aldifotos.de- Logo - Bewertungen

48.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

RW

Städtekarten in magerer Qualität mit schlechtem Rahmen

Die von uns bestellten Städtekarten sehen aus wie eine billige Fotokopie. Die Rahmen sind mit viel Kleber auf der Rückseite verklebt und nicht wiederverwendbar. Der Rahmen selbst ist an den Kanten unsauber verarbeitet. Bei dem Preis hätte ich etwas anderes erwartet!
26.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Karten unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu besprechen.
26.11.2023
Alles bestens, gerne wieder.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
26.11.2023
Würde sagen Preis-Leistung Top!!!
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind! Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür.
HS
Hans S.
Bruckmühl
GM
gerhard m.
viechtach
26.11.2023
schon so oft genutzt, jedesmal alles ok
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank!
26.11.2023
Alles bestens. Bilder hochgeladen und gesendet. Nach 4 Tagen in der Hand gehalten. Super. Danke.
26.11.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
26.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Dazu noch der günstige Preis.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Super 1
26.11.2023
We're thrilled to hear your positive feedback. We're always striving to provide a top-notch experience. We'd love to hear more about your experience and the reasons behind your 5-star rating. Thank you for your support!

hervorragende qualität: Fotos hinter Acrylglas und Fotobücher echtfoto Qualität

super qualität, schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Die Fotos hinter Acrylglas sind sehr gut. Auch die Fotobücher Echtfoto Qualität sind hervorragend. Nicht so gefallen hat mir die Fotoleinwand. Sie war nicht gut aufgezogen, zu locker.
26.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Schade, dass die Fotoleinwand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank!
Schnell und perfekt
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und perfekten Dienstleistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!