aldifotos.de- Logo - Bewertungen

48.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

12.05.2023
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW

Silke L.
Grebenhain
Passt
29.09.2023
Mal erneut hervorragenden Service zu einem top Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
JD
Jürgen D.
Ludwigshafen

Gute Wahl

Das Layout ist noch nicht perfekt
EI
Edith I.
Nettetal
29.09.2023
Das Bild war überraschend schnell bei mir zuhause. Super toll. Gute Qualität, ich bin zufrieden.

Schönes Album

Fotokissen

Das Foto auf dem Kissen entspricht meinen Erwartungen,danke
HK

Täuschung über die Stärke der Acrylglasplatte

Ich habe unter der Bestellung ALDA001164130! ein Premium-Acrylglas-Foto bestellt.Das Produkt suggerierte zu einem Normalpreis von 18,99 und dem beigefügten Anschauungsfoto (siehe Anlage) mindestens eine Acrylglasplatte von ca.1cm Stärke. Tatsächlich haben Sie wie ich nochmal nachgelesen habe keine Angabe über die Dicke der Acrylglasplatte gemacht, so dass Ihrerseits die Täuschung gelungen ist. Ich jedoch bin vom Produkt sehr entäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bei Aldi-Fotos bestellen.
Antwort von aldifotos.de
01.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
SS
Sigrid S.
Dortmund

Fotobuch gute Qualität, aber Rabatt wurde nicht gewährt

Die Qualität des Fotobuches war gut. Nicht gut war jedoch, dass der groß angekündigte Rabatt (Buch für 9,90 statt 14,90) nicht funktionierte, da ich das Buch mithilfe der Offline-Software erstellt habe, nicht sofort online. Meine Anfragen diesbezüglich an den Kundendienst (mehrmalige Telefonate) deuteten zunächst darauf hin, dass man mir einen anderen Rabatt anbieten wolle - 25% statt wie oben ca. 30, jedoch kam dieser Rabattgutschein dann auch nicht. Irgendwann musste ich jedoch bestellen, da das Teil zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein sollte. Also habe ich nur einen anderswo vorliegenden 20%-Gutschein genutzt. Sehr ärgerlich so ein Zeitaufwand. Ich habe 3 gleiche Fotobücher bestellt. Wenn man Werbung macht, sollte man das Versprochene auch einhalten!
29.09.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging die Gestaltung dann doch ganz schnell! Die Bildbeschriftung würde ich beim nächsten gleich machen….
MT
Manfred T.
Wülfrath
29.09.2023
Klare Strukturen und dadurch einfache Handhabung! Sehr schnelle Abwicklung! Qualität der Leinwandbilder sehr gut!
HD
Heidi D.
Berlin
29.09.2023

Alles bestens..., immer gerne wieder

Alles bestens...
29.09.2023
Problemloses Erstellen eines Fotobuches . Schnelle Lieferung . Buch ist sehr schön geworden .
JP

JB
Jürgen B.
Westhofen
29.09.2023
immer wieder schnell und gut
KD
Karin D.