aldifotos.de- Logo - Bewertungen

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Nie wieder. Ich habe storniert und Aldi interessiert es nicht 🤔
16.03.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Habe keiner Bilder bekommen, nur weisse Blätter

Habe 3 weiße Blätter bekommen und keine ausgedruckten Bilder
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
Bild extrem grobkörnig. Farben nur beding natürlich.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
Die Bilder hatten alle eine unterschiedliche Größe
20.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank.
20.03.2024
Das Foto auf Holz ist von mangelhafter Qualität.
20.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Fotos auf Holz unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten. Vielen Dank.
15.03.2024
Nur halber Kopf auf dem Bild
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Anliegen weiter zu besprechen.
08.03.2024
Meine Passbilder fehlen !!!!!
08.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Passbilder nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Vorfall zu klären. Wir schätzen Ihr Verständnis.
Müller S.
Rödermark
19.03.2024
Falscher Rahmen angebracht
19.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
TS
T. S.
Ebw.
02.03.2024
Mehr wie schlecht
02.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und gegebene Bewertung zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
18.03.2024
18.03.2024
Antwort von aldifotos.de

Absolut unterirdischer Kundenservice bei Aldi Foto!

Bitte leiten Sie diese Nachricht an einen Vorgesetzten und Verantwortlichen bei Aldi-Foto weiter! Der Kundenservice bei Aldi Foto ist leider katastrophal! Selbst ein Stern hier bei der Bewertung zu vergeben, ist viel zu viel. Am 07.12.2023 haben wir die drei von uns bestellten Schüttelrahmen geliefert bekommen. Davon lief einer aus und hat andere Dinge (ganz neu bestelltes Seitenpapier) bei uns beschädigt. Nachdem wir dies am nächsten Tag per Mail reklamierten, erhielten wir erstmal eine ganze Weile keine Rückmeldung von Ihnen. Wir haben es daraufhin zig Mal telefonisch versucht - was eine einzige Katastrophe ist: jedesmal 20 min in der Warteschleife, dann wurde das Telefonat abgebrochen. Es hat uns mehrere Stunden gekostet! Bis wir uns dann mit einer weiteren Mail an Sie begnügen mussten. Es wurde uns zugesagt, dass ein Ersatz-Schüttelrahmen geschickt würde und wir einen super tollen Gutschein bekämen. Dieser ersetzt aber leider nicht unseren entstanden Schaden durch den ausgelaufenen Rahmen! Zumal wir keine Lust haben, weitere Bestellungen bei so einem schlechten Unternehmen wir Aldi Foto zu tätigen. Daher haben wir den Gutschein abgelehnt und Sie aufgefordert, das Geld für den entstandenen Schaden zu überweisen. Daraufhin haben wir keine weitere Info von Ihnen erhalten. Wenige Tage vor Weihnachten haben wir wieder versucht Sie zu kontaktieren, da die Schüttelrahmen als Weihnachtsgeschenk gedacht und der Ersatzrahmen immer noch nicht war. Also das gleiche Spiel: zig mal anrufen, jedesmal 20 min. Warteschleife. Tatsächlich ging nach vielen Versuchen eine Mitarbeiterin dran, die dann leider unseren ganzen Frust zu hören bekam. Sie veranlasste wenigstens, dass der Ersatzrahmen endlich raus geschickt würde. Der Rahmen kam dann ganz knapp noch am 23.12.2023. Diesmal aber eine andere Überraschung: kein ausgelaufener Rahmen, dafür aber mit irgendwelchen kitschigen Weihnachtsfiguren im Bilderrahmen innen drin. Für Weihnachten - je nach Geschmack - vielleicht noch ganz nett. Nicht aber, wenn der Rahmen auch für den Sommer gedacht ist. Außerdem haben wir den Schüttelrahmen ohne das komische Weihnachtsgemüse bestellt! Daraufhin dann wieder bei Ihnen reklamiert, gleiches Spiel: ewiges Warten bis überhaupt eine Antwort Ihrerseits. Irgendwann kam dann tatsächlich auch dieser Ersatzrahmen. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen: auch dieser Rahmen ist wieder mit den hübsch-hässlichen Weihnachtsfiguren versehen! Weihnachten ist inzwischen schon ne Weile vorbei! Warum verschicken Sie da noch Ihren alten Kruscht mit Weihnachtszeug drin??? Auch das haben wir mal wieder reklamiert. Nach ebenfalls längerem Warten, dann die Nachricht, dass Sie uns den Betrag für den Rahmen auf unser Konto überweisen. Wir hätten gerne den Rahmen gehabt, da es wie gesagt ein Geschenk war! Aber wenigstens den Rahmen finanziell erstattet bekommen. Was wir die ganze Zeit aber weiterhin angemahnt hatten, die Erstattung des Wasserschadens (damals ganz neu gekauftes Seidenpapier für 8,59€ war komplett kaputt), haben wir bisher immer noch nicht erhalten. Stattdessen wieder ein Angebot für einen super tollen Wertgutschein bei Ihnen. Herzlichen Dank! Genau das wollten wir! Bitte ironisch zu verstehen. Ist Aldi-Foto so arm, dass es nicht mal die gotzigen 8,59€ als Geldbetrag erstatten kann??? Ein weiteres Ärgernis war, dass wir bei allen Reklamations-Mails mit Vornamen angesprochen wurden. Bei so einem ärgerlichen Fall möchten wir aber nicht auf der "Du"-Ebene kommunizieren. Dies haben wir einige Male bei Ihrer Mitarbeiterin "Olga Dyken" angemahnt. Leider schien sie das nicht zu verstehen und redete uns weiterhin mit Vornamen an. Auch diese Nichtbeachtung geht unseres Erachtens gar nicht. Gerne können Sie sich übrigens den Vorfall nochmal genauer anschauen. Hier unsere Bestellbestätigungs- bzw. Reklamations-Nr.: ALDA001306246 [#9743475]. Wir sind stinksauer und werden die mega schlechte Erfahrung bei Aldi-Foto in unserem Freundes- und Bekannten-Umfeld verbreiten. Ebenfalls werden wir uns - wie bereits angekündigt - an die Verbraucherzentrale wenden und dieser ebenfalls unsere Negativ-Erfahrung bei Ihnen mitteilen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von unserer Seite. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
16.02.2024

Schlechte Verpackung, kundenunfreundlicher Paketdienst

- Buch ohne weiteren Schutz in dünnem Kartonumschlag verpackt bei Versand mit UPS! - Bei einer Klientel, die zu nahezu 100% aus Privatkunden besteht sollte der Versand nicht mit UPS erfolgen. Wenn der Kunde nicht zuhause ist, muss er weite Wege zur nächsten Abholstation auf sich nehmen. Auch ist keine Umleitung der Sendung ohne komplizierte Anmeldung möglich. Bei DHL ist dies alles kein Problem und Umschläge werden auch in den Briefkasten zugestellt. Druckqualität, Bindung und Produktionszeit des Fotobuches sind marktüblich aber nicht herausragend. Die Gestaltungssoftware ist beim Mitbewerber besser.
16.02.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Versand sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser unterstützen können.

Kunden dürfen keine Fehler machen!

Ich habe Sonntag Abend meine Bestellung aufgegeben. Sofort nachdem ich bestellt hatte, ist mir aufgefallen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Leider konnte ich meinen Auftrag nicht stornieren. Montag früh habe ich sofort den Kundenservice angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Bestellung schon im Druck ist. Abends habe ich ein Mail bekommen, dass mein Druck nun fertig ist. Da hat die Dame vom Kundenservice offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt. Schade, dass es nicht möglich ist einen Fehler zu beheben.
27.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte beachten Sie, dass der Druckprozess sehr schnell beginnen kann, was eine Stornierung erschwert. Ihre Rückmeldung wird jedoch berücksichtigt, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Layout Glückssache, Online-Vorschau fehlerhaft, Service wirklich miserabel und inkompetent

Alle 5 Fotobücher layout-technisch versaut! Ursächlich ist die fehlerhafte Vorschau im Onlineprogramm, dort wird der Falz auf Vorder- und Rückseite (entlang des Buchrückens) nicht angezeigt. Infolge wird ein mittig platziertes Bild am fertigen Produkt außermittig erscheinen, da der Falz eine Begrenzung erzeugt und die optische Seitenbreite verringert. Der Service war nicht imstande das Problem zu verstehen, auch nicht nach mehreren, umfangreichen schriftlichen Ausführungen und bildlichen Darstellungen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Fotobüchern nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation weiter zu besprechen und eine Lösung zu finden.
RB
Renate B.
Schleitheim CH

kein richtiger Ansprechpartner

Anbei Schriftwechsel mit Frau Tomanek ich weiss nicht ob das eine Automatische Maschinenantwort ist. Meine Fragen werden nicht richtig beantwortet. Ebenso seit Ende November immer nur "Wir benötigen noch Zeit" Das ist ein Armutszeugnis. Jetzt warte ich immer noch auf Antwort für eine Entschuldigung und einen neuen Gutschein. Schade, das Buch ist ansonsten gut, aber die ganzen Umstände sind katastrophal Emailbeifügung Grüezi Frau Tomanek jetzt habe ich das Buch wie vereinbart neu heruntergeladen. Die Bestellbestätigung 15 01 687 und die Trusted Shops käuferschutzbestätigung kam sofort, nach Hochladung von den ersten 4-5 Seiten? TS2C 152 186 27 47 74.51 Dann wurde aber die Uebertragung weiter fortgeführt. siehe Screen print als Anlage beigefügt. Da stimmt doch was nicht? Vorher habe ich, siehe screen auch noch mal im Programm eine Schnellüberprüfung vornehmen lassen, da ist alles in Ordnung. Und wenn ja auch die ganzen Seiten hochgeladen und übertragen werden, muss doch der eingang irgendwo sein? Was ist jetzt? Prüfen Sie bitte , ob die Bestellung richtig eingegangen ist. Und geben Sie mir Bescheid. Danke freundliche Grüsse Renate Betzler Wolfgang Kümpel Wolfgang Kümpel Bolstrasse 12 CH 8226 Schleitheim 0041 52 657 57 51 wolfgangkue@gmx.ch Gesendet: Montag, 08. Januar 2024 um 10:56 Uhr Von: "Wolfgang Kuempel" <wolfgangkue@gmx.ch> An: bewertung-aldi@picanova.de Betreff: Aw: Re: ALDA001335829 Ihre Bewertung für ALDA001382820 [#9716262] Gruezi Fra Tomanek fast 3 Wochen! Also, damit bin ich nicht einverstanden. Wenn ich jetzt eine neue Bestellung mache, ist mein alter Gutschein ja weg. Das heisst, Sie tauschen lediglich einen Gutschein gegen einen neuen. Und was ist mit einer Entschuldigung? Was ist mit den ganzen Mühen, sie sehen ja den Schriftwechsel, seit Wochen habe ich mit demBuch zu tun gehab t. Also, wir machen jetzt folgendes: Ich werde das Buch neu runterladen. Ich gebe Ihnen dann Bescheid, dass Sie das kontrollieren können, ob wirklich alles gut läuft Und dann senden Sie mir als Entschädigung einen neuen Gutschein Freundliche Grüsse Wolfgang Kümpel Wolfgang Kümpel Bolstrasse 12 CH 8226 Schleitheim 0041 52 657 57 51 wolfgangkue@gmx.ch Gesendet: Montag, 08. Januar 2024 um 08:13 Uhr Von: "bewertung-aldi@picanova.de" <bewertung-aldi@picanova.de> An: wolfgangkue@gmx.ch Betreff: Re: ALDA001335829 Ihre Bewertung für ALDA001382820 [#9716262] Guten Tag Renate, vielen Dank für Ihr Warten. Bitte verwenden Sie einen neuen Gutscheicode: XVPXHLQU *Der Gutschein ist zeitlich begrenzt (bis 31/01/2024, nur für die einmalige Einlösung). Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Katerina Tomanek Ihr ALDIFOTOS Service-Team ______ ALDIFOTOS Picanova GmbH Hohenzollernring 25 50672 Köln Deutschland / Germany
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Eine detaillierte Antwort auf Ihre Fragen und Anliegen wird per E-Mail verschickt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
04.02.2024

Sehr schlechter Kundenservice

Ich habe meine Bestellung ca 2 Wochen vor Weihnachten gemacht, nur damit dann einen Tag vor Weihnachten eine kaputte und doppelte Bestellung ankam. Als ich bestellt habe, habe ich auf eine Acrylwand geklickt und sofort als ich bemerkt habe, dass 2 von meinem Konto abgebucht wurden eine Mail geschickt und angerufen. Nach einem Monat Streit und ignorieren, von seitens AldiFoto, hieß es dann ich würde mein Geld zurück bekommen, nur um am nächsten Tag eine Mail zu bekommen in der es hieß ich könne einen 50% Gutschein oder ein anderes Bils haben. Im Endeffekt habe ich mich 2 Monat mit AldiFoto gestritten und zahlreiche Male stundenlang angerufen, nur um ein neues Bild zu bekommen und nicht mein Geld zurück. Hier bestelle ich nie wieder. Und bis auf eine der Mitarbeiterinnen, waren alle komplett unhöflich und haben nicht weiter geholfen.
04.02.2024
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die beschriebene Situation zu erfahren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben.

Weniger als 1 Stern ist leider nicht möglich!

Ich habe ein Poster und einen Wandkalender bestellt. Poster war in Ordnung. Die Erstellung des Wandkalenders war durch die sehr schlechte und benutzerunfreundliche App-Bedienung ärgerlich. Laut Aldifoto konnte die gesendete Datei nicht bearbeitet werden, obwohl die Prüfung über die App ohne Beanstandung erfolgte. Nachdem nach ca. 2 Wochen der Status immer noch nicht auf Bearbeitung stand reklamierte ich und musste dann wieder einige Zeit auf Antwort warten, in der mitgeteilt wurde, dass die Datei nicht bearbeitet werden kann. Warum erfolgt eine Benachrichtigung nicht automatisch, wenn der Kalender nicht bearbeitet werden kann? Nach dem 2. Versuch gebe ich auf und werde nicht mehr bei Aldifoto bestellen. Schlechter geht es nicht!! ich werde mir einen anderen Anbieter suchen. Ich war jahrelang zufriedener Kunde und wundere mich.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der App hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HH
Holger H.
Meißen

Qualitätsmängel an 3 Fotobüchern

Auch die 3. Reklamation wurde einfach runtergespült als Fehler des Kunden. Es wurden Gutscheine angeboten. Das ich einfach gute Qualität erwarte interessiert Aldi Foto ( Frau Kirschbaum) nicht. Ich möchte doch 3 Bücher bei denen man beim Verschenken nicht angesprochen wird ob man nicht sieht das Vorderseite oder Rückseite ca 2mm schräg gedruckt sind ( schräger weißer Rand ). Ich erwarte 3 neue Bücher oder das Geld zurück. Aldi-Foto erklärt das es in der Produktionsschicht keine Vorkommnisse gab und daher alles in Ordnung ist.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um weitere Details zu besprechen.