aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.392 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Kürzere Wartezeiten des Produkt
25.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie uns 5-Sterne gegeben haben. Ihre Rückmeldung zu den Wartezeiten nehmen wir gerne auf und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank!
HS
Heike S.
Fürfeld
25.12.2023
Bild war sehr schön ausgefallen, bin sehr zufrieden, Qualität sehr gut, bestelle gerne mal wieder
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Qualität schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
HL
H. L.
Kleve
25.12.2023
Bücher sind schön geworden, kamen aber etwas geknickt an. Es mag am schlechten Wetter gelegen haben, denn der Umschlag war schon durchweicht.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ideal war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
DW
Doris W.
Leutenbach
25.12.2023
Sehr schönes Leinwandbild erhalten und das nach sehr kurzer Lieferzeit, obwohl Weihnachten vor der Tür stand! Sehr zufrieden!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit zufrieden waren, besonders während der geschäftigen Weihnachtszeit. Vielen Dank für Ihre positiven Worte!
Schneller Versand und tolle Qualität
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Alles zop

Alles top
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr motivierend. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Alles Top
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
25.12.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.12.2023
Schnell und gut, das Programm könnte etwas intuitiver sein.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unser Programm kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
ER
Elke R.
Kaiserslautern
Wie immer aöles bestens
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
25.12.2023
Genau wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung und das vor Weihnachten.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, eine schnelle Lieferung sicherzustellen, besonders während der Weihnachtszeit. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
25.12.2023
Super Qualität und super schnelle Lieferung.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!

Gute qualität

Schnelle Erledigung und Lieferung und tolle Qualität.. Ich hatte ein Bild auf Leinwand und es sieht wunderbar aus.
25.12.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank!