aldifotos.de- Logo - Bewertungen

48.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

12.05.2023
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

23.05.2023
Sehr gute Qualität, unkomplizierter Bestellungsablauf und schnelle Lieferung.
RK
Rainer K.
Schwabach

einfach

schnell, einfach, aber Rabatte gibts nur einmal, auch wenn das auf dem Prospekt und der Gewinnmail etc. anders aussieht
23.05.2023
Qualität sehr gut und die Handhabung ist ganz einfach. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Perfekt gelaufen.
MP
Margret P.
Börde-Hakel
RT
Regina T.
Oberfranken
23.05.2023
Foto auf Leinwand. Sehr schön 👍 und natürlich.
RD
Ralf D.
Biberach
23.05.2023
saubere und schnelle und unkomplizierte Handhabung
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität,fairer Preis
Ausführung ist top aber lange Ausführungszeit Super mit Lieferung bei DHL
23.05.2023
Alles perfekt, immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert!
PG
Peter G.
München
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Unscharf und schlechte Qualität

Ich hatte ein gutes Bild aus der Spiegelreflexkamera hochgeladen. Leider lässt sich die Qualität des bedruckten Produktes zu wünschen übrig. Sehr unscharf und fast verpixelt in den gesichertern auf dem Foto. Es kann nicht an der Qualität des hochgeladenen Bildes legen, da es wie bereits erwähnt ein scharfes Bild aus der Spiegelreflexkamera war.
Antwort von aldifotos.de
23.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
23.05.2023
Die Bilder auf Leinwand sind richtig klasse geworden! Die Zustellung hat etwas gedauert. Sonst alles echt gut!
Gute Qualität, schnelle Abwicklung