aldifotos.de- Logo - Bewertungen

49.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

30.11.2023
Schnelle Lieferung, Produkt genau nach Vorstellung.
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Alles bestens .
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
SW
Sandro W.
Oederan
Gute Qualität
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft begeistern zu können. Vielen Dank!
CL
30.11.2023
Aufjedenfall- alles super geklappt. Weiter so.....
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
30.11.2023
Hat alles perfekt geklappt.
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Vielen Dank!
WH
Werner H.
Hochstadt am Main

Gute Qualität

Gut anwendbare Software, schnelle Lieferung, gute Qualität
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Software und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für unser Team sehr motivierend. Vielen Dank!
FW
Frank W.
Dierhagen

TOP Qualität

schnelle Bearbeitung und Lieferung, super Qualität!
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung und Lieferung sowie der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns eine große Motivation. Vielen Dank!
schnelle Bearbeitung, gute Qualität, schnelle Belieferung
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und Lieferung sowie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Vielen Dank!
AH
Anna H.
Würzburg

Super schnelle Lieferung

Die bestellten Leinwände wurden super schnell geliefert und die Qualität passt auch.
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön, solch tolles Feedback zu erhalten.
Preis-Leistungs-Verhältnis war super
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Tolle Foto Qualität,tolle Farben. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Fotoqualität und den Farben zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Bearbeitung und Lieferung wird unser Team sicherlich freuen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
30.11.2023

Genau, was ich erwartet habe

Super Qualität, ein Acryl-Wandbild mit einem Handyfoto aufgenommen, auch die Verpackung und Lieferung waren total in Ordnung.
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
gute Qualität, alles Bestens
30.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
BM
Bernhard M.
Netzbach
30.11.2023
Eine Beschriftung für den Buchrücken ermöglichen.
30.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anregung bezüglich der Beschriftung für den Buchrücken berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.