aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

48.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.378 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Umschlag, das Papier und die Druckbildqualität älterer Bilder

Der Umschlag wurde von uns extra übergroß in den Beschnitt hinein angelegt, damit keine Blitzer entstehen. Die Software hat beim Übertrag der Druckdaten diesen Teil einfach abgeschnitten und eine helle Farbe seiner eigenen Wahl ergänzt. Im Ergebnis eben diese Blitzer am Rand oben und man sieht eben auch, dass schief gebunden wurde. Daher verwendet man ja eben die Beschnittzugabe...Sieht nicht so toll aus und war auch nicht so geplant, daher nur 3 Sterne. Die Druckqualität war vernünftig, leider war das (ältere) Bildmaterial von 2004 nicht besser. Aber dafür kann die Druckmaschine ja nichts. Was sehr schade ist, dass man bei der Papierauswahl sehr eingeschränkt ist. Und vor allem, dass man nach begonnenem Projekt und vielleicht auch schon 10-20h Arbeit sich nicht mal eben für ein anderes Papier entscheiden kann. Dass man das Produkt als solches nicht verändern kann, versteht man ja. Aber das Papier sollte doch änderbar sein... Leider war das von uns gewählte matte Papier eben für die älteren Bilder (viel) zu matt, da mächtig der Kontrast herausgenommen wurde als eben auf einem glänzendem Papier. Aber das wissen wir jetzt. Auch nicht wirklich der Fehler von ALDIFOTO. Nur als Option in zukünftigen Softwareversionen wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht wie erwartet ausgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit detaillierter zu besprechen.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpacken finde ich klasse .Super Idee zum verschenken . Vielfältiges Angebot auf der Internetseite .Große Auswahl .Tolle Aktionen . Verpackung musste von der Post zu geklebt werden mit Klebeband . War wohl offen .Fand ich nicht gut da Geschenk . Lieferung sollte mit ca.1 1/2Wochen ,eventuell sollte dies angezeigt werden (das es länger dauert ). Die Farben des Bildes könnten stärker sein .Ich empfinde sie als etwas blass und nicht scharf genug im Bild .Postkarte ist schwierig bis zu Ende zu schreiben und auf bestätigen zu drücken da der Button auf dem Handy runter und weg wandert .
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung bei der Zustellung geöffnet wurde und die Farben des Bildes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
HR
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die unbegrenzt sind auch unbegrenzt gültigkeit haben. Habe letztes einen unbegrenzten Gutschein erhalten von 25% auf alle Produkte. Wollte ihn jetzt einlösen, ging aber nicht. Daraufhin habe ich an Aldi geschrieben, antwort war ist bis 31.05.2024 verlängert worden. Sehr ärgerlich für mich da ich nicht jede Woche Fotobücher mache. Qualität ist gut bin aber enttäuscht das die Gutscheint anscheiend teils FAKE sind. Mit freundlichen Grüßen Heinz Rothbauer
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.04.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Gutschein. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

App hat nicht so viele Funktionen wie dir online Version

Ich bin davon ausgegangen, dass die App die gleichen Funktionen hat wie die online Version. Dem war leider nicht so. Ein Wechsel war laut Nachfrage nicht möglich. Das war sehr schade, denn ich hätte die gerne die vielen schönen Möglichkeiten der online Version genutzt. Mit der Qualität des Fotobuches bin ich zufrieden. Es kam außerdem sehr schnell an.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die App nicht alle Funktionen der Online-Version bietet. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotobuches zufrieden sind und es schnell ankam.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab jetzt das zweite mal bei Aldi bestellt Das erste Bild mit Rahmen war perfekt. Bei dem zweiten, dem kleineren wurde leider die Befestigung des Rahmens an der falschen Seite angebracht Also das Bild Querformat und der Hacken im längsformat Das ist ein wenig ärgerlich Ansonsten bin ich aber zufrieden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Befestigung des Rahmens nicht korrekt angebracht wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Fotobuch ohne Schutz einfach im Pappumschlag geliefert. Ergebnis: Angestoßene Ecken, Riss in der Falz des Buches. Besonders ärgerlich: Buch wurde direkt an Beschenkten gesendet. Daher auch kein Foto vorhanden. Die Verpackung ist mangelhaft und muss verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben der ausgedruckten Fotos war früher brillianter, ich habe schon länger keine Bestellung mehr aufgegeben, aber irgendwie war es diesmal komplizierter. Leider ist auch ein erstelltes Fotobuch nicht mehr auffindbar, also irgendwo gelöscht, somit die ganze Arbeit umsonst!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem besser zu verstehen.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Neue Software ist erheblich schlechter und auch komplizierter. Man kann nicht mehr mit einem Klick das Foto als Hintergrund (einfach oder als doppelte Seite) auswählen. Die möglichen Hintergründe sind zu wenig und man kann keine Rahmen mehr wählen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.05.2024
Wir bedauern, dass die neue Software nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist an sich qualitativ gut. Die versprochene Produktionszeit bzw. die gesamte Lieferzeit wurde aber nicht eingehalten (für ein einfaches Fotobuch mit weniger als 30Seite hat es 8 Arbeitstage gedauert).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
GK
Gudrun K.
Schwäbisch- Taunus
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die neue Aldi Verion finde ich schwierig und Bedienungsunfreundlich. Habe immer noch keinen Batton gefunden wo man die Seitenzahlen automatisch eingeben kann. Die Bildqualität der Bücher ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der neuen Version haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der Seitenzahlen-Funktion werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Es freut uns, dass Sie die Bildqualität der Bücher schätzen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht zufrieden, die Seiten sind nur mit einfachen Heftklammern verbunden, deshalb lösen sich die einzelnen Seiten beim umblättern. Ich werde deshalb kein weiteres Fotobuch bestellen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bindung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen zur weiteren Klärung per E-Mail kontaktieren.
PS
Peter S.
Wolfenbüttel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der alten Fotoapp gab es einige Anwendungen die in der neuen App nicht mehr funktionieren. Es wird immer angepriesen wie toll die neue App ist, dabei ist sie jedesmal schlechter geworden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in die Weiterentwicklung unserer App einfließen lassen, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
BS
Bianca S.
Weinsheim
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwand Collage enttäuschend

Von der Leinwand Collage war ich etwas enttäuscht. Billig gemacht. Schwer zu gestalten und ein Fleck suf einem Bild. Befestigungen zum Aufhängen, die man mitbestellen kann, teuer.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
27.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. In Bezug auf Ihre Anliegen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu besprechen. Vielen Dank.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit der kostenlosen Nachbestellung auch nicht so zufrieden, da ich persönlich die Qualität nicht so gut finde.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu besprechen.
KU
Karin U.
Nürtingen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zuschnitt der Fotos (9x13) war nicht immer zufriedenstellend. Auch die farbliche Wiedergabe hätte besser sein können.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zuschnitt und der Farbwiedergabe der Fotos nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per Email kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.
GM
Gabriele M.
Weil am Rhein
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Superstars Minu und Frau Riemer

Möchte das Fotobuch einer älteren Dame schenken. Den Namen von ihr haben Sie nirgends vermerkt. Einfach nachfragen!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab leider im Titelbild Hamburg nicht korrekt geschrieben. Schade dass das nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.05.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu klären.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute einfache Web Seite. Schöne Fotos und ganz tolles Fotobuch geworden. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Webseite und das Ergebnis gefallen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich sind die Bilder dunkler als in der photobuch-Software dargestellt!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder dunkler erscheinen als erwartet. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und eine geeignete Lösung zu finden.