aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.205 Bewertungen insgesamt

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Fotoqualität und Optik (Fotoplazierung auf Cover besonders attraktiv) super. Die Reihenfolge der Fotos könnte leichter anzuordnen sein. Möglichkeit zwischen alles manuell, oder ganz automatisch wäre gut.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Fotoqualität und Optik zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Reihenfolge der Fotos werden wir berücksichtigen.
10.03.2024
Das Bild ist toll, aber die Ware wurde bei Lieferung einfach vor die Tür gestellt , ich war zu Hause und es wurde nicht mal geklingelt. Das heißt dieser Mangel ist nicht an Aldi gerichtet, sondern an GLS!
10.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung auf und werden sie entsprechend berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht optimal war.
Moni K.
Germany
24.02.2024
Immer eine tolle Erinnerung. Gute Qualität und klasse Fotodarstellung. Toll wäre nochmal eine Überarbeitung der Aldy Fotoapp mit mehreren Optionen. Z.B. Früher konnte man die Hilfslinien ausschalten und a
24.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung bezüglich der Aldy Fotoapp und den Optionen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie in künftige Überlegungen einbeziehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Super Print, Turboabwicklung

Am Samstag bestellt, am Dienstag geliefert - mehr geht nicht. Bild wurde an einem kalibrierten Monitor bearbeitet - der Print auf 100x75 Leinwand sieht genauso aus, wie er aussehen soll. Tolle Arbeit!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität des Drucks zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
03.03.2024

zweites Sternenbild…. Wunderschön

Ich habe ein zweites Sternenbild verschenkt und es wurde genauso toll wie das erste. Die Lieferung war sehr schnell nur der Lieferant ist nicht der Brüller und stellte das Bild einfach im Hausflur ab.
03.03.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
17.02.2024
Es ging alles sehr gut. Was mich überrascht hat, ,dass 2 leere Seiten im Buch sind, obwohl ich meines Wissens die leeren Seiten gelöscht habe. Ansonsten ging alles sehr schnell und reibungslos. Danke
18.02.2024
Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos für Sie lief. Ihre Anmerkung zu den leeren Seiten ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
16.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit "ALDI-Foto". Kurze Lieferzeiten, gutes Qualitäts-Leistungsverhältnis. Anmerken möchte ich, dass es perfekt wäre, wenn man den Buchrücken mit einem Titel versehen könnte.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit "ALDI-Foto" zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Buchrückens nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Anmerkung.
DG
08.03.2024

Handtuch mit Foto

Zu ersten Mal habe ich ein Fotohandtuch bestellt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Darstellung und von der Qualität des Handtuchs. Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussehen wird.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, es wird auch nach dem Waschen weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen.
EU
Evi U.
Regensburg
17.02.2024

- ein schönes Album

- sorgfältige Ausführung - Schöne, natürliche Farben - schnelle Bearbeitung - Mehr neutrale Hintergründe, die für einzelne Seiten ausgewählt werden können - Bild für die Rückseite des Albums
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und werden sie berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie die natürlichen Farben und schnelle Bearbeitung schätzen.
Die Qualität der Fotowiedergabe im Fotobuch ist perfekt. Der Umgang mit der Bestellsoftware ist sehr einleuchtend und lässt keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen ist ebenfalls der faire Preis.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Fotowiedergabe und der Benutzerfreundlichkeit unserer Bestellsoftware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Leinwanddruck

Das vom Handy abfotografierte Kunstwerk macht sich wirklich toll auf der Leinwand. Ich habe es gleich aufgehängt. Mit der Qualität des Bildes und der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kunstwerk und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
VB
Verena B.
Stralsund

Gestaltung des Fotobuches

Die Gestaltung des Fotobuches war einfach zu handhaben. Durch den Zwischenspeicher konnte ich an der Gestaltung arbeiten, wann immer ich Zeit hatte. Die Zusendung nach Bearbeitung war zeitnah.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung unseres Fotobuches und dem Bearbeitungsprozess zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
KS
Klaus S.
Bautzen
Ich war anfangs skeptisch wie das Produkt aussehen wird. Aldifoto hat mich total überrascht. So fantastisch habe ich es mir nicht vorgestellt. In Kürze werde ich einen weiteren Auftrag geben.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie positiv überrascht waren und die Qualität schätzen. Wir freuen uns darauf, bald wieder für Sie tätig zu werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
16.02.2024
Tolle Qualität, sehr schnelle Produktion! Ich bin rundum zufrieden. Die Bedienung des Programms könnte etwas einfacher sein, das Fotos, welche bereits verwendet wurde, gelöscht werden können.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Produktion zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Benutzerfreundlichkeit des Programms nehmen wir gerne zur Kenntnis.
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität bei günstigem Angebot. Bei manueller Gestaltung, hat uns ein Layout für 6 Bilder gefehlt. Seiten mit unifarbige Hintergründen haben wir nicht gefunden.
16.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Gestaltungsmöglichkeiten nehmen wir zu Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
09.03.2024
Sonderaktion mit sehr gutem Preis sehr schnelle Lieferung keine beschädigte Sendung gute Druckqualität, sowohl bei den matten schwarz-weißen Bildern als auch bei dem glänzenden Farbbildband
09.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Druckqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
CB

Fotobuch

Ich habe über Aldi-Foto mein erstes Fotobuch erstellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Und ich bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall wieder über Aldi-Foto bestellen. Vielen Dank!!!
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem ersten Fotobuch zufrieden sind und unsere Dienstleistungen erneut in Anspruch nehmen möchten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke für Ihre Unterstützung!
18.02.2024
Hallo, habe seit gestern mein Fotoalbum, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, gut auch die Zusammenstellung der Fotos 👍, werde wieder ein Bestellung für das nächste Urlaubsalbum tätigen.
18.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie in Zukunft erneut bei uns bestellen möchten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
15.03.2024

Einfach top!

Sehr schnelle Fertigung und sehr schneller Versand. Bilder sind von wirklich guter Qualität. Was will man mehr? Ich habe schon mehrfach hier fertigen lassen und war immer sehr zufrieden.
15.03.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre wiederholte Zufriedenheit ist unser höchstes Kompliment. Vielen Dank!
09.03.2024
Mein schönes Erinnerungsbuch zum Mitnehmen statt Blumen. Optimale Bildqualität zum Superpreis. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin zufrieden und gespannt auf das nächste Projekt.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt.