aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.720 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

TU
Tanja U.
Zwiesel
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
HJ
Hannelore J.
Schwentinental/Raisdorf
Wunderschön und schöne Farben
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Farben gefallen haben. Es ist unser Ziel, stets hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Alles super. Schnelle Lieferung. Man kann es super am PC kreieren. Toll. Danke
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die einfache Gestaltung am PC schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
MN
Mario N.
Mannheim

Top 👍

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
RN
Rolf N.
Oberhausen
Perfekt ich bin sehr zufrieden, habe ein zweites Fotobuch für Weihnachten als Geschenk gekauft
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie ein weiteres Fotobuch für die Weihnachtszeit erworben haben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Super schnelle Lieferung! Tolle Qualität! Gerne wieder!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service fortlaufend zu verbessern. Vielen Dank!
Fotobücher sind preisgünstig und gut
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren preisgünstigen Fotobüchern zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Sehr gute Qualität, schnell umgesetzt. Das zur Verfügung stehende Programm kann sehr gut genutzt werden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Nutzung unseres Programms als positiv empfinden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Gute Qualität zu günstigem Preis
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Software hat sich gut weiterentwickelt. Bilder haben eine sehr gute Qualität! Das Fotobuch meine ich hat eine sehr gute Qualität ( Material und Bilder)
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Bilder und des Materials zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DS
Daniel S.
Calvörde
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Meine Rückfrage zum Fotobuch wurde bisher nicht beantwortet
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Anfrage noch nicht beantwortet wurde. Ihre Kritik wird berücksichtigt und wir werden uns bemühen, unseren Kundenservice zu verbessern.
Die einfache Zusammenstellung und schnelle Lieferung
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zusammenstellung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
Gute Bildqualität, Bilder zusätzlich aufzunehmen aber leider kann man die Seiten nicht tauschen
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zu den Seiten ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
Schnelle Lieferung, guter Angebotspreis und gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Sehr schnelle Lieferung. Qualität und Preis völlig in Ordnung. Gute Kommunikation.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur Kommunikation ist für unser Team sehr ermutigend. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Bestellung war superschnell hier und von guter Qualität. Zum Gestalten des Fotobuchs wäre ein Einführungsmodul hilfreich mit Tipps, z.B. Foto im Rahmen verkleinern, Fotos tauschen, Fotos auf Seiten hinzufügen, etc. Leider musste ich nach einem Fehler komplett von vorne statten. Das kostet Nerven!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anregung zu einem Einführungsmodul beim Gestalten des Fotobuchs: wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen.