aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.720 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

25.12.2023
Gute Qualität, Gute Farben, Schnell und nicht überteuert.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Farben zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.12.2023
Tolle Qualität und superschnelle Lieferung!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Danke für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist uns stets ein Vergnügen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Qualität und Schnelle Liefer

Qualität und schnelle Lieferung
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Weiterhin viel Freude!
Schnelle Lieferung mit super Qualität
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank!
RS
Reinhard S.
Heppenheim
25.12.2023
Das Bild ist sehr schön geworden . Ich vermisse aber einen Aufhänger. Ich möchte das Bild ja nicht beschädigen mit Kleber oder gar ein Loch rein bohren ! Was würden Sie empfehlen?
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bezüglich des Aufhängers, es gibt verschiedene Lösungen, die das Bild nicht beschädigen würden. Bitte konsultieren Sie einen Fachmann für eine geeignete Methode.
25.12.2023
Alles gut wir immer. Danke für ihre Arbeit.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
KR
Klaus R.
Schwandorf
Gute Qualität der Fotos und schnelle Lieferung
25.12.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Fotos und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank!
SJ
Schmalzl J.
Hahnbach
25.12.2023
Gute Bildqualität und Verarbeitung. Sehr schön!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität und Verarbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Alles wunderbar, Gutschein aus dem Adventskalender eingelöst
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Adventskalender-Gutschein einlösen konnten und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
HK
Hermann K.
Altomünster

Kaufabwicklung

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
25.12.2023
Leider war die Leinwand total verzogen, der Rand ragte mitten ins Bild, war leider nicht zu gebrauchen, wir haben dann die Klammern gelöst und das Bild selbst befestigt, so könnten wir es wenigstens verschenken
25.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Leinwand. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
WR
Wolfgang R.