aldifotos.de- Logo - Bewertungen

PS
Peter S.
Wolfenbüttel
05.11.2023
Die neue angepriesene Software entspricht nicht den Angaben, trotz komplett heruntergeladenen Software fehlen gravierende Elemente.
05.11.2023
Auf den Bildern mit Leinwand sollte ein Aufhänger dabei sein ,das wäre super. Ein Bild war nicht so scharf,aber sonst ist es super.
SW
13.10.2023
Tolle Bildqualität in solidem Rahmen. Leider fehlen auf der Rückseite Haken, um die Bilder sicher an der Wand befestigen zu können.
25.09.2023
Sehr gut bei Reklamation ( leichte Beschädigung des Fotobuchs); Mangel: fehlende Möglichkeit, Seitenzahlen bei Fotobuch einzugeben.
01.09.2023
Erste Lieferung kam ohne Ankündigung per Mail. Teilweise waren Veränderungen Bildausschnitte nicht so möglich, wie ich es brauchte.
13.07.2023
Was mir nicht so gefallen hat das Bild nicht genau in der Mitte war es konnte nur links oder rechts wählen konnte bei der Herztasse
KW
Karin W.
Esslingen
Sehr schnelle Ankündigung der Ware. Lieferung durch DPD nur miserabel. Lieferung kommt heute.. war zuhause keiner hat geklingelt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung gab. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen.
JM
Juergen M.
Oberthulba
05.11.2023
So weit ganz gut. Einfügen von Fotos nicht so optimal. Bilder müssen bestimmte Maße haben und lassen sich nicht direkt bearbeiten
RM
Ruth M.
Friedberg
Die Web-side ist gut bedienbar. Ich konnte schnell bestellen. Die lieferung hat allerdings etwas länger gedauert als angekündigt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich finden. Bezüglich der Lieferzeit, werden wir Ihr Feedback berücksichtigen. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
UH
uta h.
rudolstadt
04.01.2024

Gut

Der Auftrag wurde schnell bearbeitet. Leider ist die Qualität der Leinwandbespannung nicht so toll. Ansonsten bin ich zufrieden.
04.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Leinwandqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank.
Das Keilrahmenbild hatte leider zwei Knickfalten , vielleicht vom Transport, das ist ärgerlich, da es als Geschenk gedacht ist.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Leicht verständliche App, die allerdings vor dem Rechnerneustart etwas rumzickte. Der Kauf war problemlos, Qualität wie erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere App leicht zu verstehen finden. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um Ihre Erfahrung bei uns weiter zu verbessern.
12.11.2023
Der Kalender ist gut gelungen, die Wahl Ihres Spediteurs nicht so ganz, der vorhergesagte Liefertermin war nicht so ganz korrekt.
12.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Liefertermin nicht korrekt war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren.
09.11.2023
Die Bilder sind schnell und gut verpackt angekommen. Leider sind 2 Bilder von der Qualität nicht so gut geworden wie in Original.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RB
Ruth B.
niddatal
06.10.2023
Sehr gutes Fotopapier für den Kalender verwendet. Fotos sind brillant zu sehen. Sehr schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis.
28.07.2023
Die Bilder sind gut, aber der Internet Auftritt könnte besser sein. Auch das Programm für den Rechner könnte noch besser werden.
27.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung. Preis/Leistung sind gut. Leichte Beschädigung des Bildes hinter der Plexiglasscheibe...
18.01.2024
Verbesserungsbedarf bei Magnofix ANLEITUNG Schriftliche Anleitung zu klein gedruckt, Video Anleitung auch nicht sehr hilfreich.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Anleitung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen.
Produktqualität ist gut. Was man besser machen könnte: verschiedene Bindungen anbieten, mehr Formate. Der Versand ist zu teuer.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Versandkosten, wir prüfen ständig unsere Preise, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.
WW
Werner W.
Frankfurt
Sehr schnelle Ausführung des Auftrags in guter Qualität, leider brauchte Kundenservice sehr lange zur Beantwortung einer Anfrage
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns, falls die Beantwortung Ihrer Anfrage länger als erwartet dauerte. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.