aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

25.12.2023
Von der Gestaltung bis zum Versand alles top!
25.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
DP
25.12.2023
Sehr gute Qualität, günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind und dass die Lieferung zügig erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
25.12.2023
Super schnelle und qualitativ hochwertige Ware!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Bestellung einfach prompte Lieferung ,Ware sehr gut
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass die Lieferung schnell und die Ware von hoher Qualität war. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Alles gut
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf uns zählen.
25.12.2023
Nach Erstellung des Fotobuches ,ging alles sehr schnell und die Qualität ist hervorragend. Lieferung innerhalb weniger Tage.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Qualität und schnelligkeit
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den besten Service zu bieten.
EK
Eva K.
Neuötting
RK
Sehr gut alles
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank und wir hoffen, Sie weiterhin zu begeistern.
25.12.2023
Super schön. Schnelle Lieferung. Alles top.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
WP
Werner P.
Bad Münder am Deister

Kalender 2024

Die auf den Kalender geladenen Fotos sind klar und deutlich wiedergegeben.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der auf den Kalender geladenen Fotos zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
MT
Martina T.
Immerath
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Leicht verständliche Anleitung.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der leicht verständlichen Anleitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.12.2023
Bei der ersten Bestellung war die Hälfte der Bilder nicht vollständig aufgedruckt. Daraufhin musste ich ein zweites Mal bestellen und habe Porto berechnet bekommen. Da würde ich mir wünschen das so etwas nicht passiert.
25.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre erste Bestellung nicht wie erwartet war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen werden.
25.12.2023
Qualität ist super gut. Ich war sehr überrascht. Ich habe direkt noch weitere Fotobücher usw. bestellt. Immer wieder gerne
25.12.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und weitere Artikel bestellt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Vielen Dank!
SA
Sabine A.