aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.300 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Die Website ist grauenvoll benutzerunfreundlich
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Website hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Gerne wieder
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für uns. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
DF
Doris F.
Worpswede
23.12.2023
Toll ist die kurze Lieferzeit, die tatsächlich eingehalten wurde. Auch die Becher haben gute kräftig Farben. Die kleinen Fotos im Fotoheft sollten etwas größer sein.
23.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und den Farben der Becher zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe der Fotos im Fotoheft nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank.
23.12.2023
Super schnelle Lieferung. Ein sehr schönes Bild zu einem sehr guten Preis.
23.12.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Kalender und Verpackung super

Der Kalender ist super geworden und die Verpackung war dieses Mal auch in Ordnung, er kam unbeschädigt an.
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und der Kalender in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung ( trotz Weihnachten) Jederzeit wieder
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Dankeschön und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, und das auch kurz vor Weihnachten. Qualität der Produkte ist gut.
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Dankeschön!
IM
TK
Tanja K.
München
23.12.2023
Das Bild ansich ist schön, aber es ist schief auf den Rahmen aufgezogen worden.
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
23.12.2023
Alles bestens und wie erwartet
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Es ist uns immer ein Anliegen, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.
FB
frank b.
rathstock
23.12.2023
Einfach zu bedienendes Programm, gute Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis, schade, das der fotobuchrücken nicht auf Wunsch bedruckt wird
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm einfach zu bedienen finden und die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Ihre Anmerkung zum Fotobuchrücken nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr Feedback!
23.12.2023
Lieferung kam wie angekündigt Bild Qualität ist gut.
23.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Rückmeldung zu berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
War ok so
23.12.2023
We appreciate your 5-star review. Your brief feedback is valuable to us. If you'd like to provide more insights about your experience, we're all ears. Thank you.
HH
Huhu H.
Ortenberg
Prima Qualität und super schnelle Lieferung
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, Ihnen weiterhin zu dienen.