aldifotos.de- Logo - Bewertungen

CS
Christel S.
Beilngries
16.03.2024

Ich hatte schon schöne Fotobücher von Aldifoto!

Ich habe im Dezember ein Fotobuch bestellt, welches ich reklamiert habe, da alle Fotos auf allen 4 Seiten gekürzt waren. Nun habe ich ein neues Buch erhalten, hier habe ich die automatische Eingabe gewählt, wieder waren alle Fotos beschnitten. Das habe ich bei der Ersatzbestellung auch angegeben und ich wurde gefragt, ob ich die Bestellung trotzdem erhalten möchte, habe ich zugestimmt, um die Sache abzuschließen. Leider war diese Ausgabe fast noch schlechter. Ich habe jetzt die Lust verloren und lasse die Angelegenheit auf sich beruhen. Die Fotos sind die Originale, die im Bich sind auf allen 4 Seiten beschnitten, warum??????
16.03.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
16.02.2024

Schlechte Verpackung, kundenunfreundlicher Paketdienst

- Buch ohne weiteren Schutz in dünnem Kartonumschlag verpackt bei Versand mit UPS! - Bei einer Klientel, die zu nahezu 100% aus Privatkunden besteht sollte der Versand nicht mit UPS erfolgen. Wenn der Kunde nicht zuhause ist, muss er weite Wege zur nächsten Abholstation auf sich nehmen. Auch ist keine Umleitung der Sendung ohne komplizierte Anmeldung möglich. Bei DHL ist dies alles kein Problem und Umschläge werden auch in den Briefkasten zugestellt. Druckqualität, Bindung und Produktionszeit des Fotobuches sind marktüblich aber nicht herausragend. Die Gestaltungssoftware ist beim Mitbewerber besser.
16.02.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Versand sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser unterstützen können.

Bestellung unvollständig!

Habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Es wurde eine Fotodatei einfach doppelt gedruckt. Kundenservice liest nicht meine Reklamation aufmerksam und antwortet nicht richtig darauf. Ich habe ein Foto mit der Bestellbestätigung gesendet. Dieses wird ignoriert. Es handelte sich um Passfotos für meine Kinder. Für ein Kind wurden die Passfotos doppelt gedruckt, für mein anderes Kind gar nicht. So etwas darf nicht passieren! Eigentlich null Sterne.
24.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.

Unzufrieden

Ich habe ein Fotobuch kreiert. Dies entsprach in keinster Weise meinen Vorstellungen. Die Bilder waren verschwommen und verpixelt ( hier kenne ich von anderen Anbietern, dass das System " warnt", falls die pixel-menge nicht ausreichend ist.) Kundenservice bot Nachdruck mit anderen Fotos oder 25% Rabatt auf nächste Bestellung an.... nie wieder. Ich habe im Nachgang die gleichen Fotos über einen anderen Anbieter gedruckt, hier war das kein Problem. Schade, aber der günstige Preis rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die mangelhafte Ausführung.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in unsere zukünftige Arbeit integrieren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Warenkorb wurde nicht geleert. Versehentliche Doppelbestellung

Nach der Bestellung war der Warenkorb nicht leer. Darauf hin habe ich nochmal bestellt. Dadurch wurde die Bestellung zwei mal aufgegeben. Nachdem ich gemerkt habe, dass zwei Bestellungen ausgelöst wurden habe ich mich sofort mit der Bitte um Stornierung einer der Bestellungen an den Support gewandt. Darauf gab es leider keine Reaktion. Inzwischen wurde zwei mal geliefert. Es ist sehr unglücklich, dass es a) passieren kann, dass versehentlich eine Doppelbestellung ausgelöst werden kann und b) dass keine Möglichkeit der Stornierung besteht.
24.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir können verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss. Für weitere Informationen und Klärung werden wir uns per E-Mail an Sie wenden. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bedanken uns dafür.

Absolute Katastrophe

Anfangs möchte ich anmerken, dass ich bereits mehrere Fotobucher bei anderen Anbietern gestaltete und bisher stets zufrieden war mit der Qualität. Diesmal traute ich meinen Augen nicht. Die Farben sind nicht gesättigt, die Fotos sind verpixelt. Sogar die kleinen Bilder sind unscharf - es kann also nicht an einer zu geringen Auflösung liegen. Es sieht absolut nicht nach einem professionellen Druck aus und das für 52 Eur! Ich hoffe sehr, dass eine Rückgabe und Erstattung möglich sein wird.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Fotobuchs unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken. Wir werden uns über die in Ihrer E-Mail angegebene Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hi, mein erstes Fotobuch gefiel mir sehr gut. Ich wollte weitere bestellen, klickte auf erneut Bestellen, gab alle Daten des Bezahlens ein und erhielt folgende Nachricht: Ein Artikel deiner Bestellung ist bereits im Bestellvorgang. Um > diesen erneut zu bestellen, kopiere bitte das Projekt in deinem > > Konto und füge die Kopie zum Warenkorb hinzu. Eben rief ich beim Kundendienst an: 0221 9567 3281 Dort kommt nur das Besetztzeichen, keine Warteschlange. Sehr schade, Irene Rothe
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim erneuten Bestellen hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bei der Klärung zu helfen.

Nie Wieder bei Aldi Foto bestellen!!!

Falsche Jahreszahlen auf den Kalenderblättern gedruckt! Endkontrolle ist nicht erfolgt. Der Service liest die Reklamation nicht richtig durch und hat mich mit Mail, s überflutet ohne mir richtig zu helfen. Die Qualität der Bilder ist in Ordnung. Re: ALD AOO1537279 Wandkalender 20 x 20 [#9845466]
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Wandkalender unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der falschen Jahreszahlen und der Kommunikation mit unserem Service-Team zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Anliegen zu klären.
15.03.2024
In der Aldi Foto-Software konnte man die Innenseiten vom Cover nicht Bearbeiten. Im Produkt wurden nochmals 2 Seiten vorn und hinten eingefügt, das war in der Software nicht so. Vorher ging es doch auch Jahrelang. Jetzt hat man weiße Seiten im Buch. Für uns war´s das.
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Foto-Software hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
15.03.2024
Für die geringe Größe ein sehr stolzer Preis. Nach der Bestellung zunächst falsch versendet worden. Als das Paket kam, ist das Foto auf der Leinwand unscharf, obwohl das Foto mit einer Profikamera mit hoher Auflösung gemacht wurde.
15.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen diese zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Anliegen zu besprechen.
09.03.2024

Schlechte Qualität beim Ringbuch

Ich bin schon lange Kundin bei Aldi-Foto ( ich nenn es immer noch so). Aber die Qualität hat zu früher deutlich abgenommen. Das Ringbuchalbum war deutlich stabiler und robuster. Schade! Hier muss unbedingt nachgebessert werden.
09.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und über eine mögliche Verbesserung nachdenken. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Bedenken einzugehen.

Schlechter Versand Beschädigungen

Hallo, Das Fotobuch sollte besser geschützt sein für den Versand! Für den gezahlten Preis bin ich sehr enttäuscht denn das Buch hat mehrere Beschädigungen auf dem Deckel! Siehe Fotos… sprechen für sich! Steve Omes
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Steve Omes. Es tut uns leid, dass Ihr Fotobuch beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Software funktioniert nicht

Die App-Installation dauert sehr lange. Es läuft mehrmals ein Balken von 0 bis 100%. In der App kann man kein Memory bestellen. Die Bestellung online eines 12 Bilder Memory hängt, wenn man Bilder größer 2 MB wählt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer App und der Online-Bestellung haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Erfahrung zu verbessern.
02.03.2024

Reklamation

Bei meinem Fotobuch fehlten auf den letzten 7 Seiten alle Fotos, wobei die Beschreibung vorhanden waren. Dann ging die Reklamation 7-8 mal hin und her, bis ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekam
02.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.