aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126.087 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

HS
Heike S.
Berlin
17.12.2023

Kalender ist toll! Und es ging sehr schnell

Ich habe einen Kalender bestellt. Die Bilder sind gestochen scharf und die Farben natürlich. Tolle Qualität. Es ging super schnell. Gerne wieder.
18.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
MR
Markus R.
Lampertheim
MP
Monika P.
Fùrthen
Bin sehr sehr zufrieden
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass wir weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können.
Die Qualität
18.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Schnell und gut
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten.
Schnell und gut
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
Immer wieder gern
18.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
17.12.2023
Toll, wie schnell die bestellten Bildbände produziert und geliefert wurden!
18.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Produktion und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr schön
18.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
17.12.2023
Schöner Kalender und Einfach erstellbar. Immer wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, dass unser Kalender weiterhin Freude bereitet.
17.12.2023
Kalender beschädigt (Ecken umgeknickt und verschmutzt) und dazu sind noch Seiten verklebt. Diese lassen sich nicht ohne Beschädigung voneinander lösen. Auf die Reklamation per Mail auch nach einer Woche noch keine Antwort und die Hotline ist nur auf Band geschaltet. Da geht nie jemand hin und nach 20 min fliegt man aus der Leitung. Kundenservice Fehlanzeige. Jetzt will ich eigentlich nur noch mein Geld zurück. Aber wie wenn sich niemand zurückmeldet?
18.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.