auch noch Portofrei!
09.09.2022
Zum 18. Geburtstag unserer Tochter habe ich ein Fotobuch erstellt. Die Qualität ist sehr gut und es sieht insgesamt sehr hochwertig aus. Die Lieferung ging innerhalb der angegebenen Zeit. Ich bin rundum zufrieden. Lediglich die Anwendung bei der Erstellung des Fotobuchs könnte etwas bedienerfreundlich sein.
16.09.2022
Bild ist wunderschön,keine Beanstandung,nur der Paketdienst ist große Sch.....,hat das Paket direkt auf eine total nasse Fußmatte abgestellt,da ich nicht zuhause war.Karton war 15 cm hoch völlig durchnässt.Gottseidank war Folie ums Bild gewickelt,sodass nichts passiert ist.
11.09.2022
Die Qualität und der Preis können sich echt sehen lassen! Die Auswahl der Vorlagen ist kein Vergleich mit der Konkurrenz, aber sowohl das Gestaltungsprogramm online, als auch der unschlagbare Preis überzeugen komplett! Und dann noch Umschläge mit dabei, großes Lob!
Ich habe jetzt schon mehrere Alben bei Aldi Fotos gemacht und wurde nie enttäuscht. Man hat sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten, die Lieferung ist schnell, die Qualität super und der Preis wirklich sehr fair. Ich kann ohne Einschränkungen meine Empfehlung geben.
Insgesamt hat alles gut geklappt und ging relativ schnell. Allerdings ist es, wenn man die Fotobücher mit dem Handy gestaltet, teilweise sehr klein und schwer die genaue Position zu finden (weshalb zwei oder drei Bilder nicht perfekt ausgerichtet waren)
Aufgrund eines fehlerhaften Fotobuch-Exemplares mit Falten auf der Außenschicht und zu dunkler Darstellung der Fotos wurde anstandslos eine kostenlose FEHLERFREIE Ersatzlieferung gewährt. Mein Tipp für alle Fotobuch-Gestalter: alle Fotos aufhellen! :-)
Die Bearbeitung ist selbst erklärend und recht einfach. Ich bin mit meiner Auswahl Softcover Fotobuch sehr zufrieden. Fragen beantwortet der Kundenservice schnell und kompetent. Mein nächstes Fotobuch wird bestimmt wieder eins von Aldi Fotobuch sein.
14.09.2022
Alles reibungslos gelaufen - allerdings war es sehr nervig, dass man laufend Reklame bzw. Kaufanregungen für weitere Verwendung des ursprünglichen Foto bekam, währendich von der ursprünglichen Bestellung noch gar keine Produktionsnachricht hatte
Ich bestelle schon seit Jahren bei Aldi Bilder und Fotobücher ; das war immer hervorragend . Zur Zeit benötige ich eine Reihe Wandbilder , z.B. Leinwand oder Aludibond . Die Qualität , die Verarbeitung und das Tempo sind hervorragend !
Super schnelle Bearbeitung, Fertigstellung und Lieferung. Tolles Ergebnis, habe drei verschiedene Bücher machen lassen. Was ich allerdings schade finde ist, dass man keine Texte hinzufügen kann auf den Seiten und/oder auf dem Einband.
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind perfekt! Die Darstellung der Fotos, die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis sind absolut Tipp Topp! Ich war wirklich überrascht wie schön die Fotos, auch auf Doppelseiten zur Geltung kommen!
Die von mir bisher bestellten Fotoleinwände sind von sehr guter Qualität. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte immer in wenigen Tagen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, sofern man auf die Sonderangebote zurückgreift.
07.09.2022
Das Projekte ( Fotobuch ) an denen eine Weile nicht gearbeitet wurde gelöscht werden..ich habe den Bau eines Hauses dokumentiert... da gab es längere Stillstands Zeiten.. ... z B bei längeren Reisen oder bei längerer Krankheit