aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137.521 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Immer wieder gerne!!!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bis zum nächsten Mal!

gute Qualität, guter Preis schnelle Bearbeitung

Die neue Aldi-Fotoleinwand ist von der Qualität gelungen, die Bearbeitung war schnell und der Verpackung sehr gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die schnelle Bearbeitung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Urlaubserinnerung auf Leinwand

Nachdem ich im Aldi-Adventskalender einen Gutschein für einen 20x30 Fotodruck auf Leinwand erhalten hatte, dachte ich mir das ich dies einmal ausprobieren sollte, wenn ich doch nur die Versandgebühren zahlen muss. Als Motiv wählte ich bewusst ein dunkles Bild von einem fantastischen Hotel auf Kreta. Der Bestellprozess war einfach und gut erklärt und so konnte ich schnell die Bestellung abschließen und, nach Eingabe des Gutschein, die restlichen Versandkosten per PayPal zahlen. Es gab immer wieder Updates per Mail als das Bild fertig produziert war, die Bestellung verschickt wurde. Ein Versand an eine Paketstation war problemfrei möglich. Zum Bild auf der Leinwand selbst: Nachdem ich so etwas noch nie bestellt hatte, hatte ich keine großen Erwartungen und auch keine Vergleichswerte. Aber ich bin wirklich absolut begeistert. Tolle Farben und nichts ist unscharf oder pixelig (was ich insgeheim erwartet hatte). Aldi hat mich leider erfolgreich "angefixt", das wird nicht die letzte Fotoleinwand sein, die ich mir bestellen werde.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fotodruck auf Leinwand zufrieden sind und dass der Bestellprozess einfach und gut erklärt war. Ihre positiven Rückmeldungen werden wir berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Preis zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Alles prompt wie gewünscht geliefert
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gute Ware, angemessen verpackt und wie avisiert geliefert. Bei Bedarf gerne wieder
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Vielen Dank!

Bild mit Rahmen

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank.
Markus B.
Duisburg
Qualität der Decke ist sehr ansprechend
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sieht toll aus!!!!ein besonderer Augenblick auf Acryl
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Acryl-Artikel gefällt! Es ist unser Ziel, besondere Momente so schön wie möglich festzuhalten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Schlechtes Preis -Leistung, nicht akzeptieren Gutschein ist sehr fragwürdig????
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und Ihren Gutscheinfall genauer erläutern könnten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Feedback zu berücksichtigen.

Einfach und schnell

Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung, gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!

Qualität TOP, schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung, Qualität einwandfrei. Haben insgesamt fünf Leinwände bestellt bis zur Größe 100x75cm. Qualität hat uns sehr überzeugt! Auch die Bedienung der Homepage war selbsterklärend und sehr einfach. Ich hoffe, beim nächsten Mal ist die Qualität wieder so optimal! Gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird sehr geschätzt und wir werden sie berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Homepage einfach zu benutzen fanden. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
MF
Michael F.