aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bea S.
Friedrichsdorf
17.12.2023

Fotobuch A4

Das Fotobuch ist super geworden. Problemlose Gestaltung der einzelnen Seiten und einfache individuelle Änderungsmöglichkeiten. Die Qualität ist super, saubere Verarbeitung und klare Wiedergabe der Bilder. Alle Komponenten verdienen 5 Sterne, besonders auch die schnelle Lieferung. Gerne wieder!
M. B.
Leipzig

Nix zu meckern, bis auf Kundenservice

Bin immer sehr mit der Qualität zufrieden. Gibt hier nix zu meckern 😁 Muss aber immer von sehr negativen Erlebnissen mit dem Kundenservice berichten. Keine Hilfe, schlechte Verständigung (waren alles Damen mit schlechter deutschen Sprache). Man hatte das Gefühl, die sitzen irgendwo im Ausland.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen.

Produkt auf mehreren Geräten bearbeiten

Bin mit der Qualität des Papiers, der Optik und der schnellen Bearbeitung und Lieferung sehr zufrieden. Leider gibt es keine Möglichkeit ein Fotoalbum auf einem zweiten PC weiter zu gestalten. Es gibt keinen Hinweis, wo das Produkt abgespeichert wird. Das war bei der Online Version möglich.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Qualität unseres Papiers und der schnellen Bearbeitung und Lieferung. Ihre Anmerkung bezüglich der Gestaltung eines Fotoalbums auf einem zweiten PC haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank!
10.08.2023
Die Software war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig - aber dann lief es. Deswegen habe ich noch ein Fotobuch gestaltet. Das Buch ist qualitativ nicht zu beanstanden. Ich werde wohl zukünftig bei Aldi-Foto bleiben - nicht zuletzt auch wegen des vergleichsweise günstigen Preises pro Doppelseite.
12.01.2024
Das ist mein 3. Buch von Aldi und ich war stets voll zufrieden. Für die Hintergründe sollte verschiedene uni Farben zur Auswahl zur Verfügung gestellt werden die man 8n der Farbintensität verändern kann. Gleichseitig solle als Auswahlpunkt nur auf 1 Seite und auf der Doppelseite möglich sein
12.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Büchern zufrieden sind. Ihre Anregungen zu den Hintergrundfarben und Auswahlpunkten sind wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Qualität TOP, schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung, Qualität einwandfrei. Haben insgesamt fünf Leinwände bestellt bis zur Größe 100x75cm. Qualität hat uns sehr überzeugt! Auch die Bedienung der Homepage war selbsterklärend und sehr einfach. Ich hoffe, beim nächsten Mal ist die Qualität wieder so optimal! Gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird sehr geschätzt und wir werden sie berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Homepage einfach zu benutzen fanden. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
09.12.2023

Selbst blind nutzbar!

Der Einzige Anbieter, bei dem ich es als 100% blinder hinbekomme, meine Bilder selbst in Auftrag zu geben, und auch Poster anfertigen zu lassen. Da ich so etwas gerne verschenke, ist es mir wichtig, ohne Fremde Hilfe mit Sprachausgabe und Blindenschrift-Ausgabe die Seite bedienen zu können.
09.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder Kunde unsere Seite selbstständig bedienen kann. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
16.09.2023
Das Foto auf Leinwand ist exakt so aufgezogen worden wie ich es in der Bestellmaske eingegeben habe. Eine Metallklammern auf der Rückseite war nicht ganz eingeschlagen. Mit einem Hammer war sie aber schnell versenkt. Ich konnte ein Sonderangebot nutze und freue mich über das schöne Ergebnis.
AZ
Arno Z.
Wunsiedel
23.06.2023
Fotos von hervorragender Qualität. Nur bei der Zustellung traten Probleme auf.Es wurde falsches Paket geliefert und erst durch umständliches Anrufen beim Versanddienstleiter wurde das richtige Paket geliefert.Das aber ein Problem des Lieferdienstes. Die Fotos auf Leinwand waren hervorragend.

Viele schöne Möglichkeiten

Ich habe inzwischen verschiedene Dinge getestet, Stoffbeutel, Bilder und auch Leinwände (hier war allerdings sehr sehr ärgerlich, dass das Bild nicht wie ich es erwartet hätte über die gesamte Leinwand gedruckt wurde, sondern ringsherum ein breit weißer Rand gelassen wurde). sonst alles gut
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte getestet haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.
UK
Ute K.
Losheim
01.09.2023

Gute Bilder zum günstigen Preis!

Dank der häufigen Rabatt-Aktionen schnell zu neuen, wirklich günstig erworbenen Bildern "Marke Eigenbau", die das Heim wieder schnell aufpeppen lassen. Zudem geht die Lieferung recht zügig und die Bezahlweise "per Rechnung" mit einer relativ langen Frist finde ich auch immer noch am besten.
24.07.2023
Prima Qualität der Leinwand. Ich bin sehr zufrieden. Der Bestellprozess war einfach. Einzig die Lieferung hat etwas länger gedauert. Von der Übergabe an DPD bis zur Auslieferung sind 8 Tage vergangen. Das dürfte gerne schneller gehen, war aber aufgrund rechtzeitiger Bestellung kein Problem.
08.11.2023
Eigentlich hat mir alles gefallen, vom Pre dem Service und der Qualität. Bei der Bearbeitungssoftware könnte einiges verbessert werden. So z. B. habe ich die abgespeicherte Datei nicht auf meinem Computer gefunden. Wie gesagt, bei den vielen Fotobüchern war ich immer sehr zufrieden. MfG DL
08.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Qualität gefallen hat. Ihre Rückmeldung zur Bearbeitungssoftware nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
28.10.2023

Gutes Qualitätsangebot!

Der Einbau der Fotoauswahl in die vorgefertigten Bereiche war relativ einfach. Die gefertigten Fotos auf Fotopapier waren insgesamt gut, vielleicht etwas sehr kontrastreich. Nach der Bestellung kam die Ware innerhalb von wenigen Tagen an. Zu dem gezahlten Preis kann man nur zufrieden sein!
08.10.2023

Button "Einstellungen" war nicht mehr vorhanden A4->A3

Ich habe das Buch online erstellt - erst auf A3 dann auf A4 geändert. Das war ganz einfach. Eigentlich hätte ich es dann doch gern in A3 gekauft aber der Button "Einstellungen" war nicht mehr vorhanden und ich konnte das Fototbuch nicht mehr ändern und musste es auf A4 lassen. Sehr schade.
RB
Resi B.
Eichendorf
10.09.2023

Fotobuch

War total zufrieden mit dem Fotobuch. Super. Es war für meine Tochter. Geburtstagsgeschenk. War selber sehr gespannt drauf wie es geworden ist, da ich noch nie eins gemacht habe. Werde bestimmt wieder eins machen lassen. Jetzt weiß ich ja wie es geht und was rauskommt. Super . Danke
10.06.2023
Gute Qualität zu einem fairen Preis! Wir waren über das Ergebnis unseres ersten Fotobuchs positiv überrascht. Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich bei dem Gestaltungsprogramm durchgeblickt habe, aber dann ging es relativ zügig. Wir werden den Aldi Fotoservice bestimmt wieder nutzen.

Gutscheinbild

Hallo Aldi Fototeam, meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch schnell geliefert. Die Qualität des Bildes ist sehr schön. Ich habe den Gutschein im Adventkalender bekommen habe noch nie etwas übers Internet bestellt,aber es hat geklappt. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße G.F.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Schnelligkeit unserer Bearbeitung und Lieferung sind und die Qualität des Bildes Ihnen gefällt. Es ist toll zu hören, dass Ihre erste Online-Bestellung erfolgreich war. Danke für Ihr positives Feedback!

TOP Fotolabor!!!

Wir sind sehr zufrieden mir der Labor-Qualität. Die Lieferzeiten sind soooo schnell - Unglaublich!!! Bis jetzt sind alle bestellten Produkte einwandfrei und ohne Fehler - Einfach toll und man kann sich zu 100% aufs Ergebnis freuen! TOP Fotolabor! Auch vom Foto-Profi sehr zu empfehlen :-)
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Laborqualität und schnellen Lieferzeiten zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einwandfreie Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung!
MW
Michael W.
Breitbrunn
die Bearbeitung ging schnell und unkompliziert. Hierzu musste keine Software runtergeladen werden(wie bei Cewe), die dann immer wieder aktualisiert werden muss. Bearbeitung und Lieferung gingen schnell. Habe gestern noch einen Kalender in Auftrag gegeben; hoffe er kommt bis Weihnachten!!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, einen effizienten und unkomplizierten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr Kalender rechtzeitig ankommt und Ihnen gefällt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!