aldifotos.de- Logo - Bewertungen

KB
Kirstin B.
Frankfurt
04.01.2024

Katzenfutter hinter Plexiglas – schön.

Es ist schon gut gemacht, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man für die gewünschte Größe die jeweilige Bildqualität genannt bekommen würde. Dann wäre das Produkt am Ende schärfer.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und werden diese berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Produkt insgesamt gut finden.
30.12.2023

Aktionen vor Weihnachten

Sonderangebote bzw. Aktionen vor Weihnachten. Da war die Fertigstellung auch besonders schnell. Die Möglichkeit einer Abholung in der Filiale, um Portokosten zu sparen, wäre noch toll.
30.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Fertigstellung schätzen. Ihre Anregung zur Abholung in der Filiale haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
ES
Eckehard S.
Egenhausen
25.12.2023
Die Qualität und der Preis sind sehr gut. Allerdings war die Bearbeitung etwas langsam, was der Vorweihnachtszeit geschuldet sein mag. Sonntag Abend bestellt und am Freitag eingetroffen
25.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Qualität und Preis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Bearbeitungszeit nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Mehrere gespeicherte Produkte in den Warenkorb legen, habe ich nicht geschafft. So musste ich einzeln bestellen und doppeltes Porto bezahlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anmerkung bezüglich des Warenkorbs berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten und hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe einfacher werden.
25.12.2023
Lieferung ging schnell. Vielleicht drauf hinweisen wenn man ein Bild nicht richtig im Rahmen hat .zb.Bei einem Bild war der Kopf von der Person nicht drauf konnte ich nicht benutzen.
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Ihr Bild nicht wie erwartet aussah. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
24.12.2023
Das fotobuch ist eine richtig tolle Qualität. Die Fotos waren unterschiedlich groß, wahrscheinlich habe ich etwas falsches angewählt, vielleicht sollte dies besser beschrieben werden.
24.12.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Fotobuchs gefällt. Bezüglich der Foto-Größen nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute Qualität von Fotoalbum (echte Fotopapier) und schnelle Bearbeitungszeit und Lieferung. Leider nur dass warend Bestellung war es nirgendwo zu sehen wie lange ist die Lieferung
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferzeitangabe während der Bestellung werden wir berücksichtigen.
12.11.2023
Bestellte Produkte sind sehr gut, obwohl ein günstiges Angebot genutzt wurde. Allein die Lieferung lies ein wenig zu wünschen übrig. Da ist allerdings das Unternehmen DHL zuständig....
12.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Lieferung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank.
18.09.2023
Gute Auswahl, leicht verständlich, rasche Lieferung. Es wäre gut gewesen, wenn es einen Hinweis gegeben hätte, dass einige Fotos in der gewünschten Größe nicht mehr scharf sein würden.
07.09.2023
Bücher lassen sich gut gestalten, es fehlen mir persönlich noch einige Schriftarten.Die Gestaltung der Rahmen ist verbesserungsfähig, ansonsten kann man gut mit der Software arbeiten.
25.08.2023
Die Leinwände sind echt toll geworden. Nur bei einer war die Auflösung des Bildes zu niedrig. Das hab ich leider nicht gesehen und bin bei der Bestellung auch nicht gewarnt worden.
13.01.2024
Alles gut, nur ihr solltet überlegen, ob GLS der richtige Partner ist. Sa waren die bilder fertig und erst Mi abend wurden die von GLS abgeholt. Und das war schon mehrfach ähnlich...
13.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind und bedauern, dass die Abholung durch GLS nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank.
Qualitativ und Preislich unschlagbar. Bitte die Anwendung freundlicher machen, Fotos im Buch auf unterschiedlichen Seiten zu tauschen ist ein sehr großer Aufwand. Sonst wirklich top
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Verbesserung der Anwendung nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.
sehr gut war die sehr schnelle Lieferung. negativ: das Format für die Bilder ist nicht klar gewesen, keine gute Übersicht, Formate waren eher zufällig
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass das Format der Bilder unklar war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dieses Mal hat alles perfekt geklappt - vor einem Monat gab's eine Lieferverzögerung von beinahe 2 Wochen - war aber wohl die Schuld des Frachtführers DHL und nicht die von AldiFoto
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Verständnis für die vorherige Verzögerung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir freuen uns, dass es dieses Mal reibungslos verlief.
LS
Lothar S.
Rosenheim
Qualität des Fotobuchs sehr gut! Software bietet nicht genug Gestaltungsmöglichkeiten. Zum Beispiel bei der Platzierung der Fotos, der Beschriftung in den Lücken zwischen den Fotos!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkungen bezüglich der Software-Funktionen sind wichtig für uns. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
MO
Michaela O.
Gundelfingen
02.12.2023
Man muss die Bilder einzeln hochladen, war beim alten Programm besser. Da konnte ich alle Bilder zusammen hochladen und dann bearbeiten. Oder habe ich es nicht richtig verstanden??
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RK
Roland K.
Düsseldorf
12.08.2023
Bestellablauf und Lieferung gewohnt gut und flott. Das erste mal in Acrylglas bestellt, jedoch viel heller als auf dem Original in Leinwandbindung. Daher nicht die volle Punktzahl.
Die Qualität ist sehr gut. Auch die Auftragsabwicklung. Einzig die Dauer von "Produktion ist abgeschlossen" bis zum Empfang der Ware ist verbesserungswürdig. Das dauert ca 1Woche.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
Die von mir erwartet erste seite war die letzte seite und umgekehrt. die vorschaubilder bei der projektprüfung könnten größer sein. ansonsten zufreiden - qualität digitaldruck ok
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem digitalen Druck zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Anordnung der Seiten und zur Größe der Vorschaubilder nehmen wir zur Kenntnis.